Kapitel 1

189 9 0
                                    

Harry geht mit Mc Gonnegal in Dumbledores Büro sie klopft Dumbledore:Herein? Mc Gonnegal geht mit harry rein Dumbledore:Ah Minerva! Mc Gonnegal:Albus... Dumbledore:Sie müssen Harry sein richtig? der neue Schüler... Harry nickt leicht Dumbledore:Was gibt es den Minerva? Mc Gonnegal schaut ihn an Mc Gonnegal:Er braucht die Bücher Albus! Dumbledore:ah oh stimmt! Dumbledore sucht die Bücher zusammen und den Std plan er gibt es alles Harry sie reden noch kurz Harry bedankt sich und sie gehen Mc Gonnegal zeigt ihm alles und lässt ihn ankommen Harry räumt seine Bücher auf das bett und schaut sich nochmal etwas genauer um

Währenddessen habt der Unterricht aufgehört Harry ist im Raum der Wünsche Draco:Leute wisst ihr ob wir einen neuen Schüler haben? Er ist im Gemeinschaftsraum alle schütteln den Kopf Pansy:warum? Draco:auf dem 2ten bett liegen Bücher und der 2te Schrank ist eingeräumt also müssen wir einen neuen Schüler haben! Prof. Snape? Snape:Mr.Malfoy? Draco:haben wir einen neuen Schüler? Snape:Ja er ist in ihren Zimmer! Draco nickt leicht snape geht
Daphne:aber wieso haben wir ihn nicht gesehen? Mattheo:weil er sehr wahrscheinlich sich noch etwas umkucken möchte? Ich habe keine aber keine Ahnung...

Astoria:Möglich Hogwarts ist schließlich groß! Sie reden noch etwas bis in den Abend dann gehen sie schlafen Harry geht ins Zimmer als es schon ca 23 uhr ist am nächsten Morgen steht draco um 7 Uhr auf da ist harrys bett schon gemacht er macht sich fertig und wartet im Gemeinschaftsraum auf die anderen gegen 07:30 kommen diese jnd sie gehen in die große Halle frühstücken
Harry ist wieder im Raum der Wünsche er blättert durch Bücher und sucht bestimmte Zauber ca gegen 08:20 Uhr geht er dann runter in tränke

Er trug seine kaputze vom Umhang und Braut seinen trank er ust als erster fertig bekommt 20 Punkte und geht raus er klettert auf den Baum und liest dort bis Schüler raus kamen
Cedric und seine Freunde gehen zur Bank sie reden etwas bis Cedric Harry sieht Cedric:wartet mal... er steht auf und geht zum Baum Cedric:Harry?? Harry schaut runter er packt das Buch zur Seite und rutscht runter Cedric fängt ihn und sie umarmen sich lange und fest Cedric:was macht mein kleiner vampir in hogwarts?? Harry:Nicht viel... lernen halt Tom hat mich so zu sagen gezwungen... Cedric:Er ist dein Bruder was erwartest du? Sie lachen

Mattheo:James würde euch den Hals umdrehen! Er und Cedric umarmen sich auch fest sie klettern auf den Baum Harry räumt seine Buch in die Tasche Cedric:also was machst du wirklich hier? Harry:es wird die Zeit kommen an der wir zurück können die Zeit an der wir in unser Jahr zurück gehen werden... Mattheo:du meinst du hast einen weg gefunden? Harry schaut sich um Harry flüstert:Die zukunft, die zeit in der wir jetzt leben ist verdreht wir müssen nur verhindern das Tom hogwarts angreift und Dumbledore gewinnt wenn wir das geschafft haben... wenn wir das verhindern können, können wir zurück ins Jahr 1975 und unser Leben weiter leben wie wir es einst Taten...

Beide schauen ihn an Harry leise:wir dürfen uns hier keine Freunde oder keine Feinde machen wir müssten ihnen sonst das Gedächtnis an uns löschen und uns selber... Cedric und Mattheo nicken Harry:macht es einfach wie ich... Cedric:am besten mit niemanden kontakt? Harry:ja außer bei Gruppen arbeiten es wäre viel zu gefährlich wenn wir freunde finden oder sonstiges! Wir sind hier um die Zukunft zu retten... um unsere Zukunft zu retten! Und alle in unserer Zeit verlassen sich auf uns sie verlassen sich darauf das wir die Zukunft zurecht biegen... sie alle...

Beide:was??? Harry:los in den Raum der Wünsche... Mattheo und Cedric springen runter Harry rutscht runter und Cedric fängt ihn sie gehen schnell in den Raum der Wünsche und setzen sich auf die Betten Harry:in unseren jahr weiß jeder das die zeit verdreht ist in der Zukunft, also jetzt im hier, also schickte man uns einen Rawenclav einen Huffelpuff und einen slytherin als Goldenes Trio... Mattheo:aber wenn du in Rawenclav bist warum bist du hier jetzt in slytherin?? Harry:ich wurde verwandelt im jahr 1972 aber ich kam 1971 nach hogwarts ich denke das ich jetzt ein vampir bin hat es geändert...

Cedric:sehr wahrscheinlich aber was wird passieren wenn wir es nicht schaffen? Harry schweigt Mattheo:Harry? Harry:sollten wir es nicht schaffen werden wir in dieser Zeit stecken bleiben und nie wieder zurück nach Hause gehen können... Man wird und vergessen und hier werden wir ein Teil der Gesellschaft! Schaffen wir es jedoch dann können wir zurück zu den anderen dann leben wir glücklich weiter mit den menschen die wir lieben!

Beide schauen ihn an und keiner sagt etwas Harry legt sich hin und schläft langsam aber sicher ein Mattheo klettert ins andere Bett wärend Cedric bei harry im Bett bleibt Mattheo:weist du wie spät es ist? Cedric:es ist soviel Zeit vergangen inder Harry uns alles erzählt hat das es schon nach 21 Uhr ist... Mattheo:kommt nur mir das so vor oder vergeht die Zeit hier schneller? Cedric:ich weiß es nicht vllt kommt es einem aber auch nur so vor... Harry dreht sich und legt sich mit dem kopf auf Cedric's brust Mattheo:was ist das eigentlich zwischen euch? Liebe?

Cedric:ja aber nicht diese Art von liebe... Harry und ich kennen uns schon seid dem Sandkasten wir sind wie Brüder zusammen gewachsen obwohl er James Bruder ist und lily meine Schwester ist... Mattheo:das ist süß... ich dachte immer es ist diese Art von Liebe... Cedric:tun viele ist es aber nicht, jeder hat seine Person die er liebt... sie legen sich ebenso hin und schlafen dann auch ein Am nächsten Morgen machen sie sich fertig und gehen ins Ministerium daher Wochenende ist Cedric:was wollen wir hier? Harry:siehst du gleich! Harry geht zu Fudge Harry:Fudge... Fudge schaut ihn an Fudge:Kennt man sich? Harry:Nein aber... dürfte ich in die Akten einsehen der potters? Fudge:warum sollte ich ihnen das erlauben?

Harry:weil ich wissen möchte wie meine Familie gestorben ist... seid 13 Jahren frage ich mich dies und keiner gibt mir die Antwort darauf warum lily und james  tod sind!

ZeitreisendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt