„Wenn ich nur wüsste, dass mein Leben irgendwann mal so schnell zuende geht."
ⁱⁿʰᵃˡᵗ
ᵈᵉᵖʳⁱˢˢⁱᵒⁿᵉⁿ
ˢᵐᵘᵗTaehyung POV
Es war 9:00 Uhr morgens. Die Sonne scheint leicht in mein Gesicht, die Wärme in meinem Gesicht weckte mich sanft. Ich musste leicht Lächeln und ich rieb meine Augen. Ich machte leicht die Augen auf. Das erste was ich sah, war die warme Sonne in meinem Gesicht, die mich geweckt hat. Ich Strecke mich kurz und legte mich auf den Rücken um kurz mehr zu sehen, da ich immer, wenn ich aufwache erstmal klar sehen muss. Als dies so war, setzte ich mich auf und streckte mich nochmal im sitzen. Ich ließ meine Arme denn fallen, als ich mich fertig gestreckt habe und schaute mich um. Jeden Tag fühle ich mich einfach so gut, wenn ich aufwache. Woran das liegt? Es liegt an Meinem aller besten Freund Jimin. Wir wohnen zusammen in einer WG. Ich übertreibe gerne, ich kann einfach nicht ohne ihn Leben, er ist wie mein Herz. Ich habe mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Es gibt eine sehr lustige Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben. Meine Eltern sind mit seinen Eltern sehr gute Befreundet und Meine Mutter war mit seiner Mutter im gleichen Krankenhaus. Wir waren im selben Kindergarten und in der selben Schule, in der selben Klasse. Mein Zimmer besteht nur aus Erinnerungen [Fotos] die ich an die Wand oder sogar auf mein Schreibtisch habe. Gefühlt überall sind Bilder von mir und ihm oder halt ihm alleine. Ich bin so unglaublich froh, dass ich Jimin habe, wir gehen durch dick und dünn und sind immer für einander da, wenn der andere eine schwere Zeit hat. Genug gelappert, ich stehe nun von meinem Bett auf und Strecke mich ein drittes Mal. Müde ging ich in Richtung Schlafzimmer von Jimin, um ihn zu wecken. Ich klopfe drei Mal „Jimin, aufwachen!", Ich muss Jimin immer wecken, da er der jenige ist, der am längsten schläft. Er ist halt eine Schlafmütze. Als ich von Jimin ein „Ich bin Wach", bekommen habe, ging ich darauf in die Küche.
In der Küche angekommen, bereite ich nun das Frühstück vor. Meisten bin nicht nur ich der, der das Frühstück macht, sondern auch mal Jimin, der Grund ist, dass ich mich davor immer fertig machen muss, damit ich nach dem Frühstück zu meiner Arbeit gehen kann. Jimin hatte viele Jobs gehabt, wo er aber gekündigt wurde, aus einem sehr dummen Grund. Jetzt ist er aber ein Modell, weswegen er oft mehrere Tage nicht da ist. Ich vermisse ihn dort immer, da ich niemanden zum kuscheln haben, das geht Jimin genauso. Aber er kommt immer Happy nachhause. Ich bin aber sehr froh, dass Jimin Jetzt ein sehr guten Job hat, wo er auch Spaß dran hat und worin er auch gut drin ist. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er in den anderen Jobs nicht gut war, aber er wurde bis jetzt jvuht gekündigt. Er macht den Job auch jetzt schon fast 2 Jahre. Jimin erzählt mir so viel von seinem Job. Immer wenn er zurück komm, erzählt er mir wie es war. Ich höre natürlich immer zu, da ich immer wissen will, was so auf seiner Arbeit passiert. Ich platze immer vor aufgeregung wenn er erzählt.
Das Frühstück soll besonders sein, also beschloss ich Pancakes zu machen. Jimin und Ich lieben Pancakes und die essen wir so oft. Pancakes erinnern mich an meine Vergangenheit. Meine Mutter hat mir jeden Morgen Pancakes gemacht und wenn es an einem Tag keine gab, habe ich angefangen zu weinen, weil ich nix anderes zum Frühstück gegessen habe, nur Pancakes wollte ich. Ich nahm eine Pfanne und stellte sie auf denn Herd. Ich legte die Zutaten neben dem Herd und fing an dies alles in einer großen Schüssel reinzumachen. Ich hörte denn aber auf einmal eine Tür aufgehen. Als ich zur Tür schaute, habe ich mir schon fast gedacht, dass es Jimin war. Er schaute mich verschlafen an und gab ein süß, verschlafenes „Morgen", von sich. Ein Lächeln füllte mein Gesicht „Gute morgen, Jimin. Hast du gut geschlafen?", fragte ich. Darauf nickt er nur. „Machst du gerade Pancakes?", fragte er mich verschlafen und ging auf mich zu. „Ja, ich mache sogar extra viele, damit wir noch genug für morgen oder später haben", beantworte ich seine Frage. Aus ihm kam nur ein „Hmmm", und er umarmt mich von Hinten. Ich war sehr happy. Das bin ich immer, wenn ich in seiner Nähe bin. Er hat so eine Abstrahlung von Happiness. Ich liebe auch einfach seine anhänglichkeit. Obwohl er älter ist als ich, nenne ich ihn trotzdem kleiner Bruder. Während er sich weiter an mich kuschelt, machte ich die Pancakes fertig. Es riecht schon verdammt gut und ich liebe diesen Geruch von Pancakes. Auch Jimin liebt diesen Geruch „Die Pancakes riechen so unglaublich gut. Ich habe diesen Geruch vermisst!", murmelt Jimin weiterhin angekuschelt an mir und weiterhin musste ich einfach nur Lächeln. Ich war so unglaublich glücklich, dass kann man nicht beschreiben.
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʏ || ᴠᴍɪɴ ᴏs ✔️
Fanfiction[ᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉⁿ] Wenn ich nur wüsste, dass mein Leben irgendwann mal so schnell zuende geht. ʳᵉˡᵉᵃˢᵉᵈ - 27.10.2022 ᶜᵒᵛᵉʳ ᵇʸ ᵐᵉ © XxDoctorTaehyungxX 2022