Jeremy (L)

1 0 0
                                    

Jeremy ist ein Junge den ich seit ungefähr 8/9 Monate kennengelernt habe. Wie wir uns kennengelernt haben? Ganz einfach über eine App . Anfangs haben wir nicht wirklich viel geredet doch jzt schreiben wir jeden Tag genauso wie telefonieren. Anfang war die Atmosphäre noch sehr komisch wir kannten uns noch nicht sehr gut, aber jzt fühlt es sich so an als kennen wir uns schon seit Ewigkeiten. Er ist wie ein bester Freund für mich. Manchmal haben wir auch unsere flirty moments, aber shhh. Er ist immer da für mich. Er hat immer ein offenes Ohr. Zum Beispiel während meiner Periode kann ich wirklich ein Arschloch sein und wirklich arschig werden. Aber er, er schenkt mir seine Zeit um mir zuzuhören und über meine Probleme zu sprechen. Ob wir uns schonmal getroffen haben? Ja wir haben uns letzte Woche getroffen. Anfangs war es sehr eigenartig, weil wir uns zuvor niemals gesehen haben. Ich hab auch anfangs eher mich seinem Cousin geredet als mit ihm. Doch am Ende war es ganz schön die andere Person bei sich zu haben. Wie fast jeden Abend hab ich wieder mit meinen Gedanken kämpfen müssen und bin mal wieder zusammengebrochen mental. Doch in dieser Situation hat mir Jeremy wirklich sehr gut beigestanden. Er hat mir aufmunternde Worte mitgegeben die mich nur noch mehr zum weinen gebracht haben. Ich bin kein Mensch der Gefühle und so ein Zeug aber wenn du mich mal in so einer Art und Weise zum weinen bringen solltest, hast du mein Herz. Doch in einer anderen Art und Weise eine ehemalige Freundin. Nachdem er mir geschrieben hat, hab ich mich besser gefühlt und könnte wieder von meinem overthinking runtergekommen. Doch was ich später erst realisierte war, dass ich gerade meine Insecurities geoutet hab. Obwohl ich mir geschworen habe sie niemanden zu verraten. Meine Insecurities? My overthinking.Mein Körper. Ich selbst.
Doch ich meinte zu ihm das er diese niemanden verraten soll, den er sei der erste der davon Wind bekommen hat. Ich vertraue keiner Person zu 100% nicht mal meiner Fam. Ich vertraue Je schon, aber da ist ein kleiner Funken von Misstrauen da.
Und heute hat sich dieser Funke in ein Feuer ausgelöst. Eine Sache das ich an meinem overthinking liebe ist, dass sie niemals falsch liegen.
Heute waren wir alle (unsere Freundesgruppe) am FaceTimen. Alles lief toll bis es heute zu einer Diskussion kam zwischen mir und Je. Wie diskutieren jeden Tag, ist inzwischen schon normal bei uns. Doch heute hat es mich verletzt. Als er keine Argumente mehr hatte griff er zu einen meiner insecurities. Indem moment war ich einfach nur enttäuscht. Nicht mal von ihm sondern von mir den, dass hat mir mal wieder beweist wieso ich mich nicht gegenüber andere öffnen sollte. Ich hab einfach den Schmerz überspielt indem ich drüber gelacht hab. Wie eigentlich immer.Ich glaub er hat es nicht mal gemerkt bis jzt hat er immer noch nicht geschrieben
Doch die Frage die ich mir selber stelle ist, hab ich Gefühle für ihn oder nicht?......

Das Leben von Aya....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt