1.) Harry weil alle in eine Richtung gehen sollen und weil er meinte das es sich gut anhören würde wenn die Moderatorin "One Direction" vorlesen würde (Wer kam auf den Namen der Band und warum?)
2.) Niall and the Potatoes (Für welchen Namen war Niall?)
3.) Er wollte ihn ertränken (Wie hat Louis früher versucht seinen Goldfisch umzubringen?)
4.) Dass sie das Kind gegessen hat (Was dachte Louis als seine Mum schwanger war?)
5.) Harry hat einen Onkel in Hamburg (Wer von den Jungs hat einen Verwandten in Deutschland und wo wohnt das Familienmitglied?)
6.) Löffel (Welche seltsame und skurrile Angst hat Liam?)
7.) Katzen (Welches Tier mag Harry besonders?)
8.) Gar keine (Wie viele Schwestern hat Niall?)
9.) Zwei (Wie viele Schwestern hat Liam?)
10.) Vier (Wie viele Schwestern hat Louis?)
11.) Eine (Wie viele Schwestern hat Harry?)
12.) Drei (Wie viele Schwestern hat Zayn?)
13.) 23.07.2010 20:22 Uhr (Wann entstand die Band? Datum und/oder Uhrzeit)
14.) Armani Mania (Was ist Nialls Aftershave?)
15.)Holmes Chapel (Aus welcher Stadt kommt Harry?)
16.) Bradford (Aus welcher Stadt kommt Zayn?)
17.)Liam. Ich weiß, ich weiß, Louis sagt das er den größten hat, oder besser sagtE. Wenn man sich jetzt noch mal Bilder von Liam am Anfang diesen Jahres anschaut, stimmt das auch, aber nun hat Liam die Nasenspitze in diesem Rennen LEICHT vorne, was sich aber jeden Moment wieder ändern könnte, denn Lous wächst und wächst. Bis ich das nächste mal diese Antwort korrigiere könnten die Beiden sogar gleich auf liegen! (Wer von den Jungs hat den größten Bizeps?)
18.)Mullingar (Aus welcher Stadt kommt Niall?)
19.)Lilo (Wie wird die Bromance von Liam und Louis genannt?)
20.)Narry (Wie wird die Bromance zwischen Harry und Niall genannt?)
DU LIEST GERADE
One Direction - Quizzzzz
RandomDu weißt ALLES über One Direction? Na das wollen wir doch mal sehen... Teste dein Wissen und guck ob du alle Fragen beantworten kannst...?! {Ich mach noch bis 20.) dann kommen die Auflösungen}