◯ 1.Teil

16 2 0
                                    

POV Sirius

•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•

Ein etwas modriger Geruch stieg mir in die Nase. Ein modriger Geruch der auf irgendeine Weise angenehm war. Ich wusste nicht warum ich überhaupt her gekommen bin aber jetzt war ich froh darüber gekommen zu sein. Denn ich war in der Bibliothek. Ja, richtig gelesen, ich Sirius Black bin in der Bibliothek.

In gedankenversunken strich ich über die Buchrücken bis ich ein Buch sah bei dem ich innehielt.                                

Es war in leicht rissiges rotes Leder gebunden und der Titel stand in goldenen Lettern und in einer kaum zu entziffernden Schrift auf dem Buchdeckel.        Die Seiten waren sehr dünn, und ihre Ränder waren golden eingefärbt. Ich entschied mich dazu es mir auszuleihen und mit den anderen Rumtreibern im Gryffindor Gemeinschaftsraum lesen.

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

POV James

$^$^$^$^$^$^$^$^$^$^$^$^$

Ich und Moony saßen Gemeinsam im Gemeinschaftsraum vorm Kamin. Wir warteten eigentlich auf Tatze aber er war jetzt schon ziemlich lange weg.

„Krone sollten wir ihn nicht langsam suchen gehen?" riss Moony mich aus meinen Gedanken. „ja vielleicht... wo könnte Tatze sein?" fragte ich etwas abwesend zurück. Aber bevor Remus darauf antworten konnte kam Sirius schon durchs Portrait rein. „Tatze wo warst du denn!?" rief Moony während er Sirius entgegenrannte.

Auch ich lief jetzt zu den beiden. Bevor ich auch nur etwas sagen konnte fiel mir etwas an Tatze auf, etwas was an ihm nicht stimmte, ER HATTE EIN BUCH IN DER HAND!!! „Tatze wieso zur Hölle hast du ein Buch dabei??? Willst du etwa lernen oder was???" lachte Moony da schon. Sirius kratzte sich etwas beschämt am Hinterkopf. 

„ne das hab ich in der Bibliothek gefunden. Und ich find das sieht ziemlich interessant aus, oder?" antwortete er verlegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV Remus

}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

Während Tatze erzählte fing es in meinen Ohren an zu rauschen. Es wurde immer lauter und lauter. Auch die anderen schienen es zu hören denn sie hatten aufgehört zu lachen und zu erzählen. Ich wusste sofort was die Ursache war, das Buch war kurz bevor das Rauschen an fing auf den Boden gefallen und ist dabei aufgeschlagen. Es konnte einfach nur das sein! 

Plötzlich wurde die Umgebung unscharf und zu weißem Nebel und Rauch. Es ratterte und rauschte schrecklich laut und der Nebel um uns rum zog rasend schnell an uns vorbei. Entgeistert sahen wir uns an. „Was passiert hier?" ertönte in der Nähe von uns eine helle Stimme. Als wir uns umdrehten entdeckten wir Lily! Wie war sie denn mitgekommen?

00000000000000000000000000

POV James

/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

Da stand sie hinter uns, Lily! Lily Evans! Das Mädchen meiner Träume! „Was habt ihr wieder angestellt???" fragte sie aufgebracht. Sie sah ja so süß aus wenn sie wütend war! 

„Eigentlich hab ich nur ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen, dann haben wir im Gemeinschaftsraum geredet das Buch ist runtergefallen und aufgeschlagen und dann kam dieses rauschen..." versuchte Tatze zu erklären aber Lily unterbrach ihn schon. „ja das danach hab ich auch erlebt! Aber wieso sollte ein Buch..." weiter kam Lily nicht den der Strudel endete schon und spuckte sie auf eine Wiese.

„Wo sind wir denn jetzt wieder?" fragte Tatze genervt. „in Hogwarts, du Dummkopf!" fuhr Lily ihn gleich an. „Die Frage ist nur wo!" „Ich hab eine Idee!" warf ich ein. Lily guckte mich überrascht an. „Du hast Ideen Potter?" „Ja hab ich! Wir könnten nach Hogsmeade gehen und uns einen Tagesprofeten kaufen dann wissen wir immerhin schonmal welcher Tag ist!" I h lieg schon los während ich noch redete und die anderen 4 mussten sich beeilen mir hinterherzulaufen.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marauders TimetravelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt