Ich war gerade auf den Weg in die Arbeit als mich ein sehr verzweifelter Shane Walsh anrief und meinte das unser bester Freund Rick im Koma liegt, weil er angeschossen wurde auf der Arbeit. Shane hatte anscheinend alles versucht um Rick zu helfen aber vergeblich. Rick kam mit einer sehr ernsten Schuss Verletzung ins Krankenhaus wo er jetzt im Künstlichen Koma lag, für wie lange wissen wir noch nicht aber wir wissen das er es schaffen wird, zu mindest hofften wir das. Da Shane zur Zeit bei Rick im Krankenhaus war, entschied ich mich nach Lori und Carl zu sehn. Sie wissen vermutlich schon was mit Rick passiert ist, was für mich die Situation etwas leichter macht, da ich nicht wüsste wie ich es Lori und Carl beibringen sollte das ihr Ehemann und Vater im Koma lag.
Ich rief also bei der Arbeit an und gab Bescheid das ich erst später auf die Arbeit kommen würde. Also machte ich mich auf den Weg zu Lori und Carl, dort angekommen stieg ich aus dem Auto in klingelte zwei mal an der Türe. Lori wusste da schon Bescheid das ich es war da ich mit ihr das so ausgemacht hatte wenn die Klingel zwei mal läutet, das ich es dann bin. Mit einem Schwung machte sie mir die Türe auf und so schnell konnte ich gar nicht gucken, schon waren Loris Arme um mich geschlungen und die Tränen liefen ihr runter. Ich versuchte so gut es geht Lori zu beruhigen aber als dann noch Carl ankam ebenso mit seinen Tränen konnte ich es auch nicht mehr zurück halten und verlor dadurch auch ein paar Tränen. Immer dieser Gruppenzwang, ich sags euch Leute.
"Okey...Genug geweint. Lasst uns was unternehmen. Wie wäre es wenn wir in den Zoo fahren?" Fragte ich Lori und Carl als wir uns alle wieder etwas beruhigt hatten. Ich konnte sehen das Lori noch ein paar Tränen in den Augen hatte, sie aber diese versucht zu unterdrücken, vermutlich wegen Carl.
"Das wäre eine tolle Idee...Carl? Willst du mit Melina und mir in den Zoo?" Fragte Lori ihren Sohn und meinen Patensohn, der darauf nur nickte, man konnte sehen das er so wie Lori auch mit den Tränen zu kämpfen hatte weswegen ich mich zu ihm runter kniete und meine beide Hände auf seine Wangen gab, mit einem sanften Lächeln sah ich den Jungen der Rick so sehr ähnlich sah in die Augen.
"Hey keine Angst okey? Dein Vater ist stark und er wird das schaffen! Glaub mir wenn es einer schafft dann er okey?" Ich sprach sehr sanft und mit Gefühl damit er sich etwas beruhigt.
"Aber was wenn er es nicht schafft? Was ist wenn mein Vater stirbt? Was mach ich dann? Ich kann doch schlecht auf Mutter alleine aufpassen..." Carl sah mich immer noch mit Tränen an als er mit mir sprach.
"Also erstens dein Vater wird nicht sterben okey? Er wird es schaffen. Zweitens bist du niemals alleine okey? Auch wenn du das Gefühl hast alleine zu sein, hör einfach auf dein Herz kleiner. Dein Vater wird immer bei dir sein. Genau hier" Ja ich habe zu viel Harry Potter geguckt. Als ich sprach legte ich meine Hand auf seine Brust genau da wo sein Herz lag.
"Du siehst eindeutig zu viel Harry Potter an! Das hast Du doch alles von Sirius Black geklaut!" Sprach Carl nun etwas fröhlicher.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen "Harry Propper? Was ist das den? Kenn ich nicht!" Ich grinste ihn an im wissen das ich es doch kannte. "Egal was dieser Serious Black gesagt hatte im Film, es stimmt."
Carl nickte mir nur zu und umarmte mich dann noch mal bevor er los ließ "Okey! Bin bereit für den Zoo! Werden wir auch Otters sehen?" Fragte er mich begeistert als er schnell ins Haus rannte, vermutlich um seinen Rucksack zu packen.
"Ich weiß nicht? Ich glaube aber schon! Falls es keine geben sollte kaufen wir dir Plüsch Otters okey?" Rief ich die Treppe hoch bevor ich zu Lori sah die mich mit einem Lächeln ansah.
"Danke...Das du versuchst uns zu helfen und für uns da bist." Sprach sie was ich mit einem nicken meiner seits beantworte.
"Natürlich! Ihr seit so wie eine zweite Familie! Ich hab dir und Carl geschworen das ich für euch immer da sein werde egal was passiert." Sagte ich ihr und nahm sie nochmals kurz in den Arm bevor Carl schon runter gelaufen kam.
"Fertig! Wir können los! Ich sitze vorne!" Sprach er und rannte aus dem Haus auf mein Auto zu doch bevor er das Auto erreichte ertönten Feuerwehr Sirenen und Carl sah mich dann erschrocken an "Ich schwöre ich hab das Auto nicht angefasst!"
Als ich die Feuerwehr Sirenen hörte wusste ich das was gewaltig schief gegangen seien muss, da es nicht ein normaler Sirenenlaut war sondern es war der Katastrophen Sirenenalarm. "Schon gut ich glaub dir. Komm her Carl" Sprach ich zu ihm bevor ich mich zu Lori drehte. "Wir müssen zurück ins Haus" Ich sah die panischen Blicke der beiden "Alles gut. Keine Panik. Das wird nur ein Testalarm sein für den Notfall" Sprach ich auf beiden sanft ein um ihnen die Panik zu nehmen.
Lori und Carl nickten mir zu und gingen dann mit mir ins Haus, wo wir uns auf die Couch gesetzt hatten. "Der Alarm wird vermutlich noch etwas dauern. Solange können wir ja Spiele spielen? Was haltet ihr davon?"
Und so verbrachten wir die Zeit mit Brettspielen, keiner von uns wusste was da draußen vor sich vorgeht...Hätten wir das schon vorher gewusst hätten wir uns sofort fertig gemacht für das was noch vor uns stehen sollte...
DU LIEST GERADE
Friends Dont
FanfictionThe Walking Dead Fanfiction Rick Grimes und Melina Klein sind seit dem sie klein waren beste Freunde und gingen auf die gleiche Schule und auf das gleiche College sowie arbeiten beide in King County als Sheriffe mit Shane welcher auch eins eher gute...