Kapitel 3

224 8 0
                                    

Am nächsten Morgen kam y/n zu spät zum Unterricht. Sie hatte Zaubertränke. Mit den Gryffindors. Natürlich hatte Malfoy sich nicht an Snapes Drohung gehalten und saß bei der 15 jährigen. Doch noch etwas war anders. Y/n trug nicht die Schuluniform der Slytherin. Sondern der Hufflepuff. Die Uniform war ihr viel zu groß und an den Armen und Beinen ein Stück zu lang. Müde fuhr sich y/n über das Gesicht und gähnte. Jedoch lächelte sie glücklich und sah verträumt auf ihr Buch. "Miss Epans können Sie mir bitte erklären weshalb sie die Uniform eines Hufflepuff Schülers tragen?", fragte Snape scharf. Es tat ihm im Herzen weh seine Prinzessin in der Uniform eines anderen Mannes zu sehen. Normalerweise schlief sie am liebsten in einem seiner alten Umhängen da sie so gut nach ihm rochen wie sie immer sagte wenn sie sich einen aus seinem Schrank geklaut hatte. "Ummmm.....das liegt vielleicht daran das ich die Nacht nicht in meinem Zimmer verbracht habe.", erwiderte sie frech und grinste in dem wissen das er jetzt nichts sagen konnte. Viele Schüler zogen scharf die Luft ein. Snape schritt auf ihren Tisch zu und schlug darauf. "Ich spreche Sie nach dem Unterricht.", donnerte er. Y/n verdrehte die Augen. Noch nie war sie so respektlos ihm gegenüber gewesen.

Y/N Epans, Männerschwarm in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt