Müde werfe ich einen Blick nach draußen, duster und leichter Regen ist alles, was ich sehe. Seit Wochen befinde ich mich in meinem trostlosen Zustand, der Grund dafür? ...... Raven meine einzige Freundin und jetzt ist sie nicht hier.
Niemand weiß, wo sie ist oder ob sie lebt, denn kein Zeichen von ihr oder sonst was. Niemand, der sie gut kannte, will an ihren möglichen Tod glauben.
Beweise oder Hinweise haben wir keine, aber es ist schon sehr merkwürdig, wenn ein Teenager einfach so verschwindet, oder nicht?
Wir haben Sommer-Ferien und somit genug Zeit um ein wenig nachzuforschen, ob wir etwas herausfinden ist dann eher eine andere Frage. Ich hoffe sehnlichst, dass sie wieder auftaucht.
Die Erinnerung als sie auf einmal weg war, ist noch ganz frisch, als ob es gestern gewesen wär.*Rückblick*
"Raven!? Komm runter, wir wollten noch einkaufen! Raven?“, rufe ich durchs ganze Haus.
Wo steckt sie jetzt wieder? Weiß sie nicht, welche Farbe sie heute tragen will oder ist sie eingeschlafen?
Etwas genervt steige ich die Treppen hoch und reiße die Tür zu ihrem Zimmer auf, jedoch ist nirgends eine Raven zu sehen.
Plötzlich ertönt ein Ohren betäubender Knall und ich werfe mich schnell zu Boden.
Nach nur einigen Sekunden ist alles ruhig und ich laufe zu jedem Zimmer in Hoffnung meine beste Freundin zu finden.
Wir wollten doch noch unbedingt einkaufen, um etwas Schönes für den letzten Tag der Schule zu backen.
Vielleicht ist sie schon losgegangen, aber das würde sie niemals machen. Unsicher nehme ich mein Handy heraus und wähle Ravens Kontakt, es klingelt ... und klingelt, aber niemand geht ran. Außer der Anrufbeantworter, doch der wird mir auch nicht helfen.
Plötzlich kommt mir der laute Knall von vorhin in den Kopf, was ist, wenn sie verletzt und weggebracht wurde.
Nervös und mit Herzklopfen renne ich raus und rufe dabei ihre Mutter an:"Anna Liebes, ist was passiert? Geht's dir gut?-Entschuldigen Amelia, aber hast du Raven gesehen? Oder irgendjemand anders? Es gab einen lauten Knall draußen, aber hier ist niemand. Ich kann Raven nirgends finden!
-Nein, tut mir leid, Raven hat sich nicht gemeldet, noch sich sehen lassen. Gib uns ein paar Minuten und wir sind bei dir, wir brauchen nur noch eine Sache aus dem Laden.
- Ok ist gut, bitte beeilt euch, Ciao!
-Ciao
*Rückblick Ende*
Tja, nachdem ihre Familie angekommen war, haben wir die Polizei gerufen und uns umgeschaut, sogar rumgefragt in der Schule und die ganze Nachbarschaft. Allerdings konnte uns niemand irgendetwas Sinnvolles sagen.Der letzte Schultag war der absolute Albtraum, ich kam mir fehl am Platz vor und feierte auch nicht wirklich mit den anderen.
Raven wurde offiziell als krankgemeldet, doch inoffiziell ist sie ja immer noch verschwunden.
Die Suche nach ihr ist ebenfalls eingestellt worden, das Gericht entschied sie weiterhin, als vermisst zu melden und weil wir keine Hinweise auf sie haben, sagen sie auch nichts dazu."Anna komm iss was und dann gehen wir ein wenig raus in die frische Luft", Ravens Mutter hält mir besorgt einen Teller mit Pudding vor die Nase und normalerweise ist dieser in zwei Sekunden in meinem Magen, doch heute geht das wohl irgendwie nicht.
Raven... Raven hier und Raven da, Raven ist verschwunden, ihre Beerdigung und sonst alles, es geht mir nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht weiter.
Schließlich bekomme ich doch ein paar Bissen runter und wir ziehen uns passende Kleider an. Müde trete ich aus dem Haus heraus und spaziere mit Amelia den üblichen Weg.
Doch selbst dieser Weg erinnert mich an Raven, sonst ist sie immer mit mir hier entlang spaziert.Ein schrilles Bellen holt mich aus meinen Gedanken heraus! Ein Hund? Woher kommt der denn?
Braunes verschmutztes Fell und zwei Stück Stoff in der Schnauze, so ist der mittelgroße Hund am besten beschreibbar.
DU LIEST GERADE
Vermisst oder Tot
Mystery / ThrillerRaven, ein 15 Jahre altes Mädchen welches auf einmal verschwand und keine Lebenszeichen hinterliess. Sie als wahrscheinlich tot erklärt, obwohl man dad nicht wirklich beweisen kann. Doch ihre Familie und beste Freundin Anna wollen nicht daran glaub...