Insecurities

0 0 0
                                    

Meine Insecurities die Top 3
1.Ich selbst
2.Mein overthinking
3.Mein Körper

Mit diesen 3 Dingen hab ich jeden Tag zu kämpfen. Fangen wir bei meinem Körper an. Früher hab ich mich nicht für geschämt. Den ich hab mich nie zu dick gefühlt oder unwohl. Doch nachdem ich ein paar Kommentare wenn Außenstehende bekommen habe, hab ich angefangen mich selber nicht mehr wirklich wohl in meinem Körper zu fühlen. Denn eigentlich hab ich mein Traumkörper eine Sanduhr-Figur und ein teilweisen großen Hinterteil. Doch das erste Problem ist meine Oberweite. Die von viele als klein oder Mittel betitelt wird. Den in unserer Gesellschaft ist es angesehen das wir Frauen eine große Oberweite haben sollen. Zum ersten Mal hab ich nachdem meine Pubertät begonnen hat in der 5 eine Tangtop angezogen. Da es will zu heiß war denn wir hatten Sommer. Da ich zuvor ein Pulli an hatte und diesbezüglich kein BH drunter hatte hatte ich schon bedenken mein Pulli auszuziehen. Doch es mir war viel zu heiß weshalb ich ihn auszog. Doch ich merkte immer Blicke von den Ju gs auf mich. Bis es mir rechte und ich sie gefragt habe was los sei. Sie machten mit ihren Händen hängende Brüste nach. Zuerst verstand ich nichts doch, danach schon. Sie haben sich lustig drüber gemacht das meine Oberweite hängt. In diesem Moment wollte ich mich einfach selbst umbringen. Und nicht mehr existieren. Seit diesem Tag an mag ich es nicht mehr ohne ein BH rauszugehen außer wenn ich ein Pulli an habe. Oder auch mein Bauch. Hauptsächlich hab ich nur zugenommen wegen meiner viele Medikamente die ich zu mir nehme. Aber dies geb ich nicht wirklich bekannt. Es kamen viele Kommentare darüber das ich sehr dick geworden sei und nicht mehr so viel essen sollte. Jzt regen sich Menschen darüber auf das ich dünner werde und nicht mehr esse. Zuerst wird man fertig gemacht für sein Gewicht und nimmt ab und dann noch mehr fertig gemacht da man abnimmt. So komme wir auch zu nummer 2 mich selbst. Ich setze mich selber viel zu sehr unter Druck. Mit dem Abnehmen oder auch zu versuchen jeden alles recht zu machen. Mein Fehler ist es dass ich andere vor mich selbst setze. Da kommt mir auch immer die Frage in den Kopf. Wie kann ich irgendwann jemanden lieben wenn ich mich selbst nicht lieben kann? Das bringt mich auch zum letzten Punkt overthinking. Ich interpretiere mehr hinein als ich es sollte. Und das macht mich innerlich kaputt. Doch eine Sache die dabei gut ist, ist das es niemals falsch liegt......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben von Aya....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt