Isabella: Ok es ist jetzt schon 3 Wochen her wo ich von diesem Unglaublich Gutaussehendem Typ Geträumt habe und ja es ist noch ein paar mal passier. Jedoch habe ich ihn auch ganze 7 weitere male gesehen und bei unserem letzten Treffen~ ich lief gerade mit Roxi zu unserem nächsten shopping stop als ich ihn wieder sah. Ich fing an zu lächen was er erwiderte und ganz plötzlich, ich weiß auch nicht woher dieser Mut kamm sagte ich "hey". Jedoch schien er nicht überrascht sonder erwiederte die begrüßung.
Ich hatte zum ersten mal seine wunderschöne Stimme hören können. Ich weiß nicht was eigentlich mit mir los ist normalerweiße wäre der Typ mir egal, das sind mir doch Jungs immer. Also was macht ihn so besonders. *I get so high Temperature ri-i-i-i-i-i-i (So High - Mist feat.Fredo) als ich meinen Klingelton hörte war ich schon verwundert weil mich selten leute anrufen.
#Hallo Bella ich bins Niko ich rufe an weil ich deine Mode beratung und dein gutes Auge brauche. Weil ich meine neue Kollegtion ausstellen möchte und naja wäre es möglich das du noch ins Einkaufszentrum kommen könntest#
Ich und eigentlich alle die mich kenne finden es anders witzig das das Einkaufszentrum wie mein 3. Zuhause ist und ich einfach in jedem Landen mindestens eine Person habe mit der ich gut bin.
#Naklar Nikolei ich mache mich auf den Weg aber ich kann nicht so lange weil ich nächste woche Früh Dienst habe#
#Ist schon klar dein Job geht natürlich vor#
Zum Thema Zuhause mein 2. ist natürlich das Krankenhaus ich arbeite nämlich seit einem halben Jahr endlich als Assistensärztin.
Ich machte mich also auf den weg irgendwie witzig ich war schon so oft nach schliezung des zenters noch hier das ich langsam echt mal einen Schlüssel bräuchte. Nikolei und ich kriegten es hin um kurz vor 0 Uhr fertig zu werden. "Tut mir echt leid Bella das es jetzt doch so lange gedauert hat. Schafst du es noch zu schlafen bevor du zur Arbeit musst" fragte Niko niedergeschlagen. "Naja 3 Stunden Schlaf werden wohl reichen müssen. Aber hey das war es mir wert Morgen werden alle ausflippen das sage ich dir". entgegnete ich. Das Geschäft von Niko war im 4. Stockwerk und das Cafe im 2. aber Trotzdem hilt ich mich in 5. am liebsten auf weil es da so einen schönen ausblick gibt.Von dort oben gibt es auch eine Rolltreppe bis nach unten weswegen ich immer dort den Rückweg antrete. Ich weiß bei mir gibt nicht immer alles einen sin. Ich kam gerade oben an als ich plötzlich mehrer Schüsse und Glas zersplitern hörte. Ich blieb erstmal stehn. Das Geräusch kamm aus dem 3. Stock ok ich nehme lieber doch die Treppe am Hinteren Ausgang. Als ich dann aber zwischen 3. und 2. war hörte ich stimmen. Ok denk nach du hast die ersatz Schlüssel von Niko für seinen Laden ich müsste nur in den 4. Stock zurück. also lief ich leise wieder hoch ich kamm gerade in 4. an als ich merkte das ich ja einmal durchs ganze stockwerk muss da Niko sein Laden direkt am Ende hat, dafür aber eine externe Treppe nach unten besitzt. Doch als ich kurz davor war abzubiegen bei der ersten Abzweigung Hörte ich einen Mann rufen "Hey hier oben im 4. Stock ist noch eine kommt schnell ich brauche verstärkung". Fuck! Ich lief sofort los und rante was das zeug hält durch die Gänge zum Glück kenne ich hier alles, das heißt jede abkürzung jede kleine Gasse jeden noch so kleinen Winkel. Ich konnte ein kleines verstäck finden in dem man erst beim genaueren hinschauen mich finden würde also über sah mich der Mann als er vorbei rannte nicht. Dann konnte ich hören wie der Mann durch ein Funkgerät sprach "Es ist die Hübsche kleine die wir auf den überwachungs Video und dem Auskunschaften des Zentrums Gesehen habe. Die muss hier Arbeiten oder so. Aufjedenfall kennt die sich hier aus so oft wie die hier ist". Ok auskunschaften, überwachungs Videos wo bin ich hier nur reingeraten. "Ok wo hast du sie verloren" tönte es aus dem Funkgerät. "An der Ecke zwischen dem Schmuckladen und dem Prada geschäft" antwortete der Mann und entfernte sich wieder. Ok ich befinde mich auf halber strecke und hier werden sie jetzt such ich solte als durch die abkürzung bei Dior neben dem Schmuckladen nehmen dann würde ich auf der viertelten strecke zu Nikos laden sein und nicht mehr in ihrem suchfeld. Also rannte ich los und als ich aus dem Gang der Abkürzung raus kam rannte ich gegen jemand gut gebauten. Scheiße! mein Herz rutschte mir in die Hose. Doch als ich auf sah stand dort niemand anderes als der Unbekannte Typ. Er deutete mir mit dem Finger an leise zu sein und ging mit mir weiter in richtung Nikos Laden. Dann hörten wir schritte er schob mich in eine kleine nische und ging ein paar schritte weiter vor. "Leo was machst du hier solltest du nicht die Kammaras ausschalten" frage ein anderer typ. "Ist schon erledigt und als ich den Funkt spruch hörte dachte ich ich kann euch helfen" antwortete Leo. So heißt du also. "Ich gehe in die richtung und du in die" hörte ich und darauf schritte. Zum Glück war es Leo der um die Ecke kamm und nicht der andere. "Ok er ist weg jetzt bringen wir dich erstmal hier raus und ich vermute das du schon einen plan hast" flüsterte er und schaute mich dabei irgendwie fürsorglich an. Ich nikte und wir gingen weiter bei Nikos Laden angekommen sperte ich auf und wir gingen ganz nach Hinten als wir dort ankammen fragte Leo mich "Und was jetzt das Treppen Haus ist doch auf der anderen seite". Doch anstelle ihm seine Frage zu beantworten rutschte ich an der Wand runter. Was wenn nicht er sondern die anderen mich gefunden hätten, hätte ich Tot sein können, ist mir ja ansich egal aber trotzdem. "Hey alles ok. Wow wieso frage ich du wurdest gerade von Typen verfolgt die dich ansich tot sehen wollen, natürlich ist nichts ok" sagte leo wärend er sich durch die Harre fährt. "Nein schon ok Leo. Das hätte mir eigentlich nichts ausgemacht aber ich dachte nicht das ich je in so eine Situation kommen würde, das ist schon beängstigend" sagte ich monoton. "Fast ich heiße eigendlich Leonardo aber nur Freunde oder so Gewisse Leute nenen mich Leo" sagte er nervös. "Mit Gewisse Leut meinst du die Typen da drausen die mich tot sehen wollen, ich nehme mal an weil sie denken ich hätte was oder sie geshen und somit wäre ich eine schwachstelle" sagte ich gelassen. "Ok irgendwie ist das komisch das dir das an sich nichts ausmacht, aber echt bewunderns werd wie schlau du bist... wie heißt du eigendlich" Fragte er lächelnd. "Also 1. der Tot kommt so oder so also wieso sollte er mir etwas ausmache, 2. Ich weiß ich sehe nicht so aus aber danke und 3. Ich bin Isabella aber die meisten nenen mich Bella oder Bells nur besondere Leute nenen mich Issi" antworte ich. "so meinte ich das nicht Bells ich habe schon von dir erwartet das du schlau bist, aber nur wenige können so gut schlussfolgern" sagte er. "Außerdem sollten wir dich immer noch hier raus kriegen dein Plan" fragte Leonardo mich und hielt mir die Hand zum Aufstehen hin. "Von hieraus fürt eine externe Treppe nach unten" antworte ich und nahm seine Hilfe aufzustehen an. Bei der berührung verspürte ich wieder diese angenehme wärme.
DU LIEST GERADE
~Destiny~
RomanceIch sehe ihn, ich träume von ihm und ganz plötzlich werde ich beschützt von ihm. Ich sehe sie, ich träume von ihr und ganz plötzlich verspüre ich das Gefühl sie zu beschützen. Ich möchte ihn für immer an meiner Seite haben. Ich möchte sie für imme...