Ich weiß das du was verheimlichst

3 1 0
                                    

„Kira was redest du da?" fragte er
„Sag mir die ganze Wahrheit was passiert ist"
„Aber Kira lass uns alles Zuhause regeln?"
„Nein, ich gib dir 3 Minuten"
„Ich weiß selber nicht was passiert ist, aber was ich dir sagen kann das es die Dämonen wieder gibt aber..."
„Aber was ?"
„Sie sind nicht wie früher, sie sind sehr aggressiv und nicht lebendig als würden sie ein bestimmtes Ziel verfolgen den sie nicht Schaften"
„Dann kann es sein das die wiederbelebt wurden von einer bestimmte Person"
„Bist du sicher das jemand sie wiederbelebt hatte?"
„Ja, ich bin mir sicher und denk nicht das ich weiß das du noch was versteckts!"
„Kira es reicht ich glaub du sollst dich ausruhen"
„Und ich weißt das du nicht mein Opa bist, mein Opa ist tot!"
„Kira ich sagst nicht zum zweiten Mal, ruh dich aus"
„Ja ja denk nicht das ich weiß wer du bist also sag mi-  warte ich weiß wer du bist..."
„Kira?"
„Bist du nicht mein...VATER?!"
„Endlich hast du es herausgefunden"
„Aber wie kann das sein? Wie lange war ich ohnmächtig?"
„Ich glaub so zwei Wochen"
„ZWEI WOCHEN?!"
Wie kann das sein ?! Was ist passiert oh Gott mein armer Kopf ich glaub es war was wirklich schlimmes und da sind wieder meine Kopf schmerzen ouch!
„Kira?"
„Ich spüre die gleichen Kopfschmerzen von vorhin"
„Kira schlaf einfach"
„..."
„Keine wieder Worte-(Ring Ring) oh ich glaub das ist die Spezial Polizei"
„Die was?"
„Die Spezial Polizei"
„Warte wo bin ich eigentlich?"
„das kann ich nicht sagen, aber lass uns sofort weg!"
Er nahm mich in seinen Armen und trag mich irgendwo hin, ich war in ein Krankenhaus als wir draußen waren.
Er hat jemanden angerufen und... was zum-
„Papa was ist den los ich verstehe nichts mehr, sag es mir doch"
„Kira nicht Jetzt!"
Wir sind an so eine Straße angekommen mit nur weiße Häusern und schöne grüne Bäume.
Er rannte mit mir in seinen Armen irgendwo hin aber wo weiß ich nicht, als wir in so ein merkwürdigen Wald waren und auf einmal sprang jemand von einer der Bäume Runter und mein Vater ließ mich runter auf den Boden.
„Was zum Teufel ist hier den los und wer bist du ?!"
„Komm Kira lass uns gehen" sagte der Unbekannte Person.
„Kira los geh mit ihn sofort wir haben keine Zeit!" sagte mein Vater in ein wütenden Ton.
„Okey..."
Der Unbekannte nam meine Hand und wir rennten, das einzige was ich von mein Vater hörte war „Ich komm bald wieder meine Tochter"

Es war Zeit zwei Stunden vergangen und ich war in ein merkwürdigen Haus...

432 Wörter
Tut mir leid das ich so lange weg war, aber ich wünsche euch alle frohe Weihnachten 🎄

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Stadt der Toten DämonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt