Sylvie pov
Ich sitze neben Gabby auf der 51.Meine Gedanken kreißen um Gabbys Bruder ,Antonio' .Der Polizist mit den flauschig Aussehenden Haaren und den unfassbaren Oberarmmuskeln. Sofort muss lächeln der bringt mich echt noch um den Verstand. Nur weis er nichts davon den er könnte Jede haben. Erde an Sylvie noch anwesend? fragt mich Gabby und schnippt vor meine Augen ich nicke. Was ist in letzter Zeit mit dir los? fragt mich die Sanitäterin .Ich seufze dann fasse ich einen Schluss ich muss es Gabby erzählen .Wenn sie was dagegen hat dann bringe ich ihn vielleicht leichter aus dem Kopf. ich schaue Gabby direkt an und sage :,,Es ist so dein Bruder naja er ist nicht nur unfassbar Attraktiv sondern auch noch Mutig, ,Lustig und einer der großartigsten Männer die ich je gesehen habe. Gabby sieht mich an und dann prustet sie los. Du liebst Antonio? fragt sie lachend. Ich nicke verwirrt ,,Antonio liebt dich auch." meint Gabby ,,Nein tut er nicht" seufze ich. Gerade will Gabby antworten als der Alarm los geht. Wir springen auf und rennen zum Rettungswagen.
Währenddessen im Chicago PD
Antonio Pov
,,Antonio wir müssen reden" ruft Voight ich schrecke aus den Gedanken die sich wie so oft um Brett dreht. Ich bin schon so lange in sie verliebt aber habe ihr nie was gesagt den ich will nicht das zerstören was wir haben ,eine Freundschaft .Ich betrete das Büro von Hank und sofort legt er los:,, Du kennst doch die Blonde Sanitäterin von der Feuerwache 51 ganz gut, Sie wäre perfekt um sie den Drogenring zu entlarven. Ich meine sie ist blond und ich schätze sie als mutig genug ein bitte frag sie" sagt Voight Mir weicht die Farbe aus dem Gesicht dann sag ich bestimmt:,, Nein alle aber nicht sie das mach ich nicht" Hank sieht mich bittend an und sagt:,, Antonio ich bitte dich ich weiß das du sie liebst aber lass deine Gefühle für sie außen vor. Ich schüttle den Kopf ,,Nein was wenn ihr was passiert" sage ich ruhig innerlich zittere ich. Das ist ein Befehl antworte er. Ich nicke mit rasendem Herz. Dann knall ich die Tür zu und fahre zu 51.
Dort ist die Sanitätern gar nicht da gerade will ich mich zu Caesy setzen als der Rettungswagen einfährt. Als sie aussteigt bin ich wieder mal geflasht wie gut sie aussieht .Hey Tonio grinst Gabby und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Hey lächelt Sylvie und ich fahre mir nervös mit den fingern durch die Haare. Dann beginne ich:,, Es ist so Sylvie wir bräuchten dich für einen Undercover Einsatz du müsstest Drogen kaufen währst aber die ganze Zeit verkabelt du kannst aber auch jederzeit nein sagen . Sylvie mustert mich und ich spüre wie rot werde. Dann fragt sie :,, Währst du die ganze Zeit in der nähe? Ich ziehe überrascht die Augenbraun hoch warum ist ihr das wichtig? Schießt es mir durch den Kopf fühlt sie sich etwa nur bei mir sicher? Ich lasse mir nichts anmerken dann antworte ich :,,Ja klar" unter drücke die Angst das ihr was passieren könnte. Sie nick t:,,Ok Ich mach es . Wir machen uns für heute Abend die Aktion aus. Ich schreibe Hank das sie ja gesagt hat als mich Gabby auf die Seite zieht. Antonio bin ich blind oder liebst du Sylvie ? Ich schlucke ,,Nein Tue ich nicht" antworte ich und meine Stimme klingt nicht so sicher wie sie sollte. Gabby grinst du weist schon das ich deine Schwester bin du kannst mir nichts vormachen ,Ergeben seufze ich ja ich liebe sie und habe eine Heiden Angst um sie bei dieser Aktion. Gabby zieht eine Augenbraun hoch ,,so kenne ich dich gar nicht Bruder normalerweise lässt dich das ziemlich kalt aber warum fragst du sie dann überhaupt?" Ich seufze Hank er meint ich muss sie fragen aber glaube mir eins wenn auch nur die kleinste Gefahr besteht breche ich die Aktion ab und hole sie da raus. Gabby lächelt mein Bruder rettet die Liebe seines Lebens. Ich schüttle den Kopf.
Zeit Sprung am Abend
Sylvie pov
Ich habe meine Uniform gegen ein ganz normales Outfit getauscht. Langsam kommt die Angst aber das schöne ist Antonio weicht mir nicht von der Seite und erklärt mir jeden Schritt dann geht's los und Tonio nimmt mich noch kurz zu Seite du kannst noch immer abrechen noch bevor Ich was sagen kann antworte Voight:,, Nein kann sie nicht" Antonio funkelt ihn an Dir ist klar das du sie unnötig in Gefahr bringst? zischt er Hank weicht zurück und dann mach ich was womit ich nie gerechnet hätte ich packe ihn am Oberarm und fahre vorsichtig seine Arm entlang. Mein Schwarm wird ganz still seine Härchen stellen sich auf. Überrascht schaue ich ihn an irgendwas hat sich verändert den plötzlich ist er ganz ruhig .Ich schaue ihm fest in die schönen Augen:,, Alles Gut Ich mach das, und wenn was ist kannst du mich ja retten" grins ich. Dreh mich um und gehe ein letzter Blick zurück und ich sehe Tonio die Anspannung an Hank grinst. Gabby nimmt seine Hand in ihre und ich gehe los.
Als ich bei den Drogendealern ankomme gehe ich noch einmal alles durch was mir Tonio und Hank gesagt haben. Ich denke daran das Antonio in meiner Nähe ist und jederzeit eingreifen kann das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. die Dealer beäugen mich skeptisch Ich hätte nie Nutte erwarte Misstrauisch beäugt er mich Einer greift zu Waffe .Ich zieh den Ausschnitt etwas tiefer einer starrt offensichtlich auf meine Brüste ein unangenehmes Gefühl. Aber ich gebe ihn den Koffer mit Geld er schiebt mir den Koffer mit Drogen über den Tisch. Ich greife danach ,,Momentchen Schätzchen da ist was faul" sagt der Dealer Dann geht alles ganz Schnell Die Tür fliegt auf Chicago PD Die Dealer ziehen die Waffe doch noch zu seiner Waffe Antonio Schubst mich zu Seite .Dann löst Hank Tonio ab der sofort zu mir kommt und mich komplett überrascht in seine Arme zieht. Gott mach das nie wieder flüstert er in Mein Ohr und dann bin ich komplett sprachlos den er küsst mich und ich bin im 7 Himmel Hank hat den Verbrecher ins Auto gesetzt und lacht:,, Plan aufgegangen Tonio hört auf mit Küssen greift aber nach meiner Hand und funkelt Hank erneut an Was?! Du hast Sylvie absichtlich in Gefahr gebracht Hank lacht na klar Sonst hättest du ja nie was unternommen um ihr endlich die Gefühle zu gestehen ich wusste das du sie Retten würdest das gibt Rache meint Tonio bevor er mich an sich drückt.
Naja dann habe ich ab jetzt meine persönlichen Beschützer.
YOU ARE READING
Chicago Fire/Chigago Pd one Short
FanfictionOne Shorts über Chicago Fire Med PD manchmal auch gemischt Da ich gerade am Durchsuchten bin kommen die One Shorts dann wenn mich etwas inspiriert