01

30 2 2
                                    

Durchatmen, dass ist mein letzter Schultag an dieser Schule. In meinen Gedanken verlassen, rannte ich zwei Menschen um. Mir war es aber egal, dies war mein letzter Tag als Verlierer. Hoffte ich zumindestens. Alles fing an in der sechsten Klasse als mein bester Freund Philipp umzog. Er war meine einzigster Freund in der Klasse, für mich war es, wie ein heftiger Schlag ins Gesicht. Ich versuchte, mich anzupassen, wie es meine Mutter mir erzählte. Ja, in dem Punkt war ich ein Muttersöhnchen. Aber was soll man machen, wenn man nicht angenommen wird? Ich war wohl der größte Außenseiter in unserer Klasse. Der Grund war anscheinend, dass ich anders war. Ich war nicht der Typ, der rauchte um Anerkennung zu bekommen. Entweder man mag mich, oder man lässt es. Ich stieg noch einmal die Treppen hoch, zu unserem Klassenraum. Da standen bereits Ariane, Eva und Carolina. Die sogenannte Bitchgang aus unserer Schule. Mädchen sollten nicht nach Rauch riechen, eher nach Blumen. Anscheinend war denen das egal. Sie hatten Stress mit den Lehrern und ihrer Klassenkameraden. Sie haben ja auch Kelvin, die Tasche geklaut, was ein großer Fehler war. Kelvin leidet unter großen Aggressionen, sobald man ihn reizt. Die anderen waren eigentlich Normalos außer Timo und Emanuel. Sie machten Kickboxen, waren Bonzen und hatten immer Sprüche auf Lager, die zum Schweigen brachten. Sie waren die größten Bro's auf unserer Schule. Soll mir egal sein, ich stellte mich in die Ecke und wartete. Dann kam Herr Jung und begleitete uns zur Klasse. Emanuel schubste mich zur Seite und gab sich den Vortritt. Ladys first also. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und quälte mich rum.

Nun mal zu mir.
Ich bin Nick, bin 17 Jahre alt und wohne in einem abgelegenen Dorf in der Nähe von Frankfurt. Ich hab schwarze Haare und braune Augen. Ich spiele meistens Keyboard. Ich habe eine ältere Schwester. Sie ist 18 und bereits ausgezogen. Ich muss noch zwei Jahre, Gymnasium. Ich habe keinen guten Draht zu meinen Eltern, außer meiner Mutter. Mein Vater ist ein wenig eingebildet. Das war das wichtigste was es man erzählen kann, wenn man es denn wichtig nennen kann.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Ich hatte eine neue Idee, ich hoffe es gefällt euch! :) für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, schreibt mir doch :)

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch mal eine positive Bewertung da, oder ein nettes Kommentare, würde mich sehr freuen! :)

Ich l

Mein NeustartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt