POV Ju:
Ich war mal wieder bei meinem Nachbarn, wegen eines Twitch Streams. Wie sonst auch, wenn ich in dem Stream bin, lese ich im Chat nur sowas wie -Omg!!! Ich liebe dich Ju❤️- oder -Ju sieht schon hot aus-. Ich weiß wieso, aber ich hatte mich extra (für Rezo) hübsch gemacht. „HALLO JU?!" holte mich Rezo aus dem Gedankenfluss. „Ich hatte dich gefragt ob wir Smash or Pass mit Youtubern spielen sollen." sagte er. Ich war mir nicht sicher, da ich Angst hatte, dass er kam, stimmte aber zu. Während er anfing etwas auf seinem PC einzugeben, musterte ich ihn von der Seite. Er sah schon richtig hot aus. WARTE WAS DENKE ICH HIER?! Um die Gedanken los zu werden schüttelte ich meinen Kopf. Sofort kassiere ich einen fragenden Blick von Rezo. „Alles gut bei dir? Du wirkst so unkonzentriert." fragte er. Ich wollte nicht das er etwas merkt, deshalb sagte ich nur: „Ne, alles gut." „Sicher?" fragte er nochmal und kam mir näher. Ich merkte wie meine Wangen heißer wurden. Damit er sich endlich wieder zurückzieht, nickte ich schnell. Jedoch guckte er mich noch prüfender an und... KAM NOCH NÄHER!
POV Rezo:
WTF MACHE ICH HIER?! Klar wollte ich ihm näher kommen, aber doch nicht hier und so! Ich habe definitiv die Kontrolle über meinen Körper verloren. REIß DICH ZUSAMMEN! Sagte ich mir innerlich und zog mich wieder zurück. Ich wusste eh schon was in dem Chat stehen würde, deshalb öffnete ich ein Video zum Smash or Pass spielen. Wir spielten schon eine Weile, bis auf einmal Ju in dem Video vorkam. Ich wusste, dass ich eigentlich Smash nehmen müsste, wollte es aber nicht laut sagen. „Naaaa? Smash or Pass?" fragte Ju, der sich zurück gelehnt hatte und mir bei meiner Verzweiflung zusah. „ Smash" sagte ich schnell bevor ich noch „ Oh es ist schon spät und wir sollten aufhören" hinterher schob. „Es war sehr cool und lustig heute und habt noch einen schönen Abend" sagte ich und beendete den Stream. „Smash also" sagte Ju mit einem Grinsen. Shit ich hatte ihn total vergessen. Ok Rezo alles ist gut reagiere jetzt einfach ganz normal, dann merkt er auch nix. Sagte ich mir selbst zu. „Ja... Ich meine du bist schon hot" sagte ich in einem ganz normalen Ton. Er grinste noch mehr als voher und sagte dann: „Ich weiß das ich hot bin, aber danke." Ich fing an zu lachen und er stieg mit ein. Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch wieder runter. „Ich gehe dann mal wieder nach Hause. Sehen wir uns morgen für einen Videodreh?" fragte Ju, was ich natürlich bejahte. Ich fragte noch wann ich da sein muss und er sagte, dass er mir deswegen nochmal schreibt. Ich brachte ihn noch zur Haustür. Dort verabschiedeten wir uns noch. Ich konnte es nicht lassen ihn ohne eine Umarmung gehen zu lassen, deshalb zog ich ihn noch in meine Arme. Während der Umarmung fing mein Bauch an zu kribbeln.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
So das war jetzt das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch Gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen☺️
Das Kapitel ist jetzt nicht so lang und ich versuche das nächste Kapitel etwas länger zu machen.
Zu der regelmäßigen Veröffentlichung der Kapitel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ein wenig Stress mit der Schule habe aber das wird schon noch gehen
Tschaui 👋
DU LIEST GERADE
Love? Juzo
FanfictionHey, dies ist meine erste Geschichte,deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet So zu der Geschichte: Boy x Boy Es geht hier um die zwei YouTuber Julien Bam und Rezo welche beste Freunde sind, jedoch Gefühle für den anderen Ent...