It ends with us

7 1 0
                                    

⭐⭐⭐⭐⭐
Deutsche Version: Nur noch ein einziges mal
Autor/in: Colleen Hoover
Lieblings Zitat: "Du kannst jetzt aufhören zu schwimmen, Lily. Wir sind endlich angekommen. " ~ Atlas
Gedanken: Grossartiges Werk, zuerst verliebt man sich in Ryle. In seine Offenheit, seine Art und Weise. Man verliebt sich in Ihre Beziehung in die nackte Wahrheit und wird dann ebenso entäuscht wie Lily es war. Daher kann ich ihre Entscheidung sehr gut nachempfinden. Sie hatte die Stärke die richtige Wahl zu treffen. Was sehr lobenswert ist. Und man stellt sich die frage was man selbst gemacht hätte, ob man gleich stark gewesen wäre.
Besonders der schluss gefiel mir. Sie haben eine gute Lösung gefunden damit umzugehen und Emmy eine bestmögliche beziehung zu beiden Eltern aufzubauen. Und das Lily zu Atlas gefunden hat, finde ich sowieso mega toll.

Zusammenfassen: Lily ist eine junge Frau welche in Boston lebt. Sie hat eine schwere Vergangenheit. Ihr Vater war öfters gewalttätig gegenüber ihrer Mutter. Einmal sogar gegen sie selbst und ihrer ersten Liebe Atlas. Dieser lebte im unbewohnten Nachbarshaus, da seine Mutter in rausgeschmissen hat. Sie konnte ihre Mutter nie verstehen warum sie nicht gegangen ist. Als sie nach dem Tod ihres Vaters, Ryle kennenlernt verliebt sie sich unendlich in Ihn. Jedoch hatte auch er eine schwere Vergangenheit (da er, als er noch klein war, seinen Bruder unbewusst mit einer Waffe erschossen und ihm beim sterben zusah) und kann seine Emotionen nicht gut kontrollieren. Als er gegenüber Lily das erste mal gewalttätig wird, möchte sie ihm eine zweite Chance geben. Um sich zu bessern. Er gibt sich wirklich mühe, als er jedoch die Briefe findet, welche Lily früher über sie und Atlas geschrieben haben und das sie seine Hand Nummer gespeichert hat, rastet er aus. Lily ist schwer verletzt. Sie weiss nicht zu wem sie gehen soll. Daher geht sie zu Atlas. Dieser ist schockiert. Eine weile lebt sie bei ihm. Lily merkt wie schwer es ist jemanden zu verlassen denn man liebt und kann ihre Mutter verstehen. Jedoch ist sie genug stark um sich von Ryle zu trennen, dies entscheidet sie nach der Tochter welche die beiden haben. Damit Emmy (Emerson/ihre Tochter) ihren Vater nie von dieser Seite kennenlernt. Eine Weile später läuft Lily Atlas über den Weg und die beiden finden sich wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Book Feedback'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt