Ich sah ihn, einen Fremden.
Ich wusste genau, dass er perfekt ist. Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Also tat ich was dafür. Ich kannte Freunde von ihm, also dachte ich mir ich besorg mir seine Nummer. Nach ein paar Wochen hab ich mich dazu überredet ihn anzuschreiben.
Es fing alles mit einem einfachen „Hey" an. Ich war aufgeregt. Sehr sogar. Wir haben nach ein paar Tagen angetragen zu schreiben. Ich hab herausgefunden, dass er dasselbe Videospiel spielt, wie ich. Irgendwann habe ich es geschafft ihn drauf aufmerksam zu machen, dass ich es auch tue. Daraufhin hat er mich angeschrieben, ob wir nicht mal zusammen spielen wollen. Ich war glücklich und aufgeregter denn je.
Ein Tag darauf haben wir das erste mal mit einander geredet. Wir haben die Tage darauf wieder zusammen gespielt, bis er mich irgendwann gefragt hat, ob wir nicht mal den Abend telefonieren wollen. Es wurde selbstverständlich, abends zu telefonieren. Wow, ich war so glücklich.
Nach ein paar Monaten wusste ich, dass er mir mehr bedeuten wird, als geplant. Schon als er das erste Mal bei mir war, haben wir uns umarmt. Wochen später hat eine Freundin eine Hausparty gefeiert. Er hat mir an diesem Abend gestanden, dass er Gefühle für mich hat. Dieser Tag war einer der schönsten in meinem Leben. Wir haben uns auch danach so behandelt, als wären wir zusammen. Waren wir aber nicht. Es hat mich genervt, aber irgendwo war es mir egal, weil ich ihn liebte und alles für ihn getan hätte. Alle meine Freunde meinten zu mir, ich soll ihm ein bisschen Druck machen, dass wir in eine Beziehung kommen. Ich hab es mehrmals auch versucht. Er meinte jedes mal, dass er noch Zeit braucht. Also gab ich ihm diese, aus dem Grund dass ich ihn liebte.
Irgendwann hat es mich zu sehr genervt, dass ich von mir aus Druck gemacht habe. Es hat auch funktioniert und wir kamen in eine Beziehung, jedoch meinte er schon nach 2 Tagen, dass er das nicht kann. Ich war frustriert, am Boden zerstört. Ich dachte er fühlt nichts mehr. Er schrieb mir, dass er am Abend telefonieren will und mir das erklären möchte. Ich erfuhr, dass er leichte Daddy Issues hat. Ich hab ihm verziehen. Er meinte, dass er mehr Zeit braucht und irgendwann schon bereit seien würde.
Die Monate darauf waren trotz dem Streit und der nicht vorhanden Beziehung sehr schön für mich. Nach circa einem Jahr, es war Mitte der Sommerferien, als wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich weinte als ich mich verabschiedete. Ich sagte, dass ich Angst habe, ihn über den Urlaub zu verlieren. Er erleichterte mich und versprach mir, dass dies nicht passieren wird, gab mir ein Kuss auf die Stirn und schloss die Tür.
Als ich im Urlaub war, war alles in Ordnung, jedoch als ich nach Hause kam, verhielt er sich meiner Meinung nach sehr komisch, anders als sonst. Als er die Woche darauf im Urlaub war, schrieb er mir ganz spontan, ich soll dieses Mädchen ignorieren. Ich fragte mich, von welchem Mädchen er sprach. Ich schaute auf mein Handy sah einen Namen auf meinem Bildschirm. Den Namen, den er nannte. Ich hab ihn angerufen und fragte was mit ihr sei, er jedoch behauptete, ich soll ihn in ruhe lassen. Also sagte ich, dass wir das nach dem Urlaub klären und legte auf. Als er Tage später wieder nach Hause kam, hab ich ihn den Abend angerufen. Er fragte mich, was wir klären sollen, da es nichts gäbe, was wir klären müssten. Ich legte auf und schrieb wenn ihm das mit uns nicht passt solle er sich eine neue suchen. Er hat mich ignoriert. Tage lang. Zwei Tage später wusste ich warum. Er hatte eine Neue. Er war in einer Beziehung.
Scheisse.
Ich war am Boden zerstört. Ich habe geheult. Tage war ich in meinem Zimmer, wollte sterben. Er war mein Ein und Alles. Ich hatte mein Leben mit ihm schon geplant. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte ich wäre ohne ihn wie verloren.
Ein Monat später fing die Schule wieder an. Wir ignorierten uns, als würden wir uns nicht kennen. Der erste Tag in der Schule und tatsächlich, ich sah ihn wieder.
Ich sah ihn, einen Fremden.
DU LIEST GERADE
Bekannte jedoch Fremde
RomanceIch sah einen Fremden. Ich wusste ich hab mein Traumjungen gefunden, ich wollte mein Leben mit ihm teilen. Ich liebte ihn, mehr als alles andere. Jedoch war ich nicht genug.