Ich bin dort uns sehe dich am mischpult du siehst mich auch wir haben Blickkontakt unsere Blicke ziehen uns schon regelrecht gegenseitig aus weil ich verdammt horny auf dich bin aber das schon seit dem ich hier bin. 💦
Ich geh an die Bar und hol mir ein Bull und du hast Pause damit hab ich nicht gerechnet kommst von hinten und sagst hey isa,
Ich nimm dich in Arm deine hand wandert schon an meinen arsch auf den du eh total abspinnst und sagst mir das er sich echt gut anfässt und das ich gut rieche, ich frag dich ob wir eine rauchen gehen, wir gehen,Im RaucherBereich setz ich mich auf dein schoß und merke du hast ja schon übel den harten steifen schwanz, und fang an dich am Hals zu küssen deine hand wandert meine Schenkel hoch und du merkst da ist es auch schon ganz warm und sagst ist ja jemand horny?
Ich lächel und sag wie kann man bei dir nicht horny sein?
Und du küsst mich und ich reib meinen arsch an deinem schwanz, und du fängst an mir an der klit rum zu spielen, ich fang an leicht zu stöhnen und du nimmst einen Finger und schiebst ihn mir, meine rechte hat krallt sich in dein Nacken und du frägst alles gut ich sag ja und bei dir du lächelst und sagst isa komm wir gehen wo anders hin.
Wir sind im VIP Bereich dort sind wir fast allein nur ein paar einzelne, dort ist aus Zufall so eine stripstange und ich fang an aus Spaß dran zu tanzen und du nimmst mich an der Hand und sagst babe das macht mich verrückt hör auf damit ich setz mich vor dich auf die Stufe. Du hast voll den Blick auf meine pussy ich fang an es mir selbst zu machen und du explodierst förmlich vor geilheit ich hör aber nicht auf ich hab meinen spaß dran, und ich komm einmal.💦Du kommst zu mir nimmst mich auf deine Arme setzt mich auf die Bank und ziehst mir mein slip dieses mal komplett runter fängst an mich zu fingern und leckst mich erst saugst du an meiner klit und küsst mein piercing und sagst mir das ich verdammt gut schmecke.. 💦
Kniest dich vor mich nimmst meine Beine über deine Schultern und sagst jetzt bist du am arsch babe.
Fängst an mich richtig mit der Zunge zu verwöhnen ich weiss nicht wohin mit meinen Händen nehm eine Hand von dir leg sie auf meine gepiercten boobies und du spielst jetzt auch noch damit fällt dir schwer dich auf eine Sache zu konzentrieren und kommst hoch, küsst mich langsam den Hals runter fährst mir die Haare hinters Ohr und flüsterst isa sowas geiles wie dich hatte ich noch nie.
Du fängst an mir die nippel zu lecken und mir dabei ins Gesicht zu schauen aber ich verdrehe nur die augen vor geilheit und kratze dir in den rücken, du feierst es natürlich und nimmst noch einen Finger mit dem stimulierst du meinen g punkt gehst noch einmal kurz runter mit deinem Kuss und sagst babe ich muss jetzt ich sage daddy nein ich will kommen, und du packst deinen schwanz aus klatscht in mir sanft auf meine auslaufende pussy und siehst wie ein kleiner Fluss runter läuft nimmst deine schwanz und wischt ihn auf, streichst auf und ab und das macht mich verrückt ich flehe regelrecht danach das du ihn mir endlich schieben sollst. Und fängst wieder an zu lecken.
Erst ein Finger dann 2 Finger und dann 3 Finger ich bin soo ultra geil ich will jetzt deinen schwanz daddy..Du sagst nein du wolltest erst kommen ich steh auf sorg dafür das du dich hinsetzt oder stehst ich geh auf die Knie und fange an dir die Eier zu küssen und merke wie prall sie sind und sage daddy du musst abspritzen da ist voll der druck drauf.
Du lächelst und sagst vorher kommst du !😈
Ich fang an mit meinem zungenpiercing deine Eichel zu verwöhnen ich merke nur wie deine hand an meinen kopf geht und ihn leicht versucht runter zu drücken ich schau dich böse an und sage lass es er gehört mir!Und ich blase weiter bis du mich hoch nimmst und ihn einmal ganz ganz langsam rein drückst ihn dann aber wieder raus ziehst und sagst wovon träumst du nachts?
Und fingerst und leckst mich wieder. 💦 bis ich komme.
Dann nimmst du mich an der hüfte nimmst meine Beine wieder auf deine Schultern und sagst babe jetzt bist du dran!
Und drückst ihn mir bis anschlag rein ich krall mich in deine Arme und stöhn daddy jaaa bitte. Und fickst mich richtig hart.
Anschließend nimmst du mich an der hüfte drehst mich um und fickst mich von hinten nimmst mich an meiner hüfte und stößt richtig zu ich schrei einmal kurz auf und sage babe hau mir auf den arsch du haust mir auf den arsch ziehst in raus und streichst mir mit deinem nassen schwanz über meine pussy ich dreh mich um Schubs dich auf die Bank und reite dich. 💦
Dann fängst du an mich zu küssen und stößt immer schneller in mich und ich stöhne babe jaaa richtig hart du weisst wie ichs will. Ich küss dich und komme noch einmal. 💦
Und frage dich daddy möchtest du nicht auch kommen? Babe warte ab und nimmst mich nochmal Missionar den du stehst drauf wenn meine brüste wackeln ich kratze mich so fest in dein Rücken wie ich kann und du spritzt mir schön auf meine klit und verstreichst nochmal alles damit ich sehe wie viel es war und sagst alles nur wegen dir!
Ende 😈💕