„I heard you hold your friends that I'm just not your type. If that's how you really feel, then why'd you called last night?" -NF
Pov; Kai Freitag, 21:37 Uhr
Ich habe mich ausnahmsweise malwieder nach Wochen mit dem Haushalt beschäftigt. Aufräumen ist wirklich nicht meine Stärke, dennoch war es nach mehreren Wochen hin und her schieben echt schon längst überfällig geworden. Meine ganzen Klamotten lagen auf dem Boden und auf meiner Kommode waren Sache die definitiv nicht ins Schlafzimmer gehören. Ich habe mir lang genug eingeredet, dass ich in diesem Zimmer noch überblick habe, doch das war nur ein Lüge um mir selbst einwenig glauben zu schenken. Hat nur so semi gut geklappt.
Ich habe mir also meine Kopfhörer angezogen, bin auf Spotify gegangen und habe eine Playlist angemacht. Es war die Playlist 'two lovely guys' die Julian und ich damals zusammen erstellt haben. Jedes mal musste ich grinsen wenn ich die Musik davon abspielte. Vorallem weil die Beschreibung einfach „ohh, great guy, very lovelyyyy 🤠" ist.So ein bescheuerter Insider aber auch.
Dennoch erinnert er mich immer an die schöne Zeit in Leverkusen mit ihm zusammen. Der Blondie fehlt mir echt sehr, seitdem er in Dortmund spielt.
Ich began also als erstes meine Klamotten vom Boden aufzuräumen. Fürs erste hab ich die Sachen in Wäsche und Nicht-Wäsche für die Waschmaschine unterteilt, danach noch die Sachen in Alltagsklamotten und Sportsachen und ordentlich eingeräumt. Nie hätte ich gedacht, dass Klamotten wegräumen mich etwas länger als eine Stunde kosten würde.
[22:41 Uhr]
Als ich damit fertig war ging ich kurz in die Küche um etwas zu trinken. Nachdem ich mein leeres Glas in die Spüle gestellt habe, habe ich mich dazu entschieden ganz kurz die Nachrichten durchzugehen, die sich während dieser einen Stunde angesammt haben.
Zu meiner Überraschung war neben den ganzen Whatsapp-Nachrichten und Instagram-Like-Benachrichtigungen auch ein Anruf dabei, den ich aufgrunddessen, dass ich Musik gehört habe nicht mitbekam.
-Verpasster Anruf von 'Jule🤙🏼' vor 17 Minuten-
Wieso hatte er mich angerufen? Normalerweise hätte ich ihn sofort zurückgerufen aber irgendwie hatte ich ein leicht unwohles Gefühl. Wir haben zwar noch Kontakt, dennoch kommt es mir so rüber als würde dieser so langsam immer mehr abbröckeln. Aus täglichem schreiben wurde nurnoch alle paar Tage oder sogar einfach nur lustige Beträge auf Instagram teilen, ohne Kommentar, ohne danach folgende Konversation.
Irgendwie komisch.
Und ich weiß nichtmal wieso.Zugegebenermaßen vermisse ich ihn schon sehr dolle. Ich nahm mir also vor Jule morgen früh mal zu schreiben was es den gab, heute möchte ich echt nurnoch grob meine Kommode fertig bekommen und mich schlafen legen.
********************************************
Samstag, 9:11 UhrNachdem ich aufgewacht bin, mich geduscht und gefrühstückt habe kam mir wieder der Gedanke, dass ich Jule noch zurückrufen wollte. Ich atmete nochmal tief durch (was ich normalerweise nie mache), bevor ich seinen Kontakt auswählte und auf „anrufen" klickte.
Es hat echt lange gedauert bis er den Anruf annahm, denn ich war schon kurz davor wieder aufzulegen.
Als er ranging fing ich deshalb einfach schnell an zu reden.
DU LIEST GERADE
Why'd you called last night? [Bravertz Oneshot]
FanfictionBravertz-Oneshot:) Tatsächlich gibts garnicht all zuviel zu sagen, viel Spaß beim lesen<3 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑