Es ist nicht mehr so wie es mal war. Ohne dich. Alleine an diesem Ort. Erinnerst du dich noch an das erste mal, als wir hier zusammen herkamen? Wir waren gerade mal 500 Jahre alt.
Klein Mountain und klein Earendil. Ein Erd-Ghoul und ein Quintessenz-Ghoul. Nichts und niemand konnte uns stoppen. Die ganze Welt hätte sich gegen uns stellen können, doch uns trieb nichts auseinander.
Hier, an diesem See, schworen wir uns das erste mal, dass uns niemand etwas anhaben kann. Das wir uns niemals aus den Augen verlieren werden und immer für einander da sein werden. Das wir uns immer lieben werden, egal, wie hart die Zeit auch scheinen mag.
Wir waren so glücklich, so sorgenfrei. Ich wünschte, wir könnten zu dieser Zeit zurück. Eine Zeit der Unbeschwertheit. Eine Zeit, in der wir uns gegenseitig hatten.
Wir ließen uns nichts sagen, lebten unser Leben so, wie wir wollten, hatten Spaß. Ich habe dir aufmunternde Worte geschenkt, dich dem Ghost Projekt anzuschließen. Deiner Liebe fürs Schlagzeug nachzugehen.
Ich schließ mich als rechte Hand für Papa Emeritus IV ebenfalls an, nur, damit ich bei dir sein konnte. Zusammen eroberten wir die Welt. Gingen unserer Leidenschaft nach. Verbreiteten die Worte Satanas und der Hölle.
Erinnerst du dich noch daran, als wir zum ersten mal das unfassbar große Gebäude der Kirche sahen? Wir waren zu dem Zeitpunkt um die drei tausend Jahre alt.
Hand in Hand fanden wir uns im Büro einer der ersten Papas der Blutlinie wieder. Wir baten Papa Senex, uns aufzunehmen. Wir hatten ja sonst keinen Platz auf diesem Planeten. Waren es satt, uns ständig vor den ganzen Menschlingen zu verstecken.
Er war so großzügig, uns einen Platz zu geben. Einen Platz, wo wir uns entfalten konnten, ohne Angst haben zu müssen, getötet zu werden.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit zurück, in der wir lachend vor Menschen wegrannten, welche uns mit Mistgabeln und Fackeln jagten, uns auf Scheiterhaufen verbrennen oder in Seen ertränken wollten.
Wie wir uns anschauten, uns vor den schwachen Menschlingen küssten und lachend davonrannten. 'Wiedergeburten der Hölle' haben sie uns genannt. Falsch lagen sie damit auf jeden Fall nicht. Wir kamen ja direkt aus der Hölle.
Umso schöner war es, an einem Ort gelandet zu sein, der uns so nahm, wie wir waren. Ein Ort, der uns nicht dafür hasste, dämonische Wesen zu sein. Ein Ort, wo wir uns beide frei lieben konnten, ohne, dass uns Bibeln hinterhergeworfen wurden, nur weil wir beide dem männlichen Geschlecht abstammten.
Wir waren die ersten Ghouls in der unheiligen Kirche. Lehrten Papa Senex alles über unsere Art und was wir konnten. Erklärten ihm, wie es für uns in der Hölle ablief und wie wir auf die Erde kamen.
Welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Elementen der Ghouls gibt und was das mit sich bringt.
Das Feuer-Ghouls das Element des Feuers beherrschen. Es kontrollieren und manipulieren können. Es aus dem nichts herraufbeschwören können, es nach Herzenslust Formen können und Immun gegen jede Art von Verbrennungen sind.
Das Wasser-Ghouls das Element des Wassers beherrschen. Es kontrollieren und manipulieren können. Es aus dem nichts heraufbeschwören können, es Regnen und Blitzen lassen können und unter Wasser atmen können.
Das Erd-Ghouls das Element der Erde beherrschen. Es kontrollieren und manipulieren können. Pflanzen zum wachsen bringen oder gar sterben lassen können. Steine und Pflanzen aus dem nichts heraufbeschwören können und mit Tieren sprechen können.
Das Luft-Ghouls das Element der Luft beherrschen. Es kontrollieren und manipulieren können. Die Luft und den Wind steuern können und zu ihren eigenen Nutzen verwenden können. Damit gewisse Gegenstände durch die Luft transportieren können und sogar fliegen können.
DU LIEST GERADE
☆|Where the Stars end|☆ °Mountain/OC°
Fanfiction》Nach all den Jahrtausenden, die wir nun schon zusammen verbracht haben, kam mir nie in den Sinn, dass ich den Rest meiner Ewigkeit ohne dich verbingen muss. Aber all die Trauer, Schuldgefühle und Einsamkeit würde ich nicht ohne dich durchstehen wol...