Hoseok pov.
Ich renne auf Jimin zu und er auf mich, wir haben uns Ein Jahr lang nicht gesehen und freuen uns das wir uns mal wieder in den Arm nehmen können. Dreißig Sekunden später sind wir dann auch bei den jeweils anderen,und liegen uns in den Armen. Mein Herz Rast und ich Erwiedere seine Umarmung mit einem ,,Hallo Jiminie" und löse mich dann langsam. er schaut mir in die Augen und sagt ,, Hallo Hobi schön dich zu sehen, und dich wieder umarmen zu können". Danach lassen wir uns auf einer Bank im Park nieder, und unterhalten uns wie das Jahr gelaufen ist, wir lachen und ärgern den anderen mit einer kitzel Attacke wie früher. Und bemerke während dessen wie ich das vermisst habe, wie ich Ihn vermisst habe, Irgendwann haben wir fertig gelacht und gekitzelt und wir starren uns gegenseitig an seine dunkelbraunen Augen treffen auf meine dunkelbraunen Augen. Ich sehe ein wunderschönes glitzern in ihnen, und wie sie strahlen als wäre gerade erst die Sonne aufgegangen und kann mich nicht mer zurück halten. Ich ziehe ihn zu mir und Presse meine Lippen auf die der seinen, und schließe die Augen deshalb kann ich nur am druck auf meinen Lippen erkennen das er den Kuss Erwiedert und bin erleichtert. Denn ich hätte nicht erwartet das er den Kuss Erwiedert, Augen Öffnend bemerkte ich das Jimin sich ein wenig an mich gelehnt hat. Ich löse mich schaue ihn an, und sage ,, ich liebe dich" Er beginnt zu strahlen und Erwiedert meine Worte dann mit ,, ich liebe dich auch!"Das ist mein erstes oneshot Buch, und überhaupt das erste Mal das ich sowas mache. Ich bitte darum mich auf Fehler hinzuweisen, und mir zu sagen wenn ich ausversehen die Schreibweise geändert habe.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr könnt den kurzen oneshot genießen.
Ich habe das gefunden und wollte das hier unten mal einfügen auch wenn es nicht zum oneshot passt
LG.
DU LIEST GERADE
Bts oneshots boy x boy
FanfictionOneshots von mir für euch Wünsche sind willkommen, allerdings werde ich auch eigene oneshots veröffentlichen obvious boy x boy