Als Anna mit ihren Schulischen aufgaben fertig war rollte sie aus ihrem Zimmer raus und zum Fahrstuhl, um zum Wohnzimmer zu kommen. Da es noch Stunden dauern würde bis ihr Vater nach Hause kam rollte sie zu ihrem kleinen privaten Fahrstuhl der nur vom Wohnzimmer bis zu Tonys Werkstatt führt. Um klar zu machen, dass nur seine Tochter den Fahrstuhl benutzen darf, hat das Waffengenie über den Fahrstuhl ein Schild dran bauen lassen. Auf dem Schild stand „NUR FÜR KLEINE TRANZFORMAS„ Pepper fand das Schild etwas unter der Gürtellinie, aber Anna fand es immer witzig und das immer wenn sie es las. Und auch diesmal las sie es bevor sie den Fahrstuhl betrat. Ironie liegt bei dem Wort „betrat". Als die kleine Stark unten in der Werkstatt ihres Vaters angekommen war rollte sie zielstrebig zu dem kleinem, metallenen, roten Schrank zu der hinter den Schwartz-rotem Ford Model B mit lackierten Flammen stand, an dem ihr Vater heute früh noch rumgeschaut hatte. Aus diesem Schrank holte Anna eine kleine, unscheinbare Metallkugel mit 2 Beinen unten dran, heraus. Diese Kugel war ein kleines Projekt von Anna, bei dem ihr Vater ihr hilf. Es soll ein kleiner Roboter-Helfer werden. Bis jetzt sind sie schon relativ weit gekommen. Es fehlt nur noch ein paar Verkabelungen, der Mechanismus damit der Roboter seine Beine einziehen kann, sein Probala damit der fliegen kann, ein passender Akku da die anderen bis her getesteten nach 2 Stunden lehr waren und und das wichtigste: das Programm. Das Mädchen hat sich von Anfang an geweigert JARVIS auf die festblatte ihres Roboters zu spielen und aus diesem Grund half Tony ihr ihre eigene KI zu programmieren. Sie legte ihr kleines Projekt auf einen der tische mit 2 Lampen darauf, die in der Werkstatt standen. Da das Genie, auch als ihr Vater bekannt, nicht da war und somit ihr nicht beim weiter programmieren ihrer Künstlichen Intelligenz nicht helfen konnte, macht sie sich an das Akku Problem.
Nach stunden das herum Schraubens hörte Anna JARVIS' Stimme von der Decke hallen: >> Anna du solltest langsam ins Bett gehen. Es ist schon spät. << Da die 6-jährige keine ärger haben wollte und sie eh schon etwas müde war, macht sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie machte sich bettfertig und legte sich auf die weiche Matratze ihres Bettes. Bevor sie aber schlafen ging nahm sie sich ihr Handy. Sie wollte noch wissen wie die Waffenpräsentation ihres Vaters verlaufen war. Da er in Kunar in der Provinz Afghanistan war, war es bei ihm noch helllichter Tage. Das Mädchen wählte Tonys Nummer und wartet. Nach dem Tritten tuten nahm er ab. Weil Anna ihren Dad über Videoanruf angerufen hat, konnte sie ihn auch sehen. Stark lächelte seiner Tochter mit einem trink in der Hand an. Er saß in einem Auto, mit 3 Soldaten darin. Im Hintergrund lief ein Radio mit dem Song Back in Black. >> Hey mein kleiner Transformer, solltest du nicht schon schlafen? << fragte er. Anna ehrwiderte sein lächeln und antwortet: >> Schon ja, aber ich wollte mich erkundigen wie es lief und wann du wieder zuhause bist. << >> Obie hat auch gerade angerufen. Erstaunlicher Weise trägt er dem Pyjama den ich ihm geschenkt habe nicht. << Meinte Tony in seinem üblichen Sarkastischen Tonfall. >> Nun Obie ist auch ein Speiser. Das versuche ich dir schon seit ich reden kann weiß zu machen. << Lachte die kleine stark Junior. >> Und seit du das versuchst habe ich immer nur eine Antwort gegeben: Es ist halt Obie << Kontert Tony nun auch leicht schmunzelnd. Für eine Weile war es still, aber Anna wollte noch nicht auflegen, genau so wenig wie Stark. Nach einer Weile wurde es dem Genie zu langweilig und da einer der Soldaten dauernd zu ihm rüber schielte, wie Anna bemerkte, fing er dann mit den Soldaten zu sprechen. >> Ich fühle mich hier wie auf den Weg zum Kriegsgericht. Ist doch irre! Was hab ich getan? << fing er an >>bestimmt fahrt ihr gleich ran und macht mich kalt. Was, habt ihr Sprechverbot? Hey Forest! << bei idem was ihr Dad sagte musste das Mädchen leicht lachen. >> Wir dürfen reden Sir. << Antwortet der Soldat der ihn die ganze Zeit angeschaut hat. >> Oh, kapiere, Sie mögen mich nicht. << Schlussfolgert Tony ganz Sachlich. >> Nein, sie haben sie eingeschüchtert. << erklang eine Frauenstimme die von Soldaten Kamm der am Steuer des Wagens saß. Oder eher Soldatin. Leicht erstaunt sah der Erfinder sie an. >> Großer Gott, Sie sind 'ne Frau! << sagte er erstaunt. >> Ganz ehrlich, hätt ich was nicht bemerkt. Ich würd mich ja entschuldigen, aber das ist doch so gewollt, oder? << Auf seine Aussage hin fing Anna wider an leicht zu kichern. Ihr Vater war immer so unverschämt ehrlich. >> Ich hab in Ihnen nur den Soldaten gesehen. << Sprach er weiter. >> Luftlandedivision << Sagt die frau kurz und knapp. >> jetzt mal ehrlich sie haben einen tollen... Knochenbau! Ich meine...... Jetzt fählts mir schwer sie nicht anzuschauen! Ist ja verrückt. << Nach dieser Aussage von Stark mussten alle lachen auch Anna am anderen Ende der Leitung. Aber weil das junge Mädchen müde wurde sagte sie schnell. >> Dad ich bin müde. Ich geh dann mal schlafen. Ich wünsche dir noch viele spaß auf deiner Rückreise. << bevor sie auflegte sagte ihr Dad noch schnell: >> Ich wünsche dir eine gute Nacht mein kleiner Stern. Wir sehen uns dann morgen. Dann können wir ja weiter an deinem kleinem Projekt rumhantieren. << dann hatte sie schon aufgelegt und verschwand im Land der Träume während ihr Vater in eine Lebendigen Albtraum geworfen wird.
DU LIEST GERADE
Kleine Stark Im Rollstuhl ( Marvel/ Avengers/ Tony Stark ff )
FanfictionAnastassia Emma Stark. Die Kleine schlaue und freche Tochter vom berühmten Anthony Edward Stark. Ihre Mutter Stab bei der Geburt. seit dem versucht Tony seine Tochter von allen Gefachen fern zu halten. Auch wenn das nicht immer gabt. aber er macht e...