Hello Guys,
Ich bins mal wieder.
Hab jetzt ein neues Buch angefangen. Ich hoffe es gefällt euch.
Alle Figuren die auch in den normalen Harry Potter Büchern sind "gehören" der geschätzten JK Rolling. Der Rest ist meine Idee und darf nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.
XXXARIA<333Ann:
"Bist du bereit?"
Ich nicke. Noch ein letztes Mal schaue ich mich in dem Trainingsraum der ZRFZH um.
Ich muss nur auf meinen, als Armbanduhr getarnten, Korder drücken, das Datum vor mich hin murmeln, und werde in dem Zeitstrudel reisen.
Nervös sehe ich meine Mentorin Clairè an. " Denkst du ich schaffe es wirklich? Ich meine ich bin eine 17 jährige die in der Zeit reist"
Sie weiß das diese Frage ernst gemeint ist und das ich die sonst nicht stellen würde. Und ich weiß das sie ehrlich antworten wird.
Sie kommt her und legt mir die Hände auf die Schultern" Ann Merrelinè Merè. Du hast mehr trainiert als alle anderen Schüler die ich je hatte. Du weißt das ganze Gesetzbuch zur Zeitreise auswendig. Du schaffst es nur mit deinen Händen zu zaubern. Deine Animagusverwandlung beherrscht du perfekt.
Du wirst nie bereiter sein!"
Durch ihre Worte fühle ich mich tatsächlich mutiger.
"Danke Clairè" " Du rockst das Ann"
Ich lächle " Das sagt man schon seit Jahren nicht mehr"
"Da wo du hin gehst schon.Gehen wir es nochmal durch"
Sagt Clairè "Sicher ist sicher"
Ich stöhne " Nagut.
Also ich reise an. Wenn ich da bin disappariere ich nach Kings Cross. Dort fahre ich mit dem Hogwarts Express nach Hogwarts. Dort werde ich in ein Haus eingeteilt. Meine Tarnung lautet ich bin von Frankreich hergezogen. Mein Vater ist Rennbesenhersteller. Ich bin Jägerin im Quiditch. Ich werde mir ein paar "Freunde" suchen. Damit ich nicht auffalle. Von Hogwarts aus schicke ich mit meinem Korder regelmäßig Berichte, und Kopien der Bücher und Dokumente die in der Schlacht zerstört wurden. Wichtigste Regeln sind: keine richtigen sozialen Beziehungen, und keiner außer Professor Dumbledore darf wissen das ich eine Zeitreisende bin."
Clairè nickt zufrieden.
"Du kannst los. Bis bald Süße"
Ich drücke sie ganz fest an mich. "Bis bald"
Sobald wir uns voneinander gelöst haben, drücke ich auf meinen Korder.
"1. September 1977"
Kurz darauf beginnt sich alles zu drehen. Und plötzlich bin ich nicht mehr im Trainingsraum sondern in einem blau, lila und grün schimmerndem Strudel. Kurz darauf lande ich mit meinem Koffer auf einer Klippe. Ich falle fast in das tosende Meer unter mir, schaffe es aber rechtzeitig zu disapparieren.
Und dann höre ich Stimmen.
Ich stehe an einem belebten Bahnsteig. Über mir hängt ein Schild 9 3/4
Ich habe es geschafft. Ohne mir etwas anmerken zu lassen steige ich in den alten Zug. Komisch, denke ich, 2022 sieht alles ganz anders aus.
Ich suche ein freies Abteil. Welches ich dann auch finde.
Gerade als ich meinen Koffer im Gepäckfach verstauen will. Ertönt ein Rascheln. Nanu was ist das denn. Vorsichtig öffne ich den Koffer. Darin liegt eine Box.
Als ich Diese ebenfalls öffne schaut mir ein kleiner Knudelmuff entgegen.(Bild oben)
Daneben liegt eine Karte.Damit du nicht so alleine
Bist.
Gruß Clairè"Wie süß!"
Seufzt eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um.
In der Tür steht ein Mädchen mit roten Haaren. Dahinter eins mit braunen.
Die Rothaarige lächelt" Ich bin Lily Evans. Und das ist Alice. Wie heißt du? Bist du neu hier?"
Ich lächle ebenfalls " Ich bin Ann . Und ja ich bin neu. Schön euch kennen zu lernen"
"Ist bei dir noch Platz?" meldet sich Alice. "Ja klar setzt euch"
Plötzlich kommt ein Schaffner in unser Abteil" habt ihr noch 4 Plätze frei? Wir sind dieses Jahr überfüllt und wir haben noch 4 Jungen die keinen Platz haben." Ich antworte" wir haben zwar nur noch 3 Plätze frei, aber den 4. bekommen wir bestimmt auch noch unter."
"Perfekt" meint der Schaffner" Ihr könnt hier rein Jungs"
4 Jungs treten in das Abteil. Lily stöhnt. "Oh nein nicht ihr!" Als ich sie fragend ansehe sagt sie genervt:"Das sind die Rumtreiber. Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Potter. James Potter." Den letzten Namen spukt sie förmlich aus. Interessant. Der berühmte James Potter also.
James grinst "Gehst du mit mir auf ein Date Lily?"
"NEIN! Wie oft denn noch?"
"So oft bis du ja sagst"
Sagte er als er sich neben Lily setzten wollte.
Diese reagierte aber schnell und zog Peter neben sich.
Dieser war ganz verdattert während Sirius sich auf die eine und Remus auf die andere Seite von Ann setzten.
Schmollend ließ James sich neben Remus fallen. Damit war es tatsächlich ziemlich kuschelig. Und Ann saß eng an Sirius und Remus gedrückt da.
" Wer bist du eigentlich?" Fragte Sirius sie. "Ich? Ich bin.. Ann" Verdammt! Das war eine Katastrophe!
"Ich bin neu hier. Meine Eltern sind von Frankreich hergezogen. Mein Vater ist Rennbesenhersteller. " plapperte Ann weiter. Verdammt jetzt halt doch deine Fresse.
James und Sirius Augen leuchten auf "Echt? Cool. Spielst du auch selber?" Fragte Sirius während James direkt fragte" Welchen Besen und auf welcher Position?" Ann lachte. Sie wollten über Quiditch reden? Von ihr aus gerne.
"Ja ich bin Jägerin. Und habe eine Nimbus 1001. Ich bin Testerin von neuen Rennbesen." Diese Dinge hatte sie auswendig gelernt obwohl sie in echt einen Eisblitz hatte ( wie der Feuerblitz. Nur besser)
Diesen hatte sie leider nicht mitnehmen können. Da es ihn damals noch garnicht gab.
Sie redeten weiter über Quiditch, und Ann wusste garnicht was Lily an ihnen nicht mochte.
"AHHH" alarmiert schaute Ann zu Sirius der geschrien hatte. Er zog ein kleines Knäuel zwischen ihnen hervor.
"Ist das deiner?" Fragte er leise fluchend.
Ann prustete los "Ja.. Ja das ist er. Das ist allerdings eine sie. Sie heißt Angel."
"Naja ein Engel ist das ja nicht gerade" sagte Remus grinsend.
Der Zug hielt an. Endlich waren sie da.
"Ich gehe mal diesen Hagrid suchen" verabschiedete Ann sich von den Anderen. "Keine Sorge." Sagte James."Den kannst du garnicht übersehen"
Nachdem Ann Hagrid gefunden hatte und mit ihm und den Erstklässlern Mithilfe von Boten zum Schloss gelangt waren. Gingen sie mit Professor McGonnagall durch die große Halle auf einen Stuhl mit dem sprechendem Hut zu. Sie wurden nacheinander aufgerufen, und in ihre Häuser eingeteilt. Als Ann schließlich dran war setzte sie sich auf den Stuhl und setzte sich den Hut auf."Mhh" hörte sie in ihrem Kopf eine Stimme "Eine Zeitreisende also. Ich wusste doch das das mal richtig möglich sein wird.
Als Zeitreisende hast du viel Köpfchen aber auch Mut. Mhhh..
Ich weiß schon wo du hinkommst." Plötzlich schrie der Hut "GRYFFINDOR"
Die Gryffindors jubelten als Ann sich neben Lily setzte. Diese strahlte.So hab versucht es möglichst lang zu machen (1118 wörter)
Ich hoffe das passt so
XXXARIA<333
DU LIEST GERADE
Past Life ~Rumtreiber fanfiction~
RomanceAnn ist eine Zeitreiseschülerin. Um eine richtige Zeitreisende zu werden muss sie als Abschlussprüfung ein Jahr in der Vergangenheit leben. In Hogwarts soll sie die Aufzeichnungen und Bücher aus der Bücherei mit einem einfachem Spruch kopieren die b...