1. Ein neuer Lehrer

30 2 2
                                    

POV Liam
Leider sind die Sommerferien um und ich muss wieder in die Hölle auf Erden. Die Schule. Ich habe so ziemlich niemanden vermisst außer meinen besten Freund Rian, der am Schultor schon auf mich wartete.

Wir begrüßten uns mit unserem gewöhnlichen Handschlag und gingen über den Schulhof. „ Ey! Was hast du die ganze Zeit gemacht, du hast mir nicht einmal geschrieben." Fragte mich Rian beleidigt.„ Ich war mit meiner Familie in so nem komischen Wald und da hatte ich keinen Empfang. Außerdem weißt du doch was meine Eltern von Handys auf Familienausflügen halten."kam sofort verteidigend von mir. " Aber was hast du in den Ferien gemacht?"fragte ich ihn. „Ich war in Frankreich, hab ich dir doch vor den Ferien erzählt. Du hörst mir ja gut zu!"sagte er gespielt beleidigt aber ein gewisser angepisster Unterton lag im letzten Satz in seiner Stimme. „Jaja, tut mir ja leid das mein Gehirn sich das nicht über 6 Wochen merken kann."antwortete ich pampig. Man, erster Schultag nach den Ferien und ich bin jetzt schon genervt, toll.

Wir hörten es klingeln und gingen nun etwas schneller zu unserem Raum, der übrigens am anderen endet der Schule ist. Wir waren nun 5 Minuten zu spät, aber egal passiert halt mal. Ich klopfte an der Tür, während Rian nervös von einem Fleck zum anderen trat.

„ Beruhig dich, die Alte wird uns schon nicht den Kopf abreißen." grinste ich leicht weil es schon witzig aussah. Er hat sehr viel Respekt vor Lehrern aber ich meistens auch. Die Tür ging auf und ich sah einen fremden Typen so Mitte 20 schätze ich mal an der Tür, der uns streng ansah.„ Warum seit ihr zu spät? "fragte er mit monotonem Gesichtsausdruck. Da wurde sogar ich nervös."Ich ...W-wir waren n-noch k-kurz auf dem k-klo." stotterte ich vor mich hin. Warum machte er mich so nervös und wieso stottere ich so. „Aha die Toilette also. Setzt euch ihr habt nichts verpasst." Sagte er immer noch diese kalten fast leeren Augen. Sie machten mir irgendwie Angst.

Mir lief es kalt den Rücken runter als er mir in die Augen sieht. „ Na los, ich hab nicht den ganzen Tag zeit!" Forderte er mich und Rian auf uns endlich zu setzen.

" Also mein Name ist Viktor Evens und ich bin 25 Jahre alt. Ich werde Frau Kramer vertreten und somit für kurze Zeit euer Klassenlehrer sein. Ich werde Mathe und Englisch bei euch unterrichten. Ihr entscheidet mit eurem Verhalten wie ich euch Behandle und sowas wie gerade eben mit dem »Wir waren noch kurz auf dem Klo « gibt es bei mir nicht, ihr habt Pausen schließen nicht umsonst. So das wäre alles, wenn ihr fragen habt stellt sie bitte." beendete er seine Vorstellung.

Die Mädchen fingen kurz an untereinander zu tuscheln und dann meldete sich schließlich Maria eines der „beliebten " Mädchen. „ Sind sie Single?" fragte sie ihn. „ Nein bin ich nicht ich habe eine Freundin und bin sehr glücklich darüber!" Es wurden noch ein paar Fragen zum Thema Unterricht an ihm gestellt die er aber sehr gechillt beantwortete. Dann machten wir noch den Rest der Stunde Englisch. Danach haben wir Deutsch, da hab ich gar kein Bock nicht auf Frau Dinkelkloß , die ist nen bisschen komisch im Kopf. Sie vergisst oft Tests zu schreiben und möchte mit uns immer irgendwelche Lieder aus ihrer Kindheit singen und so weiter.

Die restlichen Stunden verliefen ohne spannende Ereignisse und so ging mein erster Schultag zu Ende.

Timeskip zuhause :

Als ich nachhause kam war Naomi, meine große Schwester, nicht da. Sie hat gesagt das sie bei ihrem neuen Freund schläft bis zum Wochenende.

Also Samstag kommt sie wieder und wir haben Montag und ich weiß nicht was ich essen soll, wunderbar. Oke es ist wirklich nichts mehr da nicht mal nen Apfel oder so. Ich muss einkaufen.

Mit diesem Entschluss holte ich mir Geld, welches meine Eltern zuhause gelassen haben. Ach so meine Eltern sind auf Geschäftsreise. Sie leiten eine große wirtschaftliche Firma. Naja deshalb sind sie fast nie zuhause und wenn sie zuhause sind streiten sie oft und sie sind die homophobesten Lebewesen die ich bis jetzt getroffen hab.

Aber ich wollte einkaufen gehen also Geld hab ich, Haustürschlüssel und Jacke holte ich mir noch schnell und zog mir dann auch schon die Schuhe an um zum kleinen Eckenladen in meiner Nähe zu gehen.

Dort angekommen ging ich rein und begrüßte die etwas ältere Dame hinterm Tresen. Was soll ich mir denn überhaupt kochen, ahh Nudeln mit Ketchup. Jap, das ist einfach und geht schnell. Also ging ich zum Nudelregal und nahm mir eine Packung Spaghetti mit. Auf dem Weg zum Soßenregal hörte ich eine mir bekannte Stimme.

Es war meine Schwester die niedlich kicherte. Neben ihr stand ein großer gutgebauter Mann. Ich kannte ihn irgendwo her. Denn hab ich schon gesehen nur wo, man. Ach so, war das nicht Mister Evens, der neue Lehrer. Wieso ist er hier mit meiner Schwester. Kannten die sich etwa ? Nein ! Sag mir nicht das dass ihr neuer Freund ist ?! NEIN !!

Ich holte mir schnell noch die Flasche Ketchup, um so schnell wie möglich zur Kasse zur gehen. Ich werde sie am Samstag zur Rede stellen! Ja.

Entschlossen das ich das am Samstag klären werde ging ich nachhause. Ich kochte mir meine Spaghetti und machte mir Ketchup drüber. »Muss nicht schmecke, muss wirke « sagte meine Mutter immer und auch immer noch. Es schmeckt nun mal wirklich nicht gut. Aber egal.

Der restliche Abend war eher langweilig ich schaute noch einen Film und machte die Aufgaben für die Schule, auch Hausaufgaben genannt, packte meinen Rucksack und ging dann ca so gegen 23:00 Uhr ins Bett.



_________________________________

So das war das erste Kapitel und sry falls es komisch geschrieben ist, es ist meine 2 Geschichte und ja ich werde versuchen so viele Kapitel wie möglich zu schreibend hoffe das euch das Kapitel gefällt. Ich würde mich freuen wenn ich Feedback bekommen würde.

Das 2. Kapitel wird eine Vorstellung von allen Charaktern die in der Geschichte vorkommen werden. Also alle wichtigen. Bis zum zweiten Kapitel:)

Shit, I love my teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt