4 Wochen später
Es ist jetzt genau vier Wochen her das ich mit German geredet habe. Es ist auch vier Wochen her das ich ihn zum letzten mal gesehen habe. Ich war bis jetzt nicht weiter ins Haus gegangen als vor die Tür. Ich vermisse ihn, seine Augen , seine großen warmen Hände , seine Haare , seine Muskeln aber am meisten seine wundervollen Küsse die mich immer um den verstand bringen. Seit unseren Streit fehlt mir irgendetwas. Es ist so als ob ein Teil von mir in dem Haus geblieben ist. Bei German. Das letzte Fünkchen Hoffnung das ich hatte war inzwischen erloschen. Ich brachte Vilu jeden morgen ins Studio und wieder zurück. Ich unterrichtete immer noch dort. Es macht spass und lenkt auch einwenig von all dem ab.Ich war in meine Unterlagen vertieft als mich plötzlich mein Handy aus meinem Gedanken riss. Es war eine Nachicht von German.
G- Hallo Angie , ich würde gerne mit die reden. Bitte komm nachher mit Violetta mit ins Haus. German
Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht ?! Naja ich beschloss seiner Bitte nachzugehen. Nach meiner letzten Stunde wartete ich auf Violetta und wir liefen zusammen nachhause. Als wir die Tür reinkamen entschuldigte ich mich gleich bei Vilu und sagte ihr das ich mit ihrem Vater reden müsse. Mit einer hochgezogenen Augenbraue ging sie in ihr Zimmer. Ich klopfte an die Tür von German's Büro.
G- Herein!
Ich öffnete die Tür und trat ein. German saß auf seinem Stuhl hinter dem Schreibtisch mit einem Gesichtsausdruck den ich nicht identifizieren konnte. Bevor er irgendetwas sagen konnte fing ich an zu reden
A- German egal was ich wieder falsch gemacht habe , lass es einfach sein mich wieder zurechtzuweisen ich habe keine Lust und keine Kraft auf eine deiner Standpauken
Ich redete mich wieder in Gage und bemerkte auch nicht wie German Aufstand und zu mir lief , denn als er plötzlich neben mir stand erschrak ich mich so sehr dass ich augenblicklich den Mund hielt. Ich sah ihm in die Augen und ertrank wie immer in ihnen . Auf einmal nahm er meine Hände in seine und führte mich zu einem Stuhl. Er setzte sich gegenüber von mir, ohne meine Hände loszulassen , und fing an zu reden.
G- Angie ehm ich weis jetzt eigentlich garnicht wie ich anfangen soll ,ich Spring jetzt einfach ins kalte Wasser. Ich weis es ist alles schwer und dass das mit uns eigentlich unmöglich sein sollte aber weist du ich habe so lange um dich gekämpft und ich will nicht alles hinschmeißen was wir aufgebaut haben. Obwohl du mich enttäuscht hast haben sich meine Gefühle für dich kein Stückchen geändert. Ich hatte die schönsten Momente meines Lebens mit dir auch wenn unsere zeit zusammen kurz war. Deshalb würde ich gerne unsere zeit zusammen verlängern. Ehm ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden. Angie ich liebe dich und ich hoffe du fühlst genauso weil ich brauche dich.
YOU ARE READING
Liebe findet ihren Weg
FanfictionGerman, Angie und all ihre Probleme in der Liebe aber am Ende wird alles gut das kann ich euch versichern! So ich versuche mich jetzt mal am schreiben von ner Germangie Geschichte. Sie ist nicht so gut haha und ich entschuldige mich schonmal für me...