Kurz nachdem ich im Klassenzimmer war, kam auch schon die Lehrerin rein. 10 Minuten nach Unterrichtbeginn kamen Ricky und die anderen lauthals quatschend rein und setzten sich, immer noch redend. Dafür kassierten alle eine Strafarbeit. Selbst diese zwei Stunden gingen verdammt schnell rum. Als es klingelte ging ich wieder zum Baum und sah in der nähe zwei Mädchen, die einen Aufsatz für die Schülerzeitung schrieben. Auf einmal kamen Ricky und ihre Truppe. Sie gingen auf die zwei Mädchen zu, brachten blöde Sprüche und zerrissen das Blatt, an dem die zwei gerade noch so eifrig gearbeitet hatten. Als die Truppe woanders hun gestellt hatte ging ich zu den beiden und fragte:,, Soll ich euch helfen den Artikel nochmal zu schreiben?", beide bejahten. Ich wusste, dass jeder mich anschaute und dass ich demnächst von Rickys Gruppe fertig gemacht werde, aber es ist mir egal! Jemanden so eine Arbeit zu zerstören war unfair. Wir hatten den Artikel noch bis Ende der Pause fertig und ich ging wieder rein. Als Ricky und die anderen reinkamen und Ricky sich neben mich zischte sie mir zu:,, Misch dich noch mal in unsere Angelegenheiten ein und du kannst was erleben!" Sofort gab ich zurück:,, Das war nicht eure Angelegenheit, dass ich den beiden geholfen habe. Wäre ich rüber gekommen und hätte euch eine gescheuert, dann hätte ich mich in eure Angelegenheiten eingemischt!" Okay das hätte ich besser nicht sagen gesolt! Man sah wie sie wütend wurde. Ihre Augen begannen gefährlich zu funkeln und ihr Eckzähne verlängerten sich um ein Stück. Sie zischte gefährlich zurück:,, Wenn du deine Zeit hier überleben willst, halt dich besser zurück!" Okay ich gebs zu, ich hatte wahnsinnige Angst, aber ich schaffte es in einem gleichgültigem Ton zu antworten:,,Aha!" Zum Glück kam in dem Moment unsere Lehrerin rein und ich konzentrierte mich auf den Stoff. Als die Stunde endlich vorbei war, lief ich schnell nach Hause. Aber ich wusste, dass sie mir folgen.
Das war das 4 Kapitel♥♡♥
Gefällt es euch?
Soll ich irgendwas ändern?
DU LIEST GERADE
Nixen, Werwölfe und Vampire
FantasyDie 14 jahrige Nixe Rainbow muss in eine Schule auf dem Land, da sie unterwasser von einer Gefahr bedroht wird. In der NormaloSchule wird sie von nun an Olivia genannt. Dort trifft sie auf Vampire und Werwölfe, die größten Feinde der Nixen. Ihre Mut...