kurze Information vorher: kursiv geschrieben bedeutet das es nicht part von der ff ist!
Ich werde auch einiges in der Story anders als im Anime machen.
'...' so geschrieben bedeutet das der jeweilige Charakter etwas wichtiges in seinen Gedanken ausspricht (die ff wird hauptsächlich aus Gedankengänge bestehen)
"..." wenn ein Charakter etwas ausspricht
naja nun nicht mehr so viel gelabert ich mach ma hin haha
LG Ace<3
_________________________________________Hey, ich bin Ace Aizawa, ich hieß aber nicht schon immer so! Mein Geburtsname ist Ace Todoroki. Ja, ich gehöre zu der Todoroki Familie beziehungsweise ist diese meine biologische Familie... Naja, wie es dazu kam das ich das Adoptivkind von Shota Aizawa und Yamada Aizawa wurde, erfahrt ihr noch im Laufe meiner Story. Ich werse WIEDER auf der Rangliste erscheinen und irgendwann der Superheld Nummer 1 sein! Davon abgesehen, ich bin der ältere Bruder von Shoto und der Zwillingsbruder von Touya. (Shoto 16, Touya 17) Ach, ich bin vom Thema abgeschliffen. Uff... Naja. Nochmal! Ich bin 17 Jahre alt, ein baldiger Schüler der Yue Oberschule in der Klasse 1A, außerdem bin ich schwul und poly. Mein Kleidungsstyle is in der Punk Richtung. Ich halte mich trotzdem an die Vorschriften der UA und zieh ganz brav meine Uniform an. Mein Heldenanzug ja is mit vielen verschiedenen Bomben/Granaten ausgestattet. Mein Aussehen ist wie soll ich sagen speziell und das nur, weil ich wie Shoto perfekt in der Mitte geteilte Haare habe und verschiedene Augenfarben. Bei meinen Haaren ist die linke hälfte Rot und die rechte hälfte Schwarz, ganz anders sind meine Augen. Das linke Auge ist wie meine linke Haarhälfte Rot und das rechte Auge ist grün/braun ich weiß seltsam dafür das ich ein biologischer Todoroki bin... aber eine Sache hab ich genau wie Shoto gleich! Ich besitze eine Brandnarbe ok bei Shoto is es eher ein Kältebrand und ich hab nh normale feuerbrandmarke aber egal, aber meine ist nicht wie bei ihm an Meinen linken Auge sondern an meiner linken Seite meines Mundes. Wunderschön *hust... hust...* nicht...
Dieses Bild ist von mir selber gezeichnet und hier sieht man das Ace in der ff ebenfalls wie shota Katzen liebe haha. Ich habe das bild innerhalb 2h hergezaubert um euch besser darzustellen wie Ace aussieht XD.
Was meine Spezialität angeht hmmmm nö verrate ich noch nicht werdet ihr im Laufe meiner Story erfahren hehe, aber kleiner spoiler sie ist unfassbar stark...
_________
Haha sry dieses Mini chapter sollte nur dafür dienen euch eine Einführung von den Hauptcharakter zu gebe da er ja nicht im Anime vorkommt. Naja über 400 wörter könnte besser sein aber es folgen ja auch noch weitere chapter wir lesen und evtl. am Sonntag wieder wenn ich es bis dahin schaffe alles umzuschreiben naja
CHIAO CHIAO EUER ACE
DU LIEST GERADE
Wenn ein Idiot andere Idioten trifft (kirishima x bakugo x ace)
FanfictionIch werde in dieser storyline viel vom anime her abweichen lassen und meinen eigenen OC mit einbringen und ja es wird eine kiribaku mit ace storyline werden. Ich werde auch hauptsächlich bilder benutzen die nicht mir gehören. (der anime ist logische...