2

14 1 0
                                    

Als ich meine die Nummer meiner Eltern Eingab war ich ganz schön nervös. Als meine Mutter abnahm schnautzte sie gleich "Was willst du ich hab zu tun!" "Ich wollte euch nur fragen ob das okay ist wenn. Ich mit ein paar Freunden nach England reise in den Ferien?"."Was fragst du uns mach einfach!" und schon hatte sie aufgelegt.

Wenigstens hat sie ja gesagt ich rufte gleich Maria an und erzählte ihr die Neuigkeit. Ich war sehr froh das wenigstens ich für 6 Wochen hier raus konnte . 

Als ich fertig mit dem telefonieren war ging ich gleich hoch und packte meinen Koffer.

Mein Koffer war schnell gepackt und es war auch schon 18 Uhr .   Da ich aber noch nicht müde war beschloss ich noch ein bisschen zu malen . Ich malte ein schönes  Kleid in Dunkelblau mit langen Schleier und -

................

Die letzte Woche ging sehr schnell rum und heute würden wir los fahren .Ich war schon so aufgeregt das ich die ganze Zeit mit meinem Füßen wippte. Immerhin werden wir 5 Wochen nach London fliegen .

Lukas  und Maria holten mich Zuhause ab.Obwohl man das eigentlich nicht Zuhause nennen könnte eher 'Das Haus in dem ich wohne' weil ich mich hier irgendwie nie wirklich wohl fühlte als würde ich irgendwas vermissen aber könnte mich nicht dran erinnern.Maria begrüßte mich gleich als das Auto hielt mit einer stürmischen Umarmung. "Maria- ich bekomme keine Luft."brachte ich gerade noch so heraus.  Lukas lachte über seine stürmische Freundin und lächelte mir kurz zu. Er hatte vor einem halben Jahr seinen Führerschein bekommen und seine Eltern hatten ihm einen teuren, schwarzen Sportwagen gekauft.  "Tschuldigung ist alles okay?" fragte Maria besorgt "Ja alles gut - Ich hab dich auch vermisst" sagte ich schmunzelnt. Wir stiegen in den Sportwagen und fuhren los .

Als Maria gerade sich darüber aufregte das unsere Klassenlehrerin uns über die Ferien Hausaufgaben aufgab und ich ihr nur halb zuhörte führen wir auch schon auf den Parkplatz am Flughafen. Er lag an einem Waldrand der wahrscheinlich schon lange unbewohnt war bei dem Lärm. Wie es wohl wäre ein Wolf zu sein oder vielleicht ein-."Träumst du ?" holt mich die Stimme von Lukas wieder aus meinen Gedanken.Ich musste wohl ein paar Minuten auf den Wald gestarrt haben denn sie standen beide schon vor dem Auto . Augenblicklich spürte ich wie mir das Blut in die Wangen schoss .Wie peinlich. Schnell stieg ich aus dem Auto und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. Wir gingen zusammen in den Flughafen der von innen noch viel größer aussah.

Wörter:420

Euch noch Frohe Weihnachten .

Das Fangirl - oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt