Ich starrte die Steine an und dachte nach. "Hallo", sagte eine weibliche Stimme. Ich sprang hoch durch den Schock. "Oh, hallo.", sagte ich. "Ich bin Carolin, nenn mich Caro. Ich wohne gegenüber. ", sagte sie. "Ich bin Nick. ", sagte ich mit einem stummen lächeln. Sie trug eine schwarze Brille, braune schulterlange Haare und grüne Augen. "Wie alt bist du?", fragte sie. "Ich bin 17. Und du? ", sagte ich. "Ich bin 16. Ich muss auch wieder Rüber, kommt doch nachher mal auf einen Kaffee vorbei. ", sagte sie. "Okay, ich frag mal nach.", sagte ich. Sie ging zu ihrem Haus. Ich guckte ihr mit einem Auge hinter her und machte mich auf dem Weg zum Transporter. Ich öffnete ihn und nahm zwei große Kartons mit. Meine Mutter hatte bereits die Tür aufgemacht. Es war leicht stickig hier drinn. Ich stellte die Kisten im Flur ab und öffnete die Fenster in der Küche. Ich sah von links drei Männer, die sich mit meinem Vater unterhielten. Sie gingen danach zum Transporter und nahmen auch Kartons raus. Ich ging runter und half mit. Ich nahm in den nächsten 5 Stunden keine Pause und lief einfach durch.
Nach guten 5 Stunden war der Transporter so gut wie leer. Dort waren nur noch Tapeten und Farbe. Ich ging in mein Zimmer und überlegte was ich mache. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, wir wollten uns den Nachbarn vorstellen.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Tut mir leid, dass kein Upload kam. Es ist im Moment sehr stressig im privaten Leben und auch die Geschichten weiter zu schreiben ist nicht so einfach getan.
-Danny x)♥
DU LIEST GERADE
Mein Neustart
RandomDer 17-Jährige Nick, war an seiner alten Schule nicht beliebt. Er wurde beleidigt, da er sehr schnell emotional werden kann. Doch sein Vater hat in der Nähe von Köln eine neue Arbeit gefunden. Wird sich nun alles ändern?