Kapitel 2: Was sind das für Gefühle?

158 12 0
                                    

POV Ju:

Ich lag in meinem Bett. Die Bettdecke bis zum Kinn hochgezogen und starrte an die Decke. Was war das nur für ein komisches Kribbeln, wenn ich bei Rezo bin? Bin ich etwa in ihn ... Nein bestimmt bilde ich mir das nur ein. Ich bin ja hetero... oder? Kann ja auch gut Bi oder Pan sein, wusste es nur bis jetzt nicht. Während ich, dann am Ende meiner Gedanken bei ihm landete, schlief ich schließlich doch ein.

„Ich liebe dich" sagte er. Die Worte hallten durch meinen Kopf. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins. Kurz bevor seine Lippen meine berührten stoppte er. Ok scheiß drauf, dachte ich mir, überwand die letzten Zentimeter. Als sich unsere Lippen trafen explodierte in mir ein Feuerwerk ich wollte, dass der Moment nie endet. Jedoch mussten wir uns aus Luftmangel lösen. „Ich liebe dich auch" sagte ich und verband unsere Lippen wieder. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und er seine an meinen Nacken. Ich leckte einmal über seine Unterlippe um ihn um Einlass zu beten, welche...

Ich wachte auf. Besser gesagt schreckte ich durch meinen Wecker hoch. Ok langsam ist es sehr offensichtlich, dass ich mich in Rezo verliebt habe. Ich schaute auf die Uhr und sie zeigte schon 10:30 an. Wie oft hat der Wecker bitte schön geklingelt? Ich sollte langsam mal aufstehen. Ich hiefte mich aus dem Bett und ging ins Bad um zu duschen. Nach der Dusche, zog ich mich an, machte mir die Haare und ging in die Küche zum Frühstücken, während der ganzen ging mir der Traum und er nicht mehr aus dem Kopf. Sei Lächeln, sein Lachen, seine generelle Art? Einfach alles ist toll an ihm. Ich wollte unbedingt mehr Zeit mit ihm. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb ihn an.

*Chat zwischen Ju und Rezo*
Ju:
Hey, wegen dem Videodreh kannst du zu mir um 13:30 Uhr
kommen, damit wir um 14:00 Uhr anfangen können

Rezo:
Jap passt👍
Was drehen wir denn?

Ju:
Ich hatte gedacht, dass wir ein „Songs in einer Sekunde erraten"

Rezo:
Uhh gute Idee. Wird bestimmt richtig witzig.

Ich wollte ihm gerade antworten da bekam ich eine Nachricht von Mexi

*Chat zwischen Ju und Mexi*
Mexi:
Hi,
Ich bin gerade in deiner Nähe und wollte fragen ob ich mal
zu dir rum kommen könnte, wenn du Zeit hast.

Ju:
Klar. Ich nehme später ein Video mit Rezo auf und du kannst gerne
mit dabei sein

Mexi:
Klar bin ich dabei
Um wieviel Uhr soll ich da sein?

Ju:
Um 13:30 Uhr

Mexi:
Ok

Ok jetzt wo Mexi dabei sein wir wird, wird das bestimmt noch witziger. Jetzt muss ich nur noch Rezo Bescheid sagen, dass Mexi auch noch kommt.

*Chat zwischen Ju und Rezo*
Ju:
Mexi hatte mir gerade gesagt, dass er kurz rum kommt und
ich habe ihm gesagt, dass er bei dem Videodreh mit mache
kann.

Rezo:
Ok gut zu wissen. Wird bestimmt noch lustiger.

Ok wenn nun alle Bescheid wissen, kann ich schon mal rüber zu meiner Villa gehen. Es ist ja auch schon 11:00 Uhr. Ich zog mir also eine Jacke und Schuhe an und ging aus dem Haus. Ich schloss die Tür auf, ging nach oben in mein Office und schnitt an einem Video.

~Zeitsprung: Zwei Stunden später~

Ich hörte wie unten die Tür auf geschlossen wurde und kurz darauf kam Thomas in mein Office. „Hey" sagte er und setzte sich an seinen Computer „ Hey" antwortete ich. Nach einer weiteren Halben Stunde war es 13:30 Uhr und ich fragte Thomas ob er kurz an die Tür gehen kann, da Rezo immer pünktlich kam und ich noch eine Story machen wollte.

————————————————————————————————————————————————————————
Sooo das war's jetzt auch mit dem Zweiten Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen und auch hier könnt ihr mir ein Feedback geben
Bye👋

Love? JuzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt