Die Rumtreiber lungerten in ihrem schlafsaal herum.
Remus las ein Buch, Peter schaute sich ein muggelcomic an und Sirius unterhielt sich mit James , welcher non-stop über Lily schwärmte.
Sirius grinste:"Man Krone wie kann man jemanden nur so sehr mögen obwohl man die ganze Zeit gekorbt wird?"
James warf ihm sein Kissen an den Kopf.:"Du hast doch sonst immer 3 verschiedene im Bett.
Apropo, Schule ist schon seit einer Woche und ich hab dich noch mit keinem Mädchen flirten sehen.
Naja ausser merè" er grinste.
"Sie wird schon noch auftauen. Ich meine was kann man an mir nicht lieben?"
Remus räusperte sich:"Jaja. Ann hat was besseres verdient. Sie ist echt nett. Und voll schlau"
James sah ihn wissentlich an:" Ich glaub moony ist verliebt."
Eine leichte Röte zierte Remus Gesicht. "Ach was"
Die Anderen prusteten los, nur Sirius schaute nicht so begeistert drein.
Auch James bemerkte das und legte ihm eine Arm über die Schulter:" Aha Tatze. Was zu beichten?"
"Quatsch" er schüttelte seinen Arm ab.Währenddessen unterhielten sich Ann, Lily und Alice ebenfalls über Jungs.
"Doch! Ann sag Alice dass longbottem sie die ganze Zeit anstaart."
Ann lächelte:"kann ich nur bestätigen"
Alice wurde rot: " Müsst gerade ihr sagen, die Rumtreiber kleben ja regelrecht an euch."
Ann schaute skeptisch" Potter an Lily ja, aber ich???"
"Sag bloß du hast nicht bemerkt wie Sirius und Remus dich ansehen."
" Ich bin gerade mal eine Woche hier ok chillt mal."
Lily und Alice warfen sich verschwörerische Blicke zu.
"Denkst du du magst einen von beiden" platzten sie heraus.
Ann lachte " Nein danke "-----------------------------------
Später am Abend beschloss Ann ein paar Runden auf ihrem Besen zu drehen.
Sie zog sich nur schnell eine schwarze Leggins und einen beschen oversize hoodie an. Ihre haare band sie zu einem strengen zopf, den sie flechtete.Auf dem Quiditchfeld angekommen,
begann sie sich aufzuwärmen und flog kurze Zeit später auf ihrem Besen. Sie fing an ein paar Loopings und andere Kunststücke zu fliegen.
Ihr neuester Trick war: Sich so vom Besen fallen zu lassen, dass sie einhändig daran hing und dann ihren Besen so zu drehen dass sie freihändig darauf stand. Im nächsten Schritt stellte sie sich nur auf den hinteren Teil des Besens, sodass dieser nach hinten kippte, nur um sich dann mit dem Fuß abzudrücken, sodass sie auf der Spitze des Besens stehend nach oben raste.
In ihrer Zeit hatte sie bei den Meisterschaften des kunstfluges den 1. Platz ergattert.
Als sie landete bemerkte sie die fassungslosen Gesichter der Gryffindor Quiditchmanschaft.
Besonders James, der Kapitän war begeistert.
Shit dachte sich Ann ich habe echt keine zeit bei denen mitzuspielen.
Schnell setzte sie sich wieder auf ihren Besen und flog in Richtung Schloss.
Als sie sich umdreht, sah sie jedoch dass sie von der versammelten Mannschaft verfolgt wurde.
Sirius und James an der Spitze, riefen ihren Namen immer wider.
Ann legt hingegen noch einen Zahn zu und schlug viele Haken indem sie um verschiedene Teile des Schlosses flog. Als sie schließlich Richtung verbotener Wald flog, war nur noch Sirius hinter ihr. Doch indem Moment in dem sie sich umdrehte, tauchte vor ihr ein höherer Baum auf. Sie schrie aber schaffte es nicht mehr auszuweichen, sodass sie in den Ästen des Baumes landete, die zu ihrem Schreck langsam zu brechen begannen. Was sollte sie nur tun?
Ihr Besen lag am Boden. Als schließlich der letzte Ast brach, fiel sie nach unten. Ann machte sich bereit auf dem harten waldboden aufzukommen.
Doch sie landete auf halber Höhe auf etwas Weichem.
Als sie die Augen öffnete sah sie direkt Sirius sturmgraue Augen. Sie starrten sich eine gefühlte Ewigkeit an während sich ihre Gesichter wie automatisch immer näher kamen. Bis seine Lippen ihre berührten. Der Kuss war zuerst leicht, doch dann immer fordernder.
Im Nachhinein betrachtet hatte er sie wohl auch am Hals geküsst.
Ann hatte das Gefühl, die Zeit würde nicht vergehen. Sie wusste nicht wie lange sie sich küssten aber es mussten mindestens 5 Minuten gewesen sein.
"Hey Tatze du hast sie ja doch gekriegt!"
Das musste ein Traum sein. Dachte Ann benebelt und hielt die Verbindung zu Sirius weiterhin, bis eine Hand sie auseinander zog. Abrupt öffneten sie und Sirius die Augen. Schweratment schauten die beiden sich an.
Ihre und seine Haare waren komplett zerzaust und sie beide hatten Knutschflecken an mehreren Stellen.
Sie blickte nach links, wo ein grinsender James auf seinem Besen saß. Hinter ihm seine Mannschaft.
Sofort schoss ihr die Röte ins Gesicht,
und sie räusperte sich.
Als sie wieder zu Sirius sah, grinste dieser. James hatte ihren Besen in der Hand, besser gesagt die beiden Hälften davon. James sah ihren traurigen Blick:" keine Sorge Remus kann den easy wieder heilhexen.
Aber wie ich sehe liegst du eh schon in Blacks Armen, dann kannst du wenigstens nicht wieder abhauen."
Er schaute seine Mannschaft an:" Ihr könnt gehen Training ist für heute abgesagt" Er schaute wieder her:" hat Tatze dich also schon physikalisch überredet ins Team zu kommen?"
Ann schnaubt" Nein danke kein Interesse "
Sirius raunt in ihr Ohr:"Komm schon prinzessin"
Ann merkt wie ihre Knie weich werden.
Und das weiß Sirius auch.
Doch Ann schaffte es trotzdem ein leicht zittriges "Nein" von sich zu geben.
Sirius warf James einen bestimmten Blick zu. Dieser grinste nur und sagte:"Wir sehen uns im Schlafsaal"
Ann setzt sich auf, auch wenn sie so immernoch auf Sirius Schoß saß.
Doch dieser beugte sich bereits vor, und Ann war zu schwach um sich zu wehren. So machten die beiden dort weiter wo sie vorher aufgehört hatten.Ann fühlte sich wie in trance, als sie zu schloss zurück flogen. Sirius hielt an dem Fenster der Jungs an und fragte nach irgendeinem Tarnumhang, den er dann über sie beide legte.
Unten am Eingangstor angekommen nahm er sie hoch und trug sie, unter diesem Umhang in den siebten Stock, wo er 3 mal an einer Wand vorbei lief, bis dort eine Tür erschien, durch die er trat und sie in ein großes weiches Bett legte. Nachdem er sich dazu gelegt hatte, küssten sie sich weiter, bis Ann in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
Past Life ~Rumtreiber fanfiction~
RomanceAnn ist eine Zeitreiseschülerin. Um eine richtige Zeitreisende zu werden muss sie als Abschlussprüfung ein Jahr in der Vergangenheit leben. In Hogwarts soll sie die Aufzeichnungen und Bücher aus der Bücherei mit einem einfachem Spruch kopieren die b...