Link POV
Die Tafeln...ich wollte doch gerade nach den Tafeln der Zoras schauen. Dann wurde alles schwarz. Einer der Schergen Ganons muss mich erwischt haben. Miphas Segen schützt mich nur im äußersten Notfall. Das sollte also hoffentlich gleich so weit sein. Ich meine, ich blute, mir tut alles weh und ich kann die Augen kaum noch offen halten. Ich bin zwar in der Nähe des Zora Dorfes, aber die sind mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Wer sollte mir also helfen?
„Da steckt mein Lieblingshylianer wohl ganz schön in der Klemme." Ich kann nur gerade so meine Umgebung erkennen und erblicke Sidon. Prinz Sidon. Prinz der Zora und anscheinend meine Rettung.
„Ich hab doch gesagt, komm in unser Dorf, wenn es Schwierigkeiten gibt. Du kannst froh sein, dass ich hier Patrouille geschwommen bin.", tadelt mich Sidon, während er mich mit Leichtigkeit hochnimmt. „Kannst du dich noch einen Moment an meinem Rücken festhalten, Link?" Schwach nicke ich bevor mich Sidon auf seinen Rücken schwingt und in einer unglaublichen Geschwindigkeit die Wasserfälle hochschwimmt und erst auf der Zorabrücke zum stehen kommt.
Kaum nimmt er mich wieder in seine Arme, wird mir auch schon schwarz vor den Augen.Als ich wieder erwache, liege ich in einem viel zu großen Bett und Sidon schlummert auf einem Stuhl daneben. Als ich mich genauer begutachte, bemerke ich, dass alle Wunden verschwunden sind. Nach meiner Ohnmacht muss sich Miphas Segen aktiviert haben. Das Geräusch vom knarrenden Stuhl neben mir erweckt meine Aufmerksamkeit.
„Hey, Link! Du bist endlich erwacht. Ich war ziemlich erschrocken, als du ohnmächtig geworden bist.
Aber das ist ja vorbei. Wir haben es mittlerweile Mitternacht. Du kannst weiterschlafen, wenn du willst."
Auch wenn ich gerade erst aufgewacht war, fühlte ich mich richtig energiegeladen und....und dreckig. Anscheinend wurde ich erstmal nur in das Bett gelegt. Ich schätze mal, dass es sich um Sidons Bett handelte. Sidon schien meinen Blick deuten zu können. „Die Bäder sind momentan alle frei. Ich war auch noch nicht baden, seit du hier bist. Wir hätten es also beide nötig.", grinste Sidon. Ich schlug die Decke zurück und stellte meine Beine auf den Boden. „Brauchst du Hilfe, Link?", fragte Sidon misstrauisch und baute sich in seiner vollen Größe auf. Ich schüttelte den Kopf, stand auf und ging mit Sidon in Richtung Bäder.Dort angekommen, springt Sidon gleich in eines der Becken. Er legt sein Tuch ab und schwimmt grinsend eine Bahn. Ich hingegen entkleide mich langsam und begutachte meine Wunden. Allerdings kann ich keine neuen Narben entdecken. Eigentlich logisch, da mich das Monster von hinten niedergeschlagen hatte.
„Oh, Link...", höre ich es plötzlich hinter mir und jegliche Fröhlichkeit scheint aus Sidons Stimme gewichen zu sein, „...bei dieser Narbe scheint es ein Wunder, dass ein Hylianer das überlebt hat."
Ich habe mein Gedächtnis zwar noch nicht komplett wieder, doch ich scheine schon schwerere Kämpfe überstanden zu haben. „Du bist halt wahrhaft der Recke der Hylianer!", kommt es schon wesentlich erfreuter von Sidon, wenn auch noch ein komisch verhaltener Ton mitschwingt.
Ich steige auch in das Becken und bin kurz verwundert, als Sidon einen kräftigen Schwimmzug von mir weg macht. Doch er scheint nur etwas Bewegung zu brauchen. Trotzdem verwundert es mich, als er etwas vor sich hinflüstert und ich meine Miphas Namen dabei zu hören. Ich schwimme auf ihn zu und schaue ihn an, als ich neben ihm ankomme.
„Ich wusste ja, dass du Miphas Gebet erhalten hast, aber es hat mich sehr erstaunt als ich kurz ihre Seele sehen konnte...", erklärt mir Sidon, „...Sie sprach sogar kurz zu mir." Ich bin verwundert und ziehe die Augenbrauen zusammen. Sidon grinst verlegen und versucht die Sache abzutun: „Es war nichts wichtiges..."
Irgendwie kann ich ihm das nicht ganz glauben. Ich schwimme vor ihn und schaue zu ihm hoch. Der Größenunterschied zwischen uns ist wirklich beachtlich. Obwohl ich mich so energiegeladen gefühlt habe, strengt das Schwimmen mich ganz schön an. Doch ich versuche trotzdem in Sidons Gesicht abzulesen, was Mipha ihm gesagt haben könnte.
„Du solltest dich noch nicht überanstrengen, Recke. Komm, wir setzen uns an den Beckenrand, Link."
Auch als wir am Beckenrand sitzen, will ich wissen was Mipha ihm gesagt hat.
„Es war wirklich nichts wichtiges.", versucht mich Sidon wieder anzulügen, doch so leicht kommt er mir nicht davon. Irgendwas scheint ihn zu beschäftigen. Ich stelle mich neben den sitzenden Sidon und muss trotzdem noch zu ihm hochschauen. Mit an den Hüften gestemmten Armen versuche ich ihm klar zu machen, dass er keine Wahl hat, außer es mir zu sagen.
DU LIEST GERADE
Link x Sidon (BL-Fanfiction)🔞
FantasyDies ist eine spicy Fanfiction über Sidon und Link, also wer Yaoi oder allgemein dieses Ship nicht mag, würde ich gerne auffordern zu gehen. -smut🔞 -boyslove 👬 -Figuren sind nicht meine -don't like, don't read❗️