Niall's Sicht
Es war ein Sonntag Morgen. Ich wachte neben meiner Traumfrau auf. Ich schaute sie an Sie sah wie ein Engel aus! Ich Liebte sie so sehr! Sie machte ihre Augen auf und lächelte mich an. "Guten Morgen mein Engel." sagte ich mit meiner Morgen stimme. "Morgen Niall." lächelte sie "Soll ich frühstück machen?" Sie Nickte. Ich gab ihr einen Kuss und stand auf. Es war 9:30 Uhr. Eigendlich wäre ich um diese zeit noch im Bett ich bin ein Richtiger Lang Schläfer. Ich zog mich um machte meine Haare und ging runter in die Küche. Ich machte Waffeln und Kakao. Ich rufte meine Freundin... Ach meine Freundin ist übrigens Jade Amelia Thirlwall. Jade kam runter und setzte sich an den Tisch. Ich sah sie an und gab ihr einen Teller. "Danke Niii" sagte sie. Sie nannte mich immer Niii oder Ni Ni aber auch Nialler. Und ich nannte sie Poopey oder Jadii. Wir assen zusammen und ich machte den Abwasch. Ich ging hoch in ein leeres zimmer und schaute mich um. Ich hatte ein großes haus mit vielen leeren zimmern. Ich rufte Jade Das sie mal hoch kommen soll. Jade kam zu mir und schaute mich an "Ja Babe was ist?" sagte sie "findest du nicht das wir zu viele leere zimmer haben? Wir brauchen gästezimmer und am aller wichtigsten wir brauchen Kinderzimmer!" ich grinste und Jade hatte ein riesen lächeln im gesicht, "Jaaaaa niii wir brauchen umbedingt Kinderzimmer!!!" ich lachte und küsste sie. "Niall ich will umbedingt kinder!" sie schaute mich mit ihren Braunen augen an "Ich doch auch babe aber im moment noch nicht...Sorry" ich guckte Jade traurig an, Sie guckte nach unten und schnaufte. Ich hatte wirklich keine zeit... Ich habe keine zeit für mich, keine zeit für Jade ich war immer unterwegs. Und für ein Baby habe ich erst recht keine zeit. Natürlich wäre es toll wen ich mit Jade kinder hätte was ich auch will...aber ich habe die zeit einfach nicht. Jade ging runter und ich stand noch im zimmer.
Jade's Sicht
Ich ging runter und setzte mich auf das Sofa. Ich wünschte mir schon lange mit Niall kinder aber er sagt immer Jetzt nicht! Ich schrieb Eleanor eine Sms
Hi El kann ich vorbei kommen? xx
Oh Hii Jadi Klar kannst du kommen! Bis dann xx
Ich lächelte und ging hoch zog mich um und machte meine Haare. "Niall ich geh zu Eleanor!!!" Er kam noch schnell runter und gab mir einen kuss "okey bis dann poopey!" ich grinste und machte mich auf den weg zu Eleanor's haus. Auf dem Weg traf ich noch Harry und seine Freundin Jessica Green. Jessica Green war übrigens die Halb Schwester von Niall! "Hi Harry,Hi Jessica!" Die zwei begrüßten mich zurück und harry fragte mich noch "Wohin willst du?" ich schaute hazza an "Zu deiner Schwester." er nickte "Okey viel spaß!" ich umarmte die zwei noch und machte mich dan weiter auf den Weg. Harry und Eleanor waren Geschwister sie hatten noch zwei Schwestern Gemma und Acacia. Ich kam vor Eleanor tür an und klingelte.
Soo das war Kapitel 1! Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat! Das war meine aller erste Story Und sorry wen rechtschreib fehler drin sind... Ich hoffe trotztdem das ihr es Lesen könnt Dankiii ❤
DU LIEST GERADE
My History
FanfictionNiall Green ist ein Erfolgreicher Solo Sänger. Er ist Schauspieler,Sänger,Autor und natürlich ein Mädchen Schwarm. Er wohnt in Mullingar mit seinem Vater Bobbi und seiner Stiefmutter Jeanette. Niall hat Zwei Leibliche Geschwister Lucie und seinem Zw...