Noch am Leben

63 3 0
                                    

Ich lag im Krankenhaus.Ich hörte stimmen es waren die gleichen wie die die mich hochzogen ich machte die Augen auf.Ich sah nur Lukas und Laura.Ich dachte mir Laura?Ich fragte :Laura was machst du hier?Willst du mich wieder runtermachen?,,Nein!Ich habe dir ein Leben gerettet.Als du aus deinem Haus gegangen bist habe ich dich verfolgt ich hab den Brief aus dem Briefkasten genommen und gelesen.Ich bin dir hintergerannt.Dann habe ich Lukas angerufen das er kommen sollte.Ich sah dich nur noch an der Brücke wie du fielst und dann hörte ich schon Lukas er kam angerannt und wir zogen dich hoch.Wir ruften gleich ein krankenwagen.und ja so ist es passiert.Das heißt ihr habt mir mein Leben gerettet.Aber warum?Als Tea & Lucy dich auslachen fand ich es fies ich wollte mich eigentlich nur bei dir entschuldigen.Warte stop aber ich sterbe doch sowieso?!Nein du hast eigentlich garkein Krebs dein Herz hatte ein paar ProblemeUnd ehmm ja es gab ein Spender.Warte bevor du weiter erzählst Wo ist Sophie?Das wollte ich dir ja gerade erklären!Nein wieso tut Sophie so etwas?Sie hat dir ihr Herz gespendetDamit du weiter Leben kannst daran merkt man das sie eine wahre Freundin istEs tut mir leid für dich!Ist schon ok☺Aber ich habe euch 2.Am Abend : Sophie bald sehen wir uns wieder und dann kann uns niemand mehr trennen.Ich hab dich LiebFlüstere ich in den himmelEntweder hab ich mir das nur eingebildet oder es kam ein Ich dich auchzurück.

Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt