Hallo meine lieben ^^
Es war ein Versuch wert dieses Projetzt noch zu retten, doch es war und ist, durch verschiedenen Umständen zum scheitern verurteilt.
Die Zeit scheint, gerade für die Schüler unter euch, absolut mies zu sein.
Privatleben geht IMMER vor meine süßen 😉.Für die, die eine Geschichte fertig geschrieben haben, können sie wie geplant auf dem eigenen Profil teilen und hier bescheid geben, damit wir sie alle lesen können.
Die Termine werde ich streichen. Teilt also wann ihr möchtet, vorzugsweise an Halloween 😋.Dieses Projekt erkläre ich für Beendet und gescheitert, weil ein Kalender nicht aus nur zwei Geschichten bestehen kann.
Trotzdem möchte ich für diejenigen werben, die dennoch etwas fertiggestellt und geteilt haben ^^
Es sollte ja nicht ganz umsonst gewesen sein.Ich entschuldige mich für den Stress den ich noch so kurz vorher verursacht habe 😅
Damit wollte ich wohl noch retten, was nicht mehr zu retten war.
Vor Pfaffenhut schmeiße ich mich demütig vor die Füße.
Dein Cover ist der Wahnsinn und anscheinend fast umsonst 😔.
Tut mir leid, dass es für den eigentlichen Zweck kaum genutzt werden kann. Du hast dich da kurzfristig noch so rein gekniet für uns. Dir gilt mein besonderer Dank ❤ und Entschuldigung 🙇♀️.Aber eins möchte ich euch versprechen.
Das nächste Projekt kommt bestimmt und das wird besser, in allen Bereichen 😘.Danke nochmal an alle die mitgemacht haben 💖