Kapitel 6

219 18 9
                                    

Die nächsten zwei Wochen liefen für mich ziemlich schleppend. Ich versuche mich durch arbeit etwas abzulenken. Clint hilft mir auch viel dabei, wenn er nicht gerade arbeiten muss. Was leider die meiste Zeit des Tages in Anspruch nimmt. Der Vorteil daran ist, er ist bisher nicht nochmal auf das Thema "Emma" zu sprechen gekommen.
Aber ich glaube all zu lange kann ich das auch nicht mehr umgehen. Es ist ja auch richtig und vor allem sehr wichtig über sowas zu sprechen. Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich keine Lust drauf habe.

Gerade sitze ich mit dem ganzen Team und Fury im Aufenthaltsraum. Wir besprechen eine neue Mission. Die ist anscheinend so wichtig das wir alle anwesend sein müssen.
Aus dem ganzen Wortsalat der aus Furys Mund kommt, konnte ich nur die Wörter: Undercover, Auktion und Sicherheit aller Bürger New Yorks rausfiltern.
Clint der neben mir sitzt, merkt das mir langweilig ist und streicht mir immer wieder sanft über meinen Rücken. Was aber leider nicht dazu führt, dass ich mich besser konzentrieren kann. Das Gegenteil ist der Fall.
,, In einer Woche geht es los. Die genaue Uhrzeit werde ich Ihnen noch mitteilen."
Mit diesen Worten verabschiedet sich der Direktor und damit sind auch wir entlassen.

,,Was sagt ihr zu dazu?"
Natasha gesellt sich zu Tony, Clint und mir. Der Rest ist schon gegangen.
,,Zu was?"
Verwirrt schaue ich dir Agentin an.
,,Du hast nicht zugehört oder?"
Ich schüttle entschuldigend meinen Kopf worauf sie nur die Augen verdreht .
Fragend wende ich mich an Clint.
,,Ich erzähle dir nachher alles."
Zufrieden lehne ich mich an ihn und sehe nach draußen wo gerade ein Unwetter tobt.
,,Alles gut?"
Langsam streicht der Bogenschütze mir über die Wange. Mittlerweile waren wir alleine.
,,Ja, alles bestens. Ich habe nur gehofft wir könnten heute nochmal raus."
Er folgt meinen Blick und nickt dann zustimmend.
,,Dann bleiben wir einfach auf der Couch und sehen uns einen Film an."
Er wusste genau das er mich damit umstimmt.
Der Abend verlief dann entspannt. Nachdem Clint mir nochmal alles vom Meeting erzählt hat, haben wir uns noch ein Film angesehen.

Ehe ich wusste wie mir geschieht, stehe ich vor einem Spiegel in einem Hotel.
Heute Abend sollte der erste Teil der Mission beginnen. Dafür wurden wir alles Undercover bei einer Auktion untergebracht. Wofür wir wiederum in dem Hotel übernachten sollen wo auch die Feierlichkeit stattfindet.
Unschlüssig stehe ich schon seid 10 Minuten im Badezimmer.
Ich muss eigentlich nur noch mein Kleid anziehen aber irgendwas hindert mich daran.
Das könnte vielleicht daran liegen das Emma heute da ist. Zusammen mit ihrem Vater aber irgendwie hat sie herausgefunden, dass auch wir anwesend sein werden. Und das führte dazu, dass sie mit uns an einem Tisch sitzen wird.
Ich könnte kotzen. Ehrlich.

Irgendwann klopf es an meiner Tür welche ich kurz darauf öffne.
,,Nat, was machst du denn hier?"
Verwundert schaue ich sie an.
,,Wir machen uns Sorgen um dich. Wir wollte uns schon vor 20 Mintuen unten treffen."
Entschuldigend sehe ich sie an.
,,Sorry, ich habe die Zeit vergessen."
Ich trete einen Schritt zur Seite und lasse sie ins Hotelzimmer.
,,Was ist denn los?"
,,Kein Ahnung, irgendwas hindert mich daran dieses Kleid anzuziehen und nach unten zu gehen."
Verstehend nickt die Agentin.
,, Ich weiß warum. Aber meinst du nicht du solltest jetzt allen beweisen was für eine starke und unabhängige frau du bist?"
Sie hat ja recht.
,,Ja, schon."
,,Also ich gehe wieder zu den anderen. Du kommst in 10 Minuten nach sonst zerre ich doch hier raus."
Damit verschwindet Natasha wieder und ich mache mich zuende fertig.
( stellt euch einfach das Outfit vor, welches Gigi Hadid auf der Met Gala 2018 getragen hat:) ich Schwärme heute noch von dem Kleid)

Natasha's Sicht:

Nachdem ich wieder bei den anderen ankomme, entdecke ich Emma bei Clint. Was sie angeht, stehe ich zu 100% auf Kyras Seite. Irgendwas stimmt bei ihr nicht. Umso mehr hoffe ich das sie gleich runterkommt und alle umhaut. Auch wenn wir uns auf was anderes konzentrieren müssen, aber man muss Prioritäten setzten.

Ich stelle mich neben Clint, der mich kurz anlächelt und sich dann wieder seiner Gesprächspartnerin widmet.
Ich schaue mich einmal um und bemerke wie viele junge Frauen meinen Besten Freund ansehen. Ihm scheint das aber weniger zu interessieren.
Wenigstens ist es nicht nur mir aufgefallen.
,,Mensch Barton, du hast viele Verehrerinnen."
Fragend sieht Clint Tony an.
,,Hast du dich mal umgesehen?"
,,Na und? Was interessieren mich denn die anderen?"
Der Milliadär verschränkt die arme.
,,Gute Antwort..."
Langsam lässt er seinen Blick schweifen und bleibt dann an der großen Treppe hängen.
,,Du hast sowieso die schönste von allen abbekommen."
Ich konnte noch beobachten wie Emma selbstsicher grinst bevor ich Tonys Blick folge und Kyra entdecke.
Er hat recht, sie sieht super aus.
Clint ist anscheinend der gleichen Meinung denn er lässt die Frau neben ihm links liegen und kommt Kyra entgegen.

In sekundenschnelle wechselt ihr unsicherer Blick in ein strahlendes Lächeln.
Ich bin mehr als nur froh das sich die beiden gefunden haben. Das merkt auch langsam Tony, der ja am Anfang überhaupt nicht begeistert war.
,,Die beiden tun sich gut."
Zustimmend nicke ich.
Gut, der Abend kann beginnen.

Huhu^^
Ich weiß es ist noch etwas langweilig aber das wird sich auch bald ändern. Und ich muss mich mal wieder dafür entschuldigen das so lange kein Kapitel kam🙈 ich hoffe es gefällt euch trotzdem.🤗 Bis Bald🍀

Your only as sick as your secrets//2 [Hawkeye FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt