»Wer war denn das?«, frage ich Noah.
»Uhh... Das war Lynn. Lynn Galaxynai. Warum?«, antwortet Noah.
»Naja, nur so«, antworte ich schnell.
Galaxynai... Warum hatte diese Lynn den gleichen Nachnamen wie ich?
War sie etwa...?
»Nein!«, stosse ich ungläubig hervor.
»Was?«, fragte Noah.
»Diese... Diese Lynn... Die ist vielleicht meine verschwundene Schwester!«
Ich bin kreidebleich. Konnte das sein? War Lynn meine seit zehn Jahren verschwundene kleine Schwester?
»Wie alt ist sie?«, frage ich ihn.
»Uhh... 13, glaube ich«, antwortet er.
»Oh verdammt! Das ist... Das ist... Lynn ist meine verschwundene kleine Schwester! Oh mein Gott!«, rufe ich aus.
Lynn hat es gehört. »Bitte, WAS?! Du sollst meine Schwester sein?! Das glaube ich niemals!«, ruft sie empört.
Noah zieht mich am Arm weg von Lynn.
»Komm«, murmelt er.
Noah zieht micht mit sich mit. Als wir alleine sind, küsst er mich vorsichtig.Eine starke Magie erfüllt mich. Über meiner Handfläche tanzt eine Schneeflocke.
»Ach du meine Güte!«, flüstere ich.
Das ist neu! Warum zum Teufel habe ich Eiskräfte?!
Ausgerechnet jetzt kommt Lynn wieder.
»DU!«, ruft sie, »Lass Noey in Ruhe, du Monster!«
Monster? Wegen den Eiskräften? Tss...
Ich schiesse eine Front aus Schneeflocken auf Lynn. Sie kreischt auf und wird im nächsten Augenblick zur Eisstatue.
»Was zum...?« Das habe ich nicht beabsichtigt...
Noah starrt mich an.
»Holy... Ach du verdammte... Holy guacamoly, was habe ich nur getan?«, flüstere ich geschockt.
Lynn rührt sich nicht. Möglichst schnell lasse ich das Eis um sie herum schmelzen. Nicht, dass jemand noch denkt, ich wolle Lynn umbringen.
Lynn zittert sehr. Doch das hält sie nicht von den Versuchen ab, mich mit giftigen Blicken zu erdolchen.
Drohend schiesse ich Schneeflocken in ihre Richtung.
Lynn rennt davon... Und holt Mrs. T!!
»Mrs. Galaxynai! Was höre ich da?«, fragt Mrs. T.
»Das... Das war keine Absicht! Das war ganz neu für mich und...«
»Schluss jetzt! Sie kommen mit mir. Und Sie, Mr. Smith, kommen auch gleich mit«, sagte sie barsch.
Fuck. Warum kommt Lynn nie dran sondern nur Noah und ich?!
Ich lasse unbemerkt eine Eisfläche unter Lynn erscheinen. Sie rutscht aus, ohne Grund, wie es scheint, denn ich schnipse und das Eis verschwindet genauso lautlos, wie es gekommen ist.
Schadenfroh lache ich in mich hinein. Geschieht dir recht, du Zicke!
DU LIEST GERADE
A Frozen Heart will melt
RomanceCilya versteht die Welt nicht mehr. Ihre kleine Schwester Lynn behauptet, Cilya habe ihr Noah, den beliebtesten Typen der Schule, vor der Nase weggeschnappt. Lynn streitet sich daraufhin dauernd mit ihr. Arme Cilya! Das findet Noah auch. Noah weckt...