Isabella: Ein warmes Gefühl in meinem Gesicht ließ mich langsam die Augen öffnen, die ich aber sofort wieder schloss als mir die viel zu hellen Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen. Ich drehte mich zur seite und öffnete sie wieder um auf die Uhr zu schauen, die sich auf meinem Nachttisch vor mir befand. Als ich realisierte das ich mich schon in einer Stunde mit Lia am Einkaufzentrum treffen wollte schreckte ich sofort auf. "Mist mein Wecker war garnicht eingeschalten. Natoll!" sagte ich generft und eilte zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte mein Outfit heraus, ging ins Bad machte mich fertig, schminkte mich noch leicht und schon spazierte ich mit meiner Tasche meinen Schlüsseln und meinem Handy aus der Tür.
Ich spazierte gemütlich zu meinem Lieblings Einkaufszentrum. Dort befanden sich die exklusivsten Geschäfte, vom Schmuck Händler bis hin zum Kleidungs Geschäft. Aber auch wunder schöne Restaurant, Bars und Cafe's darunter auch ein recht kleines wunderschön eingerichtetes Cafe mein und Lia's Lieblingsort.
Ich kamm gerade an unserem Cafe, das Calm Street oder wie wir immer sagen das CS an als mich auch schon Mal unsere standert bedinung begrüßte "hey Bells Lia wartet schon auf eurem stamm platz auf dich, aber erst seit 3 minuten also keine Sorge süße diesmal wird sie dir nicht den Kopf abreißen". "Danke du bist die beste" entgegnete ich ihr. Als ich auf Lia zu ging stand sie gleich auf um mich zu Umarmen. "Sorry süße das ich erst jetzt komme habe einfach vergessen meinen Wecker zu stellen" meinte ich wärend wir die Umarmung schon wieder lösten. "Kein stress bin ja auch bisschen zu spät dran gewesen weswegen ich nicht lange warten musste" antwortete Lia liebevoll. Wir redeten wie immer ewig mit einander und die Zeit verging wie im Flug. Wir machten uns aber nach einer weile auf den Nachhause weg. "Also dann bis Montag" sagte Lia. "Ja freue mich schon auf über morgen" meinte ich. Ich sah aber in eines der schaufenster noch einen wunderschönen Mantel weswegen ich noch in einen Laden huschte, und 20 Minuten später mit noch ein paar weiteren Sachen wieder raus kamm. Da sah ich einen Typ der eine irgendwie anziehende wirkung auf mich hatte. Er hatte einen gut gebauten Körper, schöne wuschelige Haare und diese wunderschönen Augen die irgendwie alle Farben in sich trugen. Wir hatten beim einander vorbeilaufen Augenkontakt und mich durchströhmte eine angenehme wärem.
Als ich mich dann am Montag wieder mit Lia Traf begegnete ich ihm ein weiteres mal und wieder haten wir den Augenkontakt beim vorbei laufen und die darauf folgende wärme traf wieder ein. Ich erzählte Lia von ihm und sie lachte mich ein bisschen aus aber wollte dann doch alles vo ihm wissen. Am Mittwoch als ich mit Lia im Kino war mussten wir auf dem Rückweg wieder durch das Einkaufszentrum. Wie bei einem Deja Vu sah ich ihn wieder daraufhin der Augenkontakt und dieses mal ein Lächen von ihm und wieder diese angenehme wärme. Ich boxte Lia leicht und schon schaute sie in die Richtung von dem Unbekanten. "Da ist er. Der Typ von" sagte ich als ich schon von Lia unterbrochen wurde "Er sieht ja genau so aus wie du ihn beschrieben hast. und allen anschein nach findet er dich auch toll, ich meine Hallo dieses Lächen OMG". Wir redeten noch ewig über den Unbekanten Typen.
Drei mal habe ich ihn jetzt schon gesehen und ich fühlte mich so zu ihm hingezogen, weswegen es mich nicht wunderte warum ich in dieser Nacht von ihm Träumte.
DU LIEST GERADE
~Destiny~
RomanceIch sehe ihn, ich träume von ihm und ganz plötzlich werde ich beschützt von ihm. Ich sehe sie, ich träume von ihr und ganz plötzlich verspüre ich das Gefühl sie zu beschützen. Ich möchte ihn für immer an meiner Seite haben. Ich möchte sie für imme...