Kapitel 38

39 2 5
                                    

Bokutos pov:

Ich hatte mich sehr für Kuroo gefreut denn er hat es wirklich verdient.

Nur dass ich jetzt gegen ihn spielen muss, find ich etwas schade weil ich gewollt hätte dass wir nicht gegeneinander spielen.

Ich werde aber trotzdem mein bestes geben damit wir gewinnen und gegen die Itachiyama spielen können.

Ich hörte dass wir in 10 Minuten mit dem Spiel anfangen würden, dass hieß ich könnte mich schnell umziehen und dann aufwärmen.

---

Das Spiel beginnt in wenigen Sekunden. Wir machten uns alle schon bereit und stellten uns auf.

Der Schiedsrichter kam zu uns und pfiff das Spiel an. Wir verbeugten uns noch und wünschten uns gegenseitig ein gutes Spiel.

(Ich kann mich leider nicht haar genau daran erinnern was im Anime passiert is deswegen wird das hier etwas anders sein)

Zuerst machte Kenma aus Nekoma den Aufschlag. Da sein Aufschlag aber schwach ist, konnte unser Libero ihn perfekt annehmen. Direkt bekam ich den Ball und der ging zu niemand anderen als zu Bokuto.

Zum Glück punktet er. Wobei man sagen muss, dass es gar nicht so leicht für ihn aussah.

Der Aufschlag von Konoha war ziemlich gut aber trotzdem hat Yaku- der Libero der Nekoma- ihn bekommen und so konnten sie ein Gegenangriff starten. Dieser hat nur leider nicht geklappt so dass ich wieder Bokuto zuspielen konnte.

Aber irgendwas stimmte nicht. Warum schlägt er keinen cross sondern geradeaus?

Ich analysierte das Spielfeld und realisierte dass Yaku so steht dass er direkt den Ball annehmen kann wenn Bokuto ein cross schlagen würde.

Bokuto versuchte geradeaus zu Punkten aber wurde von Kuroo und Kenma abgeblockt. Naja eigentlich war es Kuroo der ihn abgeblockt hat und dannach noch weiter provoziert hat. Und dieser Idiot hat es wirklich geschluckt.

----

Wir sind bereits im 3 Satz. Den ersten haben wir gewonnen und den zweiten die Nekoma.

Bokutos cross wurden alle samt aufgehalten und er verliert wahrscheinlich gleich die Nerven.

Ok einfach ruhig bleiben es ist alles gut. Wir haben kein Grund in Panik zu geraten. Ein guter Treffer und der kriegt sich schon wieder ein.

(Ihr werdet jetzt Szenen lesen die sich den Anime sehr sehr stark ähneln)

"Schlag einfach so wie immer. Ich sorge dafür dass du frei Bahn hast." sagte ich schon so selbstverständlich, dass es an ein Wunder grenzt.

Bokuto freute sich darüber und wir konnten den 3 Satz beenden und als Gewinner raus gehen.

Jetzt hatte Kozume den Aufschlag und so wie ich ihn kenne zielt er bestimmt zu Bokuto.

Ich hab sie darum gebeten den Ball nah ans Netz zu bringen.

Kurz hatte ich vorgetäuscht selbst zu punkten und zum glück ist Lev darauf reingefallen und wir haben Glück das Kuroo nicht auf dem Feld ist.

Ich drehte mich schnell um und spielte den Ball in Bokutos Richtung zu.

*Bokutos pov:*

"Die Pflichten eines jeden Asses 1: Du musst stets in der Lage sein, das Team auf deinen Schultern zu tragen. 2: Reiße alle unüberwindbaren Bauern ein. 3: Halt dich niemals zurück. Gib alles und Punkte mit jedem Schlag."

*Akaashis Pov:*

Ich hab gewusst dass er es schaffen würde und dass hat er tatsächlich. Ich war sehr stolz auf ihn. So dass ich ihn gerne vor all den Menschen küssen wollte aber das wäre wohl zu komisch.

Wir stellten uns wieder auf und bedankten uns für dass gute Spiel. Dann gingen wir noch zu unsern Fans und bedankten uns bei ihnen für die Unterstützung.

Jetzt müssen wir nur noch gegen Itachiyama spielen. Dieses Team ist das stärkste der Präfektur. Sie haben ja auch Sakusa das beste Ass in Japan. Mit ihm zu spielen ist bestimmt was ganz tolles.

Trotzdem bin ich froh an der Fukurōdani zu sein und mein Freund ist ja auch ein Top Ass. Auch wenn er nur auf Platz 5 ist.

------------------------------------------------------
Wieder mal nur ein kurzes Kapitel. Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal was auslasse weil brauch ich nicht.

Hoffe trotzdem ihr mögt es.

654 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt