Are you Okay?

3 0 0
                                    

Die Freunde saßen am Tisch. Alles war Gut. Doch nicht alles war gut. Ginny spührte starke  Schmerzen in ihrem Hals. Sie konnte kaum atmen lies es die anderen kaum merken.Sie sagte:" Ich gehe dann mal in den Gemeindschaftsraum. Wir sehen uns dort." Eigentlich ging sie nicht gleich in den Gemeinschaftsraum, sondern in den Krankenflügel weil sie Luna besuchen wollte die von einem Blutegel angegriffen worden war. Plötztlich verspürte sie einen Stich im Hals und sie konnte nicht mehr atmen.

Madam Pomfrey kam in dem Moment herrein. Als sie Ginny sah die sich an den Hals fasste schrie sie auf und holte einen Bozar. Der verschlechterte den Zustand nur.

Fred und George suchten Ginny, es war Quiditchtraining, und als Jäger musste sie mittrainiren. Da erinnerte sich Fred das Luna Ginnys BFF im Krankenflügel war und das Ginny vieleicht bei ihr war. Also machten sich die zwei auf um im Krankenflügel zu gelangen.

Als Fred und George in den Krankenflügelkamen schwankte Ginny umher und George lief zu ihr und fing Ginny auf als sie ohnmächtig wurde. Er schaute plötzlich nicht mehr fröhlich und belustigt drein  sondern Ernst, Panisch und ein Bisschen verengstigt. Er deutede Fred an zu apparieren. George nahm Ginny in den Arm und als Fred George berührte waren sie im St. Mungus.

Ron sah vom Besen wie sich zwei Gestalten mit einer Jungen unbeweglichen Rotharrigen Gestalt weg apperrirten. Er flog zu Harry und sagte:"Ich glaub Fred und George haben sich vegapperrirt. Die zwei gingen zu Hermine die auf der Tribüne wartete."Hermine weißt du ob was mit Fred und George los ist?"fragte Ron."Nein mit denen war nichts Ginny hat aber schwer geatmet.Warum?",fragte Hermine. "Weil Ron die Zwillinge wegapperriren sehen hat.",sagte Harry "Dann muss was mit Ginny sein weil sie ist nicht beim Training war und sie hat dich gefragt ob ihr mehr trainiren könnt.",Sagte Hermine langsam. Harry antwortete:"Dann sollten wir prüfen ob man sich rauszaubern kann."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream Big with GinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt