04.

168 8 3
                                    

Pov: Juliette
Wir waren biss um Mitternacht wach fast alle waren müde außer Suna und Maya. Auf einmal kopfte es an der Türe machten alle schnell die Augen zu das Licht lassen wir an um zu sehen wer es ist.als sich die türe öffnete Stand dort ein zitternder kleiner Klopfer der leicht verzweifelt schaute. Wir setzten uns alle auf und schauten ihn an.

Yosei: hey kleiner alles gut?

Er scheute ihn kurz an und schaute dann suna an. Der ältere lehnte sich zu Maya und sie nickte dann nickt er auch und Klopfer machte die türe zu und ging zu ihnen. Er krabbelt über Mayas füße und kuschelte sich sofort zu seinen Bruder. Man merkte dass es ihm nicht gut ging aber das ignorierten wir alle denn wir wussten es. Es war ca schon seit acht Jahren dass wir jetzt zusammen in die Schule gehen. Dies war unser letztes Jahr gemeinsam eigentlich hatten wir vor dass wir uns danach nie wieder sehen werden aber durch die Probleme die entstanden sind unter uns haben wir beschlossen dass wir alle zusammen bleiben und Kontakt halten. Wir wussten sozusagen alles voneinander. Wir haben unsere eigenen Wege herauszufinden ob jemand etwas von uns verheimlicht oder nicht. zum Beispiel Suna lies einfach die Gedanken von anderen. Maya merkt es daran wir sich eine Person verhält. Ich widerhin fühle es einfach wenn mich jemand anlügt. Aber egal jetzt ich wollte Schlafen könnte ich aber nicht ich drehte mich zu Yosei und sah das er malwieder ein Buch ließt. Das er meine Chance mich zu ihm zu Kuscheln und so tun als ob ich schlafen würde um zu sehen was er dann tuht. Und das tat ich dann auch ich rollte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er hebte kurz die Hand schaute mich an und legte sie Dann auf meine Schulter legte sein Buch weg und schaute dann die Decke an. Nach ein paar Minuten merkte ich das sein Atem gleichmäßig war ich lächelte und schlief nach ein paar Minuten dann ein.



 Die Klassenfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt