Ihr wolltet beide nach den letzen Film schlafen gehen, du legst dich entspannt auf die Seite, genau wie Kaede. Jedoch täuschte sie ihr schlafen vor um dich zu begutachten. Einige Minuten später spürst du eine Hand an deinem Bauch, dir kam ein Schauer und wirst nach hinten gezogen. Kaede flüsterte dir ins und:,,Dein Körper ist so schön war.." nach diesem Satz zuckst du kurz und antwortest grinsend:,,Danke" und fingst an zu lachen. Kaede zog ihre Hand hektisch weg und du drehst dich lächelte um „deine Hand war schön warm, warum hast du sie weg gezogen?",flüstertest du ihr ins ihr Ohr und gabst ihr einen Kuss auf die Wange. Kaede zog dich stark ans sich und gab dir einen küss auf den Mund und du lächeltest verlegen zur Seite. Sie gab dir noch einen Kiss der gezielt auf deinen Nacken ging, „was wird das hier!.", rief eine männliche und tiefe Stimme. „Ähh! Ehem", kam nur von dir und du blicktest ängstlich zu deinem Freund hinauf „dafür will ich eine erklären Madam!" sagte er mit genervter Stimme und zog dich von Kaede weg und die Stube. „Ehem- es tut mir leid Joseph- i- ich entschuldige mich für diesen Vorfall.", sagtest du auf zitternden Beinen und mir einer stotternden Stimme. „Die entschuldigen kannst dir dir Knicken. Ich pack meine Sachen und verschwinde von hier!", du nicktest nur stumm und holst seine Koffer „hier. Es wird schön sein wenn du weg bist! Ich gehöre nicht mehr dir und ich hab's gehasst mich rum kommandieren zu lassen. Jetzt verschwinde!", sagtest du lauter und tretest ihn den Koffer entgegen. Er trat aus der Wohnung und du brichst zusammen, Kaede rannte direkt zu dir und küsste deine Stirn, umarmte dich und versuchte sich aufzumuntern. „Nach 3 Monaten! Nicht mal mit Aufmerksamkeit hat er gezeigt! Er hat mich gut ausgenutzt!" weintest du und ihren armen. Sie umarmte dich stark und fragte:"du könntest jetzt schön heiße Schokolade gebrauchen stimmt's?" und du nicktest lächelnd. „Geh ins Bett, ich bring sie dir süße",sagte Kaede sanft, und du gehst ins Bett und machst dir die Serie namens „Sex/love" an. Kaede kam mit der Schokolade rein und küsste deine Wange „hier kleine", sagte sie sanft und legt sich dazu. „Aha? Unsere Traum Zeit? Oder was guckst du dir da an?", sagte sie und du errötest stark und legst dein Kopf auf ihre Schulter.
Einige Stunden später
„Hey kleine, möchtest du kuscheln oder schlafen?"! Fragte Kaede ruhig und du antwortest mir einer horny klingenden Stimme:"kuscheln, das wäre mir gerade lieb.", Kaede nickte und legte ihre Hand um deine Hüfte und zog dich an ihr. Ihr lagt nun zusammen im Bett und Kaede schlief ein. Während du noch etwas wach bleibst um nach zu denken. Aber letztendlich schläfst du auch ein.Am nächsten Morgen
„Guten Morgen meine Liebe, ich hab dir dein Lieblings Frühstück gemacht.", sagte Kaede ruhig und lächelte. „Danke dir Kaede. Ich muss später mal mir dir reden. Es ist wichtig.",sagtest du etwas genervt und Kaede nickte fragend.
Letztendlich warst du etwas schlecht gelaunt weil Joseph einen Pullover vergessen hatte. Du zogst Kaede und den begehbaren Kleiderschrank und zeigst auf den Pullover. „Hier, kannst du das bitte zu seinen Eltern bringen? Ich trau mich da nicht mehr hin- aber naja",murmeltest du und Kaede sagte ruhig und gelassen:"klar, für dich mach ich alles y/n." die küsste dich, packte den Pullover und ging zu den Eltern von Joseph und klingeltest da. „Hallo Frau ... ihr Sohn Joseph hatte dies bei seiner Ex Freundin Y/n vergessen. Würde sie bitten den in seinen Zimmer zu bringen und liebe Grüße auszurichten", sagte Kaede und die Mutter bedankte sich mit einem nicken „werde ich" antwortete sie.(sorry falls die Sätze ab und zu keinen Sinn machen- mein Brain is momentan etwas überfüllte :'D)
DU LIEST GERADE
*~^Only you and me?^~* [Spicy girls love/maybe weird]
RomanceDu warst noch nie eine Schülerin mit vielen Freunden, weshalb du beschlossen hast zuhause zu bleiben und niemals Freunde finden möchtest, bis die Kaede in deinen Leben trat, ihr wurdet beste Freunde. „Vielleicht wird es ja mehr?" dachtest du mehrfac...