Raben sind schöne wessen doch man weis nie was sie über eine denken wenn sie einen tief in die Augen schauen, ich weis es auch nicht man kann sie ja nicht fragen sie antworten ja einen nicht oder etwa doch.
Ich lief in dieser Nacht durch den Wald in den sich keiner traute und doch fragte ich mich immer warum. Vielleicht dachten diese Menschen die ich nie verstand das hir Geister leben aber das glaubte ich nie. Ich ging immer spät am Abend wenn alle schliefen weil es dann ruhig ist und mich keiner bemerkt. Ich ging immer weiter bis ich irgend wann stehen blieb irgend was hielt mich am rechten Bein fest , ich versuchte mich da raus zu holen ohne hin zu gucken was es war es Tat aber so weh das ich wieder aufhörte. Ich streckte mein Arm nach vorne um nach dem Baum zu greifen der vor mir stand ich lies mich an ihn her runter fallen und lehnte mich dann an dem Baum an. Ich brauchte ein bisschen Zeit bis ich guckte was mit da fest hielt aber dann als ich guckte erschrak ich es war eine Bärenfalle die mich fest hielt es blutete stark und guckte wieder weg und versuchte mich zusammen zu reisen. Ich hätte zwar schreien können aber hier im tiefen Wald hätte mich keiner gehört. Ich wollte nicht mal versuchen die Bärenfalle von mir zu Lössen da ich Angst hatte es könnte noch mehr weh Tun als es ohne hin schon tut. Ich schloss meine Augen und schlief irgend wann ein ich hoffte nur das mich jetzt keiner töten würde.
Im nächsten Kapitel geht es weiter .