Immer noch Jade's Sicht.
Eleanor kam an die tür und machte mir auf. Ich lächelte sie an und Begrüßte sie. Sie begrüßte zurück und ich kam rein. "Und El wie geht's so?" sie lächelte und antwortete "ganz gut und dir?" ich guckte zu boden "naja nicht so gut" Eleanor guckte mich komisch an "wieso was ist passiert? Hast du streit mit Niall?" fragte sie "nein Streit haben wir nicht ... Ich will endlich kinder haben! Aber niall hat zu viel zu tun..." El nickte. Ich guckte auf die uhr und sagte el das ich noch wohin müsste. Sie nickte und wir verabschieden uns.
Eleanor's Sicht
Jade ging und ich war mit Bruce (meinem Hund) Allein. Ich schrieb James Eine Sms.
El: Hi James!
James: Hi Eleanor :)
El: Hast du lust zu mir zu kommen?
James: Natürlich! Bin Gleich da :DIch lächelte und legte mein handy auf den Tisch. James war übrigens der Halb Bruder von Niall James sah orginal so aus wie Louis Tomlinson ... Sie waren noch nicht mal verwant! Nur james hatte immer hoch gestylte haare. Er ist ein genie und sehr höfflich! Ein paar minuten später klingelte es an der tür. Ich machte auf und ein Strahlender James Stand vor mir. Mit rosen in der hand. "Hi Eleanor! Die Blumen sind für dich!" ich lächelte "Ohhh wie süß von dir James Danke! Komm doch rein!" James kam rein und ging zu bruce er spielte wirklich gerne mit ihm. Ich holte eine vase und stellte sie auf den Tisch mit den blumen Darin. "Die Blumen sind wirklich sehr schön!" James Lächelte "Das ist Schön das sie dir gefallen!"
Kapitel 2 fertig! Es tut mir leid das das kapitel so kurz ist das nächste wird länger! Loovee yaa ❤ Ach ja Das auf dem Bild soll James Green sein Halb bruder von Niall Green!
DU LIEST GERADE
My History
FanfikceNiall Green ist ein Erfolgreicher Solo Sänger. Er ist Schauspieler,Sänger,Autor und natürlich ein Mädchen Schwarm. Er wohnt in Mullingar mit seinem Vater Bobbi und seiner Stiefmutter Jeanette. Niall hat Zwei Leibliche Geschwister Lucie und seinem Zw...