Genervt putze ich den Tresen. Können die nicht mal ihr scheiß Getränke fest halten.
:" Hey Frischling, Tisch 7." ich seufze. Ich arbeite fast seid einem Jahr hier.
Ich nahm die Karte ich lief zum Tisch. Als mir der Mann im Weißen Anzug auffiel. Er hatte zwei Männer mit die jeweils rechts und links standen.
:" Hi, was kann ich dir bringen." lächelte ich freundlich. Sein Blick ging von seinem Handy hoch und musterte mich. Ich versteifte mich sofort. Ich kannte den Blick und das letzte mal bin ich fast drauf gegangen. Ich trat einen Schritt zurück.
:" Mmm. Einen Scotch." lächelte er und ich machte mich sofort auf, Hauptsache weg von ihm.
:" Hey Peti Boy." ich nahm Jack war. Er war der älteste hier. Naja die Quote war nicht hoch. Er war um die 42. ihm gehörte diese Bar.
:" Ja ?"
:" Dein Kunde sieht reich aus."
:" Schlag dir das aus dem Kopf." ich wusste genau worauf er hinaus wollte.
:" Ach komm, das letzte mal is zwar bisschen blöd gelaufen."
:" Blöd gelaufen ?! Ich wurde beinahe vergewaltigt und ermordet. Bisschen Blöd is untertrieben." ich machte den Scotch fertig. Er zog mich am Arm zu ihm.
:" Zieh deine Nummer ab. Bevor du wirklich in der Gosse landest !" Ich seufze. Der soll sich ficken gehen !
Ich lief zurück und gab mir mühe meine Angst zu unterdrücken.
Die zwei Männer waren nicht mehr da, nur noch der Mann im weißen Anzug der jeden meiner Schritte beobachtete.
Ich stellte das Glas auf den Tisch.
:" Setzt du dich zu mir ?" schlug er vor und ich konnte den Blick von Jack in meinem Rücken spüren. Ich nickte und setzte mich neben ihn.
Mein Blick starr gerade aus.
Die Bar war heute wieder besonders voll, weshalb ich eigentlich hinter der Bar stehen sollte.
:" Also was ist dein Name ?"
:" Anderson."
:" Anderson ? Ich könnte schwören der Typ hat dich eben Pete genannt."
Fuck
:" Das sind nur Kosenamen." er musterte mich und lächelte.
:" Du gefällst mir."
Ich lächelte nervös. Bitte nicht schon wieder.
:" Denkst du dein Freund lässt dich früher Schluss machen ?"
:" Heute ist viel los, ich denke also nic-."
:" Gegen eine angemessene Bezahlung ?"
Ich seufze, es lief alles darauf hinaus.
:" Das wird er wohl annehmen."
Er legte seine Hand auf mein Knie.Shit Shit Shit
:" Also, ich sag deinem Freund Bescheid und wir verschwinden hier."
:" Und wohin ?"
:" Zu mir." lächelte er.
:" Gleich am Anfang ?" lächelte ich und versuchte meine Nervosität zu überspielen.
:" Was den ? Sag bloß du willst zuerst essen gehen."
:" Nein."
:" Na siehst du." er stand auf und die zwei Männer waren wieder da.
:" Passt auf ihn auf."
Verdammt !
Er lief zur Bar. Ich konnte ihn zwischen den Menschen beinahe nicht sehen.
Ich sah nur wie Jacke seine Hand hob. Das war das Zeichen das er gut bezahlt hatte.
Er kam zurück und legte seinen Arm um mich.
:" Gehen wir, was meinst du Pete ?"
Jack hatte ihm meinen Namen verraten.
Ich nickte und wir verließen die Bar.
Ich werde sowas von Sterben.Er brachte mich zu einem Echt teuren Auto.
:" Steig ein." er hielt mir die Tür offen. Ich nickte und stieg ein.Letzte Chance Pete. Hau ab !
Doch ich blieb sitzen. Der Mann stieg ein und wir fuhren los. Wo waren seine Männer, kamen die nicht mit ?
:" Sei nicht so angespannt." befahl er.
:" Ich mag so etwas gar nicht."
Ich nickte und setzte mich lockerer hin.
:" Also Pete. Was macht jemand wie du. In so einer Bar ?"
:" Geld verdienen."
:" Du weißt was wir machen werden ?"
:" Ja." gab ich leise wieder.
:" Is das deine Masche ?"
Etwas verletzt über diese Aussage sah ich ihn an.
:" Nein."
:" Ou. Also ist es Jacks Masche die du ausführen musst." ich war still. Genau das war es.
Er fing an zu Lachen.
:" Is ne gute Taktik. Den hübschen vor zu schicken." verwirrt sah ich ihn an. Es breitete sich Panik in mir aus.
:" Keine Sorge Pete. Ich bin gnädig zu dir."
Jup der Typ is Nen Psycho. Na ganz toll.
Ich verkrampfte mich automatisch,
ich will nicht sterben.Ich hörte ihn genervt stöhnen.
Shit !
Somit setzte ich mich locker hin und lächelte ihm entgegen.
:" Du bist also noch frisch auf dem Gebiet." Er verliert das Interesse.
:" Nein !"
:" Doch." er fuhr auf einen Parkplatz drauf und hielt. Er schnallte sich ab und drehte sich zu mir.Er wird mich töten !
Er hob seine Hand und ich zuckte zusammen.
Nicht mal 10 min ausgehalten.
:" Ich schlag dich nicht. Steig aus."
:" Was ?" verwirrt sah ich ihn an.
:" Aussteigen." ich schnallte mich ab und stieg aus.
Anders als ich erwartete fuhr er nicht weg sondern stieg ebenso aus.
:" Komm." er lief in das Geschäft vor uns. Ich folgte ihm.
Es war ein Restaurant.
:" Was ?"
:" Na komm einfach." sagte er und lief an allem vorbei. Er lief in ein Hinterzimmer.
Was mir wieder Panik bereitete.
Wir stiegen in einen Aufzug.
:" Entspann dich junge."
Ich nickte.Du kannst ihn ausnocken wenn er dir zu nahe kommt.
Wir stiegen aus und er öffnete die einzelne Tür. Es war ein abgelegener Raum der stilvolle eingerichtet war.
In der Mitte stand ein Tisch mit Stühlen. Man konnte aus dem Fenster die Stadt sehen.Wahnsinn.
Er lief zum Stuhl und schob ihn zurück. Doch ich lief an ihm vorbei und sah aus dem gigantischen Fenster.
:" Gefällt dir die Aussicht ?" ich konnte ihn durch die Spiegelung hinter mir sehen.
:" Ja." er legte eine Hand auf meine Schulter.
:" Du kannst dir den ganzen Abend lang die Stadt ansehen, lass uns aber zuerst etwas essen."
Ich nickte und setzte mich. Er schien eigentlich ganz in Ordnung zu sein. Wäre da nicht der Fakt das dieses Zimmer dafür ausgelegt ist seine Dates her zu bringen.Ich hoffe Jack hat vor mir was von dem Geld abzugeben.
:" Also Pete~ was willst du essen ?"
:" Mm ?" ich hatte ihn ausgeblendet.
:" Was hast du noch nie die Stadt von oben gesehen ?"
:" Nein." er bleib still.
:" Also bist du Arm ?" verwirrt über diese Aussage legte ich meinen kopf etwas schief.
:" Das würde ich nicht sagen. Ich habe alles was ich brauche und komm gut über die runden."
DU LIEST GERADE
VegasPete
FanfictionWas wäre wenn.... Pete nicht der Bodygaurd der Main Familie ist sondern, in einer Bar arbeitet um sich und seinem Bruder über Wasser zu halten.... Vegas das Oberhaut der Minor Familie ist und eines Nachts in dieser einen Bar auftaucht..... Und er Pe...