Durch einen strahl Wasser wurde ich wach.
:" Uff ich dachte schon ich hätte dich umgebracht." dies war die Stimme von John.
Ich öffnete meine Augen um ihn stehend vor mir zu sehen mit dem Duschkopf in der Hand.
:" Sie meinte ich solle dich waschen bevor du zurück gehst. Was meinte sie, wie du riechst ? Achja." er lachte Abfällig.
:" Nach Sex." er strahlte meinen Körper an und ich zischte auf.
:" Is ja gut. Wenigstens bist du jetzt wach."
Er schmiss mir ein Handtuch hin.
:" Na los. Du hast 10 min. Dann fahren wir."
Somit verließ er das Bad. Ich stemmte mich auf und nahm das Handtuch. Grob trocknete ich mich an ehe ich aufstand und mich mit den Sachen die da lagen anzog.
Ich stemmte mich an der Wand raus.
Im Flur traf ich auf ihn.
:" OU perfekt auf die Zeit. Jungs, schnappt ihn."
Die zwei traten auf mich zu.
:" Wehr dich nicht junge." Sie ergriffen meine Arme und trugen mich raus.
Sie steckten mich in einen Van.
:" So Pete." Er schmiss mir eine kleine Schachtel hin.
:" Gegen deine Schmerzen." Unschlüssig schaute ich sie an.
:" Wir lassen dich vor dem Anwesen raus. Die Regeln kennst du ja. Und denk dran, wir haben dich im Blick."
Ich nahm die Tabletten und nahm sie alle.
:" Spinnst du !" Sofort griff er an meinen Hals.Zu spät
Ich hatte alles geschluckt.
:" Junge." Er strich sich übers Gesicht.
:" Is ja auch egal. Ich glaube bei dem was Vegas dir noch alles antun wird kannst du das gebrauchen."
Sie hielten und die Tür öffnete sich.
:" Denk dran, wenn du was erzählst glaubt dein Bruder dran." sie stießen mich hinaus und fuhren weg.Mist Kerle.
Schweren Schritt trug ich mich zum Anwesen.
Ich konnte nur beten das Vegas mich heute verschonen würde.
Kurz vorher erblickten mich schon die Bodygaurds.Die hatten mir gerade noch gefehlt
Ich sah wie der Haupt Bodygaurd seinen Kollegen anstieß und in meine Richtung deutete.
Bitte nicht
Langsam trat ich auf sie zu.
:" Er sieht verletzt aus." hörte ich den einen flüstern.
:" Du weißt wir müssen ihn kontrollieren."
Ein schauer fuhr mir durch den Körper.
:" Hey !" ich blieb stehen.Fuck
:" Komm mal her !" ich drehte mich zu ihnen.
Die zwei kamen auf mich zu.
:" Ich befürchte du musst mit uns kommen. Boss Vegas ist noch nicht zurück."
:" Em, ich, ich kann auch in mein Zimmer gehen."
Die zwei tauschten Blicke.
:" Gut, wir begleiten dich falls du auf Umwege kommst."
Still trottelte ich den zwei hinterher.
Zum Glück wirkten langsam die Tabletten und ich verdrängte den Schmerz.
Oben angekommen. Blieben sie vor meiner Tür stehen.
:" Okey, rein mit dir ." ich nickte und trat an ihnen vorbei rein.
:" Is das ein Messer ?"
Verwirrt sah ich zu den beiden.
Automatisch spürte ich in meiner Hosentasche die kleine Schachtel.Beide traten ein und schlossen die Tür hinter sich.
Panik stieg in mir auf.
:" N-Nicht bitte." ich holte es raus und reichte es ihnen hin.
:" Das is ein Angriff." lächelte der kleinere und geht in Angriff Stellung.
Angst was sie mir antun könnten stieß in mir auf.
:" Ganz Ruhig." der größer nahm es entgegen und öffnete es.
:" Schau is nur ein Feuerzeug. Aber jetzt müssen wir dich durchsuchen."
Der kleinere trat vor und schupste mich aufs Bett. Sofort stieg die pure Panik hoch.
:" Nein bitte nicht." Erinnerungen an die letztlich so verbrachten Nächte überfielen meinen Körper.
:" Hey ! Stop ma, unser Gast bekommt Angst. Warte vor der Tür und sag Bescheid wenn jemand kommt." so verlies der kleinere das Zimmer.
Ich beobachte Ihn in jeder seiner Bewegung.
Er setzte sich nur an die Seite des Bettes und sah mich an.
:" Ich mache hier nur meine Arbeit. Würdest du also bitte dein Oberteil ausziehen damit ich sehen kann ob du Waffen oder andere Gegenstände bei dir hast."Er würde all meine Verletzungen sehen !
:" Das kann ich nicht." sagte ich leise und hoffe er belässt es dabei.
Diese seufze und stand auf
:" Im Namen des Bossen muss ich dich durchsuchen ! Also los !"
Langsam stand ich auf.
:" Halt einfach still." er näherte sich mir und legte vorsichtig seine Hände auf den Oberkörper. Er strich langsam diesen Endlang.
:" Okey umdrehen." ich drehte mich um.So ist alles in Ordnung.
Doch er riss plötzlich mein Oberteil hoch.
:" Fuck !" ich riss mich los und sties gegen meine Zimmer Wand.
:" Das hat dir aber nicht Vegas zugefügt oder ?! Die Wahrheit !"
Ich starrte ihn einfach an. Ich wusste nicht was er gesehen hatte oder ob es tatsächlich von Vegas war.
;" Das sieht nach einer Vergewaltigung aus." ich erstarrte, woher sollte er das wissen !
Sein Blick änderte sich rasant.
:" Pete, ist da draußen wer der Hand an dich legt ? Ich muss dies sofort Vegas melden."
:" Nein !" diese Antwort kam viel zu schnell da er mich streng musterte.
:" Pete, wir kennen deine Vorgeschichte und aus welchen Verhältnissen du kommst. Und sollte es da jemanden geben der dir droht oder dich wie Vegas in Gefahr bringt musst du uns das sagen."
:" Ich kenn euch nicht einmal. Ihr wolltet mich an meinem ersten tag schlagen !"
Er fuhr sich durchs Gesicht und kam näher.
Er streckte mir seine Hand entgegen.
:" Ich bin Big. Draußen ist mein Kollege Ken. Wir sind die zwei ältesten hier. Und somit die ersten Bodygaurds."Ich nahm seine Hand an.
:" gut und jetzt lass mich deine Wunden versorgen. Bevor Vegas uns beide dafür bestraft."Big trat aus der Tür und sagte etwas zu Ken ehe dieser ging.
:" Setzt dich." ich beobachtete ihn dabei wie er seine Jacke auszog und seine Waffe auf den Tisch legte.
Er krempelte sein Hemd hoch.
:" Zieh dein Oberteil aus Pete. Vegas kommt in weniger als einer Stunde wieder. Also los."
Jemand klopfte und öffnete die Tür. Ken trat mit einer kleinen Kiste rein.
:" Ich habe Bescheid gesagt Pol wird uns anfunken sollte er früher kommen."Sein Blick trat zu mir.
:" Entschuldige." sie nahmen die Sachen.
:" Ken hilf ihm, vor schmerzen kann er das wahrscheinlich nicht."
Er trat auf mit zu.
:" Du kannst und vertrauen. Das ist unsere Aufgabe."
:" Okey." Ken half mir mich auszuziehen.Ein frohes neues Jahr 2023 ich hoffe dieses Jahr wird besser als die letzten beiden.
Hab euch lieb 🤙
DU LIEST GERADE
VegasPete
FanfictionWas wäre wenn.... Pete nicht der Bodygaurd der Main Familie ist sondern, in einer Bar arbeitet um sich und seinem Bruder über Wasser zu halten.... Vegas das Oberhaut der Minor Familie ist und eines Nachts in dieser einen Bar auftaucht..... Und er Pe...