Here comes the rain again
Falling from the stars
Drenched in my pain again
Becoming who we are.
November... Schon November. Aber ich habe immer noch das Gefühl, als wäre es erst gestern passiert. Es... tut einfach nur weh, es tut weh zu realisieren, dass du einfach nicht mehr da bist. Draußen regnet es... Du mochtest immer Regen. Weißt du noch, als es im August geregnet hat und wir draußen im Regen rannten? Danach sind wir komplett nass wieder nach Hause gekommen. Es hat so Spaß gemacht... Da war ich 17... Und du auch. Ich glaube, mit dir hatte ich die schönste Zeit meines Lebens. Du warst für mich schon immer die Person, der ich über meine Sorgen und Probleme erzählen konnte und keine Schuldgefühle dabei hatte. Du warst immer die Person, der ich vertrauen konnte. Wir hatten doch immer so viel Spaß miteinander... Und... Weißt du noch, wir schworen doch, dass wir immer für einander da sein werden, egal wie schlecht unser Leben gerade ist! Dieser Schmerz... Und Tränen... Schon 20 Jahre her, als du das gemacht hast. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren... Dieses Gefühl... Als würde dich jemand in deiner Seele, in deinem Herzen einfach auseinander Reißen. Mit so viel Gewalt...
Draußen regnet es... Da muss ich immer an dich denken. Ich wollte mir gerade Tee machen, aber meine Hände zittern richtig... Ich kann sie irgendwie nicht mehr fühlen. Seitdem du das gemacht hast, habe ich die Hoffnung komplett verloren. Du weißt doch, meine Familie lebt am anderen Ende des Landes, ich hatte nur dich... Schon 20 Jahre bin ich ganz alleine... Ich hatte einen Hund. Wir lebten zusammen insgesamt 14 Jahre. Aber... Sie hatte irgendeine Krankheit und als ich nach der Arbeit wieder nach Hause gekommen bin, war sie schon bei dir. Sie ist eigentlich sehr nett, du brauchst keine Angst vor ihr zu haben. Du mochtest schon immer Hunde, aber deine Familie war immer dagegen. Du hast mich einmal angerufen... Es war schon 23 Uhr.. Und hast einfach geweint. Ich war kurz davor selber zu weinen, aber komischerweise ist es nicht passiert. Und die ganze Nacht hast du mir davon erzählt, was dein Nachbar mit dir gemacht hat. Ich habe immer versucht dich zu unterstützen... Wir sind zur Polizei gegangen, aber da wurde dir gesagt, du wärst selber schuld... Gott, bitte, schenke den Menschen Gehirn... Ich hatte so Angst, dass es passieren würde. Am 4 November war dein Geburtstag. Ich glaube, du warst an diesem Tag sehr glücklich. Eine Woche später habe ich dich angerufen. Und du bist nicht drangegangen... Oh Gott, schon wieder Tränen... Ich kann schlecht atmen... Ich hatte Angst, dass etwas schlimmes passiert ist, deswegen bin ich zu dir gegangen. Nein, ich bin gerannt. Als ich vor deiner Haustür stand und klingelte, hat mir die niemand aufgemacht... Ich wusste, dass es früher oder später passieren würde, aber ich hatte immer eine Hoffnung, du würdest dir professionelle Hilfe suchen... Ich habe immer mein Bestes gegeben, um dich zu unterstützen. Du hast mir einmal den zweiten Schlüssel von deiner Haustür gegeben. Vorsichtshalber, sagtest du... Als ich die Tür aufmachte, kriegte ich auf einmal Panik. Alles war ordentlich, aber es war so unangenehm... still? Ja, es war viel zu still... Ich ging ins Bad, um mir erstmal die Hände zu waschen und... sah dich. Ich werde diesen Moment bis zum Ende meines Lebens nicht vergessen. Ich wollte das einfach nicht glauben. An deinen Handgelenken konnte man noch Blut erkennen, aber wir vermuten, du bist an einer Überdosis von Schlaftabletten gestorben. Ich konnte einfach nicht glauben.. Nein, ich wollte nicht glauben. Dann kamen sie wieder... Die Tränen, die ich nie kontrollieren konnte... Bei deiner Beerdigung war kaum jemand da. Nur deine Familie, ein Paar Bekannte und ich. Ich habe, wahrscheinlich, noch nie so stark geweint. Eine Person, mit der ich fast mein ganzes Leben verbracht habe, der beste Mensch den ich je kannte, hat freiwillig unsere Welt verlassen... Du hast immer andere geliebt, aber selber hast du dich gehasst. Aber... Es war trotzdem so... egoistisch. Ich habe dich immer unterstützt, ich habe dir immer gesagt, dass du wirklich zum Psychologen musstest. Du wolltest es immer machen... Aber warum? Alle guten Menschen verlassen unsere Welt so früh...
I cry when angels deserve to die... (System of a down-Chop Suey!)
Ich konnte es einfach nicht wahrnehmen... Es war so schlimm. Ein Paar Tage später träumte ich von dir... Deine blaue Augen "strahlten", wenn man das so sagen kann. Du warst glücklich. Du warst wirklich glücklich... Dann musste ich wieder weinen...
Und wie oft habe ich dir schon gesagt, Suizid wäre keine Lösung! Und du hast immer zugestimmt... Aber ich hatte trotzdem Angst. Ich habe niemandem etwas davon erzählt. Du warst schon immer die Person, die zwar schnell aufgeben konnte, aber trotzdem versuchte, alles zu machen, um das Ziel zu erreichen...
Ich glaube weder an Himmel, noch an Hölle. Aber ich hoffe, dass du jetzt oben, bei den Sternen bist. Wie der kleine Prinz... Klingt kindisch, oder? Aber das ist das Einzige, womit ich mich einigermaßen beruhigen kann. Und wenn es regnet, dann denkst du an mich. Und ich an dich... Dann "weinen" die Sterne, egal, dass es die Wolken sind! Ich glaube, es wird langsam Zeit... Danke. Einfach nur danke. Für alle Momente, die wir zusammen verbracht haben. Für alle Sachen, über die du gelacht hast. Danke für alles... Du bist immer noch die wichtigste Person in meinem Leben und der Mensch, der für mich immer eine große Rolle spielte. Nochmal danke. Und nochmal für alles... Danke...
Deine Karina
As my memory rests
But never forgets what I lost
Wake me up when September ends.
DU LIEST GERADE
Twenty years has gone so fast
Short StoryDer Hauptcharakter ist weiblich. Welches Geschlecht die andere Person hat ist nur eure, freie Entscheidung. :) (Damit später keine Missverständnisse entstehen). Lied: Wake me up when September ends-Green Day.