Kapitel 2

3 0 0
                                    

Am Abend gingen wir also zusammen in die Bar als wir da waren waren noch mehrere da die Kai wohl kannte bevor ich rein gehen konnte zock Kai mich um die Ecke der Haus Wand sein Gesicht wahr nur 10 cm von meinem entfernt ich hatte Panik ich wusste nicht was los wahr,,y/n bevor wir darein gehen muss ich dir was sagen es ist kitschig aber egal ich kenne dich schon länger  als du mich und ich denke ich fühle was für dich'' sagte er mir leise ,hatte ich mich Verhört hat er mir gerade gesagt, dass er mich liebt oder was meint er mit fühlen,,soll das heißen du bist verliebt?in mich?so wie ich in dich?''ohne zu realisieren was passierte sagte ich das shit er wusste das ich was für ihn fühle ,er beugte sich nach vorne und küsste mich,er küsste mich?! ,,k...Kai?'' sagte ich klein laut ,,tut mir leid komm wir gehen rein'' flüsterte er ,wir gingen rein ich setzte mich an die bar aber Kai setzte sich zu anderen Mädchen na toll meinte er das draußen nicht ernst?paar Stunden vergingen ich kuckte gerade zu Kai als er plötzlich ein anderes Mädchen küsste,um mich wurde alles leise ich bekam Tränen in denn Augen Kai sah gerade zu mir ,ich konnte das nicht er tat also so als würde er was für mich fühlen und küsst dann andere ich rannte ohne viel zu sagen aus der Bar Kai gucke mir nur hinterher wahrscheinlich wollte er nicht von seinen Mädchen weg .

Y/Ns erste liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt