♡Das erste mal♡

303 16 9
                                    

Hey meine Tröpfchen *^*
Hier ist eine neue Gruvia FF von mir. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß *0*

Hier eine kleine Vorwarnung;
Am anfang der Geschichte wird es ein wenig Pervers und sehr Formoliert. Also wer nicht Lesen will wie zwei mit einander Schlafen dann überspringt es.
Ich werd nochmal in dick schreiben wann es 'normal' weiter geht.

Was einst mal war
~Gruvia♡part 1
Es sind nun schon 4 Monate her seit Gray und Juvia zusammen gekommen sind. Sie wohnen seit 2 Monat zusammen in Gray's Wohnung.
Bei Gray & Juvia :

Erähler

Gray und Juvia lagen in ihrem Bett und schauten Fernsehen. Plötzlich begann Gray Juvia's Hals zu küssen ,,Gray-sama das kitzelt leicht" sagte Juvia und kicherte. Er fing an ihren Hals zu lecken und an daran leicht zu saugen. Ein leises stöhnen kam von Juvia ,was Gray etwas mehr anturnte. Langsam glitt Gray's Hand von ihrem Gesicht zu ihrer Oberweite und unter ihr Top. ,,Gray-sama~" sagte Juvia und küsste ihn ,,Ja ?!" fragte er und zog ihr das Top aus. ,,N-nicht's" sagte sie und wurde rot ,,gut" sagte er mit einem Grinsen und machte ihren BH auf, den er dann auf den Boden fielen lies. Er fing an, an Juvia's Brüsten zu lecken und sie zu Masieren. Wieder kam ein stöhnen von Juvia aber diesmal lauter. Er wanderte mit seiner Hand nocht weiter runter, streichelte kurz Juvia's Bauch und ging dann unter ihr Hösschen. ,,A-ah~" Juvia stöhnte wieder worauf Gray nur noch mehr lust drauf bekam und nicht mehr aufhören konnte. Er küsste Juvia und sagte verführerisch ,,ich liebe dich" ,,Juvia liebt dich auch Gray-sama" sagte sie und erwiederte den Kuss. Gray leckte Juvia's unter Lippe und fragte so mit um einlass. Sie öffnete ihren Mund und Gray küsste sie intensiv. Ein wilder Zungen Kampf begann und Juvia wurde noch röter und genießte es. Gray zog Juvia's Hösschen aus und setzte sich zwischen ihren Beinen. Juvia wurde knall rot und Gray begann Juvia unten zu lecken. ,,A-ah~" Juvia stöhnte und krallte sich leicht in die Bed decke auf der sie lag. Plötzlich führte Gray zwei seiner Finger in sie ein ,worauf hin sie mehr stöhnen musste. Er steckte sanft noch einen Finger in sie und bewegte diese schneller ,,Tut es gut ?!" fragte Gray mit seinem süßen Lächeln ,,a-ah ja~ Gray-sama~" antwortete Juvia und stöhnte dabei. Er zog seine letzten Klamotten aus und bewegte seine Finger noch schneller. ,,A-ah..." stöhnte Juvia und krallte sich dabei mehr in die Decke. Gray nahm seine Finger wieder rauß ,,bereit?!" ,,j-ja...aber Gray-sama...das ist..." begann sie ,,keine Angst ich bin vorsichtig" als er das sagte Küsste er sie und drang dann vorsichtig und sanft in sie ein. Beide stöhnten und wurden rot. ,,Ich Liebe dich Juvia" sagte Gray und begann sich zu bewegen ,,juvia liebt gray-s-sama auch" sagte sie und nahm seine Hand. Er wurde etwas schneller und beide stöhnten wieder. Gray setzte sich auf (siehe Bild) und zog Juvia auf seinen Schoß und hebte ihre Hüften hoch und runter. Er wurde schneller und stöhnte ,,Ah~ ...J-juvia...i-ich komme" sagte er und stöhnte erneut ,,a-ah... J-juvia auch " stöhnte sie und legte ihre Arme um ihn. Juvia und Gray kamen gleichzeitig und keuchten. Die zwei liesen sich auf's Bed fallen und Juvia küsste Gray's Oberkörper. Gray zog ihn raus und Deckte sich und Juvia zu. Nach ein paar Minuten schliefen die zwei ein.

Ab hier geht es normal weiter.

Am morgen...
,,Aufstehen schatz..." flüsterte Gray Juvia in ihr Ohr ,,hm...okey" sagte Juvia und gähnte. Sie wurde rot da sie spürte wie ihre Oberweite an Gray's Oberkörper gepresst war. ,,Hehe~" sagte Gray und knabberte sanft an Juvia's Ohr. Gray stand auf und zog seine Boxershorts an, er gab Juvia ihr Hösschen und ihren BH. Sie zog beides an und ging mit Gray in die Küche. Juvia machte Essen und stellte es auf den Tisch ,,guten appetit Gray-sama" sagte sie und lächelte ihn an. ,,Danke schatz" sagte Gray und zog Juvia auf seinen schoß. ,,W-was denn ?!" stotterte sie mit einer leichten röte im Gesicht ,,nicht's... Mund auf". Gray machte etwas auf die Gabel und 'fütterte' Juvia. ,,Hihi" kicherte Juvia und nahm die Gabel ,,jetzt Gray-sama" sagte Juvia mit einem Grinsen und 'fütterte' Gray. Nachdem die zwei Fertig mit Essen waren gingen sie Baden. ,,Gray-sama soll Juvia deinen Rücken waschen" fragte Juvia mit ihrer Zuckersüßen stimme ,,jaa bitte" sagte Gray und setzte sich mit seinem Rücken zu Juvia ,die dann anfing seinen Rücken zu waschen. Nachdem Juvia damit fertig war ,wusch Gray Juvia's Haare und Körper. ,,Gray-sama wollen wir später in die Gilde gehen oder lieber hier bleiben ?!" fragte Juvia während sie ihren nassen Körper abtrocknete. Gray war rot bei diesem Anblick.... wie Juvia das Handtuch über ihre Beine zu ihrem Bauch streichte. ,,Wir können in die Gilde gehn" sagte er und zog sich seine Boxershorts an ,,okey" sagte Juvia und zog sich ihren BH und ihr Höschen an. ,,Ob die mal wieder Party machen ?!" fragte Juvia und lächelte ,,wahrscheinlich" sagte Gray und grinste sie an. Sie wurde leicht rot wegen Gray's grinsen... sie liebt dieses grinsen sehr. Nach dem die zwei mit allem Fertig waren gingen sie Hand in Hand zur Gilde. Als die zwei gerade rein gehen wollten flog Natsu aus der Gilde gegen Gray und riss ihn auf den Boden ,,G-gray-sama alles okey ?!" ,,ja" sagte Gray und stand auf. ,,Man Natsu pass doch auf" sagte Gray und schlug ihn auf den Kopf. ,,Sorry Eisprinzessin" sagte Natsu und sprang auf ,,wie hast du mich genannt Flammenhirn !!??" fragte Gray genervt ,,Gray-sama ganz ruhig" sagte Juvia un klammerte sich dabei an Gray's Arm. ,,Okey..." sagte Gray und ging mit Juvia in's Gilden Gebäude ,,Ohayo Minna" rief Juvia mit einem lächeln und winkte ,,ohayo ihr zwei" sagte Lucy und grinste. Gray und Juvia setzen sich zu Lucy, Erza, Wendy, Levy ,Gajeel und zu den drei Katzen and den Tisch. Nach ein paar sekunden kam dann auch Natsu und setze sich neben Lucy. ,,Und was habt ihr gestern so gemacht ?! Ihr ward ja garnicht da" fragte Erza und grinste fies wobei Juvia knall rot anlief da sie an die letzte Nacht denken musste. ,,Oho Juvia's rote's Gesicht verrät schon alles" lachte Gajeel ,,hey" sagte Levy und stupste ihn mit ihrem Ellenbogen an ,,sorry" sagte Gajeel und schaute Levy an. Gray schaute Juvia an die sich langsam wieder beruhigte. ,,Naja ist ja auch egal xD" sagte Lucy und versuchte vom Thema abzulenken. ,,Arigatho Lucy" dachte Gray als er bemerkte wie Lucy vom Thema ablenken wollte. ,,Achso und da ihr zwei ja gestern nicht da wart habt ihr was verpasst !" sagte Lucy mit funkelnden Augen ,,ja ? Was denn ?" fragte Juvia schon ganz gespannt ,,also... Lisanna und Bickslow werden Eltern" sagt Lucy voller begeisterung. ,,Was echt ?! Awww wie süß" schwärmt Juvia ,,wie lange ist Lisanna schon Schwanger ?!" fragte Gray ,,erst seit 'ner Woche" sagte Lucy und freute sich weiter ,,awww so kawaii" schwärmte Juvia weiter. Da kamen auch schon Lisanna & Bickslow Händchehaltend in die Gilde. Juvia sprang auf, rannte zu Lisanna und Umarmte sie. Lisanna schaute sie erst verdunst an aber als sie hörte wie ihr ,,herzlichen glückwunsch" in's Ohr flüsterte, wusste sie worum es ging und erwiederte sie die Umarmung.

So erster Part zu ende.
Ich hoffe er hat euch grfallen. Wenn ihr wollt das ich an dieser Story weiter Schreib, dann schreibt doch einen Kommentar oder klickt auf den Stern *°*
~Love you ❤❤❤
eure Jubi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was einst mal war ~Gruvia♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt