~3~

150 10 9
                                    

Niki POV:
„Mir ist kalt...."
„Ach Sei keine Memme Loser,du wolltest ja unbedingt in den Schnee..."Sagte ich in einem ziemlich leisen Ton,denn es war wirklich sehr kalt,so kalt das ich ganz ehrlich mir jetzt einfach Sunoo nehmen könnte und ihn umarmen könnte damit es nicht kalt wäre,Naja,er wollte immerhin in dieses ‚Tolle' Café auf der anderen Seite der Straße.
Nach ungefähr 15Minuten kamen wir an,im Café waren die Heizungen an,es gab auch viele Katzen hier,einer der Gründe warum Sunoo hier her wollte,warum mit mir? Naja,er redete immer darüber das er unbedingt in Japan mal zu einem Katzen Café wollte,daher das wir jetzt in Japan sind dachte ich ich werde mich auf diese Art und Weise endschuldigen.Natürlich macht es mir trotzdem Spaß ihn zu ärgern,aber wenn ich ehrlich bin wollte ich ihn nicht mehr Schlagen,hänseln oder weiteres.Ich bemerkte jedoch nur eines nicht:Ich starrte Sunoo an beim denken,und das sehr offensichtlich.

„waaaah es ist hier so warm,und die Katzen sind so süß!"
„Frag doch ob du sie streicheln kannst?"
„Ich kann kein Japanisch..."
„Hm,okay."
Ich hob meine Hand und die Frau vor der Theke kam zu uns.
„こんにちは、友達がここで猫を撫でてもいいですか?/Hallo,darf mein Freund hier die Katzen Streicheln?"
Fragte ich dann Die Frau während Sunoo mich schockierend anschaute,anscheinend wusste er nich das ich selber aus Japan komme.
„はい!すべての猫に触れることができます/Ja!alle Katzen dürfen Berührt Werden."
„Du darfst sie streicheln."Sagte ich dann zu Sunoo mit einem lächeln,"Willst du was bestellen?"
„Ehhhh,Ja.Du musst aber reden weil ich kein Japanisch kann."
„egal,was willst du?"
„Ich nehm einfach einen Kaffee"
Ich nickte und drehte mich wieder zu Der Frau.
„コーヒーとキャラメルマキアートをお願いします!」/Einen Kaffee und Caramel Macchiato,Bitte!"
„わかった! 10分で準備完了。/Alles klar,fertig in 10 Minuten!"

„10 Minuten Warten ist eigentlich nicht so viel,umgerechnet 2X5 = 2 mal 5 Minuten. Aufgeteilt in 2X2,5....."
„Okay okay,genug Mathe!"Sagte er.Er spielte weiter hin mit den Katzen bis er dann auf dem Tisch Blumen sah.Er starrte etwa 5 Minuten auf diese Blumen bis ich ihn ansprach:
„Ist alles in Ordnung?"
„Hm? Ja,diese Blumen sind sehr schön!"
„Das sind Anemona's,denke ich mal."
„Woah! Woher weißt du dass?"
„Meine Schwester Konon liebt diese Blumen,manchmal fragt sie mich ihr welche zu bringen.Hier in Japan,ich glaube auch in der Nähe gibt es Blumen Wiesen wo oft Leute Fotos,Videos machen und sich ein paar Blumen mitnehmen."
„das hört sich Cool an!"Sagte er und starrte weiter auf die Pinken Blumen vor ihm.
„Wenn du willst bringe ich dich im Frühling dahin.."
„Aber das ist noch lange,+ Die nächste gemeinsame Klassenfahrt ist erst in 2 Jahren wieder"
„Dann warten wir,daher dass wir verscheinlich wieder nach Japan kommen wird es nich schwer."
„Wenn du meinst..."
Dann kam auch die Frau die vorhin da war,diesmal redete sie aber auf English.Vielleicht fiel ihr auf das Sunoo nicht gut Japanisch konnte.
„Hier ist Ihr Kaffee,und hier der Caramel Macchiato!"
„Ah,Danke!"Sagte Sunoo und nahm der Frau die Tasse ab.
Dann wandte die Frau sich zu mir.
„あなたの友達は花が好きなようです。ご希望の方には花冠をお付けします!特別な写真のため?/Ihr Freund scheint diese Blumen sehr zu mögen,wenn Sie wünschen bringe ich Ihnen eine Blumenkrone aus diesen,für ein kleines spezielles Foto?"
„ゲルネ。!/ Gerne!"

Sie überreichte mir mein Caramel Macchiato und verschwand wieder für einige Zeit,Sunoo starrte weiterhin die Blumen vor ihm an.
Nach ungefähr 5 Minuten kam die Frau dann wieder.
„どうぞ!できれば、彼にもちょっとしたポーズをとってくれるか聞いてみてください!/Bitte sehr! Wenn Sie können,dann fragen Sie ihn,Ob er auch eine kleine Pose machen könnte!"
„ゲルネ。/ Gerne"
Dann wandte ich mich zu Sunoo.
„Sunoo,Die Frau hat so eine Blumen Krone geholt und gefragt ob du ein wenig Posen könntest für ein Spezial Foto."
„Wirklich? Ich hab nichts dagegen!"Sagte er mit einem großen lächeln,dann wandte ich mich zu der Frau neben uns und Nickte.
Sofort positionierte alles und kommunizierte mit einem kaputten Englisch.
„Ok! Das ist Gut,Nur ein zu Seite bitte! Genau!"
Dann schoss sie ein paar Fotos,sie entschuldigte sich für die Qualität und ließ die Krone als kleines Geschenk bei uns.
„Woah! Das sieht Toll aus!"
„mhm,da bist ja auch du drauf..."
Eine kurze stille herrschte und ich sah wie Die Ohren von Sunoo leicht erröteten.
„Oh,ah danke...!"
„Mhm..."Antwortete ich Stumpf.
Sunoo hatte nicht gemerkt das ich vorhin selber ein Foto von ihm machte was ich auf Instagram hoch ladete.

~Flowers For.....You~   A Sunki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt