Sonnenstrahlen kizelten mich an der Nase ich öffnete meine Augen und erschrack fürchterlich, kakashi lag neben mir !!! Ich hatte völlig vergessen das ich jz bei ihm bin
Kakashi zuckte zusammen und schaute mich erschrocken an
Seit wann bist du denn schon hier????
Verlegen und total rot gestand ich kakashi das ich schon die ganze Nacht hier bin und das ich nicht schlafen konnte und deshalb hier bin ,
Kakashi schaute mich verwundert mir seinen fast schwarzen Augen an . Y/N ich hoffe du hast mindestens gut geschlafen
Ich lächelte und nickte , ok gut ergriff kakashi das Wort wenn es die nix ausmacht y/n dann würde ich jz auf Mission gehen ich müsste warscheinlich abends wieder zurück sein , könntest du so lange einkaufen gehen ? Ich nickte erstaunt ich musste überlegen gibt es hier überhaupt einen Laden ? Und wo ? Fragen wollte ich allerdings nicht dar es mir peinlich ist ich wollte nicht das kakashi mich für dumm hielt . Ich rief kakashi noch pass auf dich auf hinterher und dann schloss ich sie Haustür.
Ich beschloss etwas aufzuräumen bevor ich einkaufen ging .Also fing ich an aufzuräumen allerdings entdeckte ich mach kürzester Zeit etwas interessantes ein altes Buch, das Buch trug auf dem Einband das wappen des hatake Clan , ich schlug die erste Seite auf dort war ein Bild von kakashi und seinem Vater eingeklebt kakashi müsste auf dem Bild etwa 7 Jahre alt sein er sah so glücklich aus . Es brach mir das Herz wenn ich dran dachte das kakashis Vater schon sehr lange Tod war . Ich beschloss das Buch ins Regal zu stellen und weiter aufzuräumen ich wollte mich nicht in kakashis Sachen einmischen . Gegen 3 Uhr war ich mir aufräumen fertig ich war stolz auf much kakashis Haus war komplett sauber , ich hoffe er freut sich !
Ich fing aus der Haustür und schloss sie hinter mir Ich lief ganz entspannt los auf der Suche des Supermarkts nach einer Weile war ich endlich da ich war so froh endlich einen gefunden zu haben
Befor kakashi Gong hinterließ er mir noch einen Zettel wo dtaufstand was ich besorgen sollte ich packte alle sachen in einen Korb trug ihn zur Kasse zählte und fing mir vollen Armen nachhause .Ich hatte die glorreiche Idee kakashi etwas zu kochen obwohl ich nicht mal wusste was er mag . Also dachte ich ich mach ihm einfach Hänchen mit Reis und kimchi um punkt 6 uhr war ich dann fertig ich war stolz auf mich das ich es geschafft hatte etwas zu kochen was essbar war und das ich die Küche nicht abgebrannt hatte . Endlich war es so weit kakashi ist wieder zuhause ich freute mich so unglaublich !! Kakashi sah sehr erschöpft und müde aus und er schien sichtlich froh zusein zuhause sein zu können . Er begrüßte mich und g.sagte schnell das er duschen ging nach 10 Minuten war er fertig und setzte sich neben mich an den Tisch und erzählte absolut alles über seine Mission .So das war das 3 Kapitel ich hoffe es ist gut :)
DU LIEST GERADE
belive in me ...... ( kakashi ff)
FanfictionDas ist meine erste FF also seid bitte nicht zu streng zu mir 💟 in der FF wird es auch 🍋 geben diese Kapitel werde ich aber markieren